ich suche seiten, wo man goa'uld waffen bestellen kann.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate Waffen gesucht! / Wo bekomm ich ein Stargate her?
Einklappen
X
-
Re: Stargate Waffen gesucht!!!!!
Originalnachricht erstellt von commander riker
ich suche seiten, wo man goa'uld waffen bestellen kann.
Willst du einen Krieg führen?Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
-
lol
nen Krieg führen
Ne, versuchs doch mal bei nem normalen Sci-Fi Versand. Andere Welten oder Cinemabilia.
Ansonsten besorg dir mal ne SpaceView oder TV-Highlights, da ist oft so Werbung drin von kleinen Läden, die solche oder ähnliche Sachen anbieten."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Schenk mir eine von diesen Waffen und ich unterstütze dich im Kampf. (mehr oder weniger )
Was kostet sowas eigentlich? Ich bin nicht sicher ob es das Geld wirklich wert ist.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
@ 6 of 7: ich glaub unter www.anderewelten.de, www.futuristica.de , www.starbase8.de .
das tor ist auf www.starbase8.de , die seth-waffe hab ich grad nicht gefunden.(ich weis nicht...
bei der energiemenge, die 2 stargates verbrauchen, auh noch benzin sparen wollen... na ja, wenn du meist. )Zuletzt geändert von Dr.Bock; 10.07.2001, 23:08.
Kommentar
-
In deinem gemachten Posting unten rechts, gleich neben dem quote Symbol.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
unter www.starbase8.de giebt es ein Sg für 250 DM. das tor ist ca.18 durchmesser, es giebt ein Einwahlgerät und zwei schlangenwächterm it bewaffnung(stabwaffen).
Kommentar
Kommentar