Allerletzte Folge Stargate gesehen, Stargate ist zu ENDE [Spoiler!!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allerletzte Folge Stargate gesehen, Stargate ist zu ENDE [Spoiler!!]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich fand die letzte folge eigendlich auch gut naja nur das end e hätte ich mir ein glein wenig anderst vogestellt mit mehr explosionen und ballerrei ich werde vor allem jacks sprüche vermissen aber es gibt ja noch atlantis
    http://www.gidf.de/

Kommentar

Oh, gut, Continuum ist schon draußen. Muss ich mir dann bei Gelegenheit kaufen, danke für's erinnern^^

Kommentar

Ja, es ist leider vorbei. Stargate SG-1 ist zu Ende...
        oder doch nciht? Es gibt ja schließlich noch die Filme. Also ich hab mir die letzte SG-Episode angesehen und mir war klar, dass man die bösen jungs nciht einfach gewinnen lassen konnte. Und im Film wurde ihnen mal so richtig, wenn auch ziemlich kompakt, in den hintern getretten. Alle bösen Jungs waren nochmal da.

Ehrlich gesagt, bin ich mal gespannt, wie es in Continuum weitergeht, der wahrscheinlich nächstes Jahr zu uns nach Deutschland kommt.
        Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
        Star Trek - A New Generation --- Feedback

Kommentar

Aber immerhin, bald kommt ja eine neue "Stargate-Serie", UNIVERSE.

Bin gespannt wie die wird.

Grober Ablauf von SG-UNIVERSE:
          SPOILEREin Antiker-Schiff, dass Von ATLANTIS aus den Befehl hatte, Stargates in der ganzen Galaxy zu verteilen, tat dies nach 10.000 Jahren immernoch. Dieses Schiff hat eine kleine "Stargate-Werkstat" an Bord. Ein SG-Team findet dieses Schiff. Nur Pech, dass das "Stargate-Verteilerschiff" nur eine bestimmte Zeit an einem bestimmten Ort bleibt. Nun muss das SG-Team es irgendwie hinbekommen, wieder nach Hause zu kommen.
          SPOILER-INHALT: Kann mich nur nich vage erinnen, find die Seite leider nicht mehr ;(((
          MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

Kommentar

Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigen
            Ehrlich gesagt, bin ich mal gespannt, wie es in Continuum weitergeht, der wahrscheinlich nächstes Jahr zu uns nach Deutschland kommt.
            Dir ist schon bewusst, dass Continuum schon vor über einem Monat in Deutschland erschienen ist ?

Kommentar

The Ark of Truth ist bereits erschienen. (Die Quelle der Wahrheit) Continuum ist noch nicht erschienen. Jedenfalls laut meiner Quellen... und wenn keine deutsche Version.
              Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!

Kommentar

The Ark of Truth ist bereits erschienen. (Die Quelle der Wahrheit) Continuum ist noch nicht erschienen. Jedenfalls laut meiner Quellen... und wenn keine deutsche Version.
                Klar ist Continuum schon erschienen
                12.September 2008 auf DVD in Europa
                Quelle Wikipedia
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

argh, ich habs auch gerade gesehen!!!!!
                  warum hab ich eigentlich diese Verdammten Newsletter, wenn es doch keiner reinschreibt??? *Haare rauft*
                  danke für den Hinweis, alanos, ich glaub ich hätte sonst wer weis wie lange noch gewartet. Kennste auch zufällig den Verkaufspreis???

Kommentar

Kennste auch zufällig den Verkaufspreis???
                    Nop. Allerdings hat Ark of Truth 20€ gekostet, deswegen denke ich das Continuum da preislich nicht anders sein wird.
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Haste auch wieder recht.
                      Also Leutz, ich verabschiede mich dann mal!
                      Jaffa, invasion auf alle Videoläden einleiten!

Bis denne

Kommentar

Bei amazon zur Zeit 17,95:
                        Amazon.de: Stargate: Continuum: Ben Browder, Michael Shanks, Amanda Tapping, Joel Goldsmith, Martin Wood: DVD
                        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Lädt...
                        X