Ich hatte eine Zeit lang die ersten Staffeln mit verfolgt, irgendwann wurde die Serie mir dann zu blöde ( diese US Hurra Propaganda etc ).
Jedenfalls zappte ich vor kurzem mal in eine der späteren Staffeln rein und habe da doch ein paar Fragen.
Die Menschen haben eine Flotte von eigenen Raumschiffen, Stützpunkte auf anderen Planeten, Kontakt zu allen möglichen anderen Aliens, aber auf der Erde ist das alles weiterhin geheim ?
Die Menschen wissen davon also nichts ?
Wie glaubwürdig ist das denn ?
Wo kommen die Mittel dafür her ?
Warum verschwendet man weiterhin Geld und Material für völlig veraltete Technik ( Raumfahrt, Militär, Computer ), wenn man das nun was viel besseres hat ?
Warum dringt nie was nach aussen ?
Da müssen doch zigtausende Leute involviert sein .
Jedenfalls zappte ich vor kurzem mal in eine der späteren Staffeln rein und habe da doch ein paar Fragen.
Die Menschen haben eine Flotte von eigenen Raumschiffen, Stützpunkte auf anderen Planeten, Kontakt zu allen möglichen anderen Aliens, aber auf der Erde ist das alles weiterhin geheim ?
Die Menschen wissen davon also nichts ?
Wie glaubwürdig ist das denn ?
Wo kommen die Mittel dafür her ?
Warum verschwendet man weiterhin Geld und Material für völlig veraltete Technik ( Raumfahrt, Militär, Computer ), wenn man das nun was viel besseres hat ?
Warum dringt nie was nach aussen ?
Da müssen doch zigtausende Leute involviert sein .
Kommentar