Stargate ist cool!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate ist meiner meinung nach eine super sci fi serie
Einklappen
X
-
Dem habe ich nichts entgegenzusetzen.
Aber kannst du auch sagen warum?Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
-
Ich kann Admiral Paris nur Zustimmen "Stargate" ist cooooooooool.
Besonders faszinierend an Stargate finde ich die Tatsache, das es nicht in einer weit entfernten Zukunft handelt sondern in der Gegenwart. Und wer weiß schon was alles in geheimen Militärbunkern lagert, wovon die Öffentlichkeit nichts ahnt.Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)
Kommentar
-
Ich kann euch nur beipflichten Stargate ist super !!!
Einziger Makel ist die schlechte Sendezeit mitten in der Woche wo doch kein Mensch (oder zumindest ich) Zeit zum gucken findetWer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
(Jacques Tati, frz. Schauspieler, 1908 - 1982)
Kommentar
-
tja vielleicht wäre es ganz hilfreich , was du meinst was billig sei. Ich meine jeder hat andere vorlieben. So fand ich z.b das DS9 mit den Staffeln immer langweiliger wurde(Ich gebe zu in der 4.Staffel hab ich aufgehört es regelmässig zu gucken) TNG war genau richtig.Voy war auch wieder so eine serie die dann nacher auch viel zu viel auf Effekte gesetzt hat leider.
Kommentar
-
Also billig ist SG nicht, die Folgen verschlingen so viel Geld das es sich kaum lont ST noch zu produzieren und der Pilotfilm der letzten Staffel wurde wegen seiner guten effekte sogar für eine (weiß leider nicht mehr welcher) berümten Filmpreis nomienirt!:jedi :swave
may the force be with you
:jedifight
Kommentar
-
Ich schließe mich der Meinung an das Star Gate super ist. Aber als ich das erste die Serie sah, dachte ich: "Toll, da rennt ne voll geheime Gruppe von Typen jede Folge durch das Tor und muss entweder irgendwelche verrückten Außerirdische die Ommel zerbersten oder irgendwelche Planeten erkunden." Naja, mittlerweile bin ich großer Fan der Serie.Glück und Frieden für alle.
:grass:
Kommentar
Kommentar