If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also der download war etwas konfus. Die UT datei, bissl klein nur 7 MB?!
Die für BF1942 naja, der erste versuch war lahm und statt 274MB irgendwie 900MB, habs abgebrochen nochmal und dann hats geklappt.
Leider hab ich die Spiele zur Zeit aber nicht hier, kann sie also nicht testen. Werd ich aber demnächst bei nem Freund nachholen. und vielleciht wird das der renner zur nächsten LAN.
Auf jedenfall Danke!
STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Bitte nichts zu danken
Ich werde mir auch extra Bf1942 holen.
Ich habe meinen Freunden auch schon vorgeschlagen das auf einer Lan zu Zocken.
Das wird bestimmt geil, sich gegeseitig mit Zat und Stabwaffe aubzuknallen.
Ich hab gehört, dass zur Zeit ein KRASSES Spiel entwickelt wird.
Ein Strategie-Browsergame.
Es soll von Graphik und Konzept so gut und Zeitaufwendig sein, dass es erst vorraussichtlich Herbst 2009 rauskommt.
Es soll zum Kaufen sein, da die Kosten sonst nicht gedeckt werden können...
...man regt mich der Konjunktiv auf...
Es soll sogar in Zusammenarbeit mit den Stargate-designer entwickelt werden.
und man könne auf seinem Planeten heran-scrollen bis du die Gebäude siehst.
Hab ich in letzter Zeit oft gehört, aber etwas unglaubwürdig ist das ja schon...
Wisst ihr was davon?
Nein ich habe davon noch nichts gehört.
Ich habe nur von einem Spiel namens Stargate: Worlds gehört.
Es wird ein MMORPG werden.
Mehr weis ich darüber aber auch nicht.
Ich hab gehört, dass zur Zeit ein KRASSES Spiel entwickelt wird.
Ein Strategie-Browsergame.
Es soll von Graphik und Konzept so gut und Zeitaufwendig sein, dass es erst vorraussichtlich Herbst 2009 rauskommt.
Es soll zum Kaufen sein, da die Kosten sonst nicht gedeckt werden können...
Der letzte Satz stört mich gewaltig, entweder es ist ein Fanprojekt, dann darf aber kein Geld dafür verlangt werden, oder es ist ein offizielles Projekt (ich glaube JoWood hat die Rechte), doch dann wäre doch sicherlich etwas offiziell angekündigt worden und selbst wobei dies dann aber auch auf keinen Fall ein Browsergame wäre.
Das es im allgemeinein ein solches Projekt gibt, möchte ich nicht abstreiten, aber dann ist es halt ein ganz normales Fanprojekt und wird ohne die Ressourcen, die ein Entwicklerstudio hat, entwickelt und wie gesagt, es darf kein Geld dafür verlangt werden. Hier würde Herbst 2009 schon hinkommen, wobei ich nicht weiss, woher man wissen soll, ob es Sommer, Herbst oder Winter wird, geschweige denn 09/10 oder 11. Es gibt aber auch wirklich gute Fanprojekte, wobei ich bei Browsergames sagen, manche sind ganz netter Zeitvertreib und machen vielleicht auch ein wenig süchtig, aber das Wahre sind sie nun wirklich nicht.
Nein, bisher gibt es nur Mods für bereits fertiggestellte Spiele. Ein richtiges Stargategame gibt es noch nicht, allerdings war mal The Alliance (ein Egoshooter ) im Stargateuniversum vorgesehen, doch dessen Entwicklung wurde eingestellt. Momentan befindet sich aber Stargate: Worls (ein MMORPG afair) in Entwicklung...wenn Spec_Operator das liest wird er sicherlich mehr ins Detail gehen.
Kommentar