Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Morgen ist es vorbei!
Einklappen
X
-
Zitat von Nick Slayer Beitrag anzeigenjop und unsere besten freunde haben diese folge nicht überlebt und das finde ich soooo schade... das waren immer die lustigen freaks...
Kann mich btw. mal jemand (in Spoiler-tags) aufklären, was er gemeint hat?
Kommentar
-
Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigenIch weiß zwar nicht genau, wovon du redest, aber kannst du sowas nicht im SPOILER-Code schreiben?
Kann mich btw. mal jemand (in Spoiler-tags) aufklären, was er gemeint hat?
alles in allem eine sehr entäuschende folge und ein unwürdiger abschluß ;(
nuja mal schauen was die dann in atlantis mit verbauen bzw. was in den filmen kommt.
bei atlantis wurde ja auch wieder im spannendsten moment aufgehört, wird zeit das die 4. staffel anläuftglück im spiel, geld für die liebe
Kommentar
-
Im Episodenforum ist zu der Folge übrigens jetzt der Thread offen. Da könnt ihr, wenn ihr die Folge gesehen habt, weiter diskutieren ohne andere Leute zu spoilern; http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=40576Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Zitat von Bra´tac Beitrag anzeigenIch denk die machen jetzt den Kampf Ori gegen uns in den Film oder?
Kommentar
-
Zitat von Bra´tac Beitrag anzeigenFind den net, und ich lass mich überraschen!
a) die Forumssuche benutzen können.
und
b) dir deinen vorherigen Post eigentlich sparen können.
Kommentar
Kommentar