Stargate Waffen gesucht! / Wo bekomm ich ein Stargate her? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Waffen gesucht! / Wo bekomm ich ein Stargate her?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ mr.x1: Nettes kleines Team. Ich würde auch gern mal bei sowas mitmachen, aber meine Ausrüstung is noch nicht komplett, und leider is meine P90 über 0,5 Joule...
    Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

Kommentar

Zitat von AgentJarod
      @ mr.x1: Nettes kleines Team. Ich würde auch gern mal bei sowas mitmachen, aber meine Ausrüstung is noch nicht komplett, und leider is meine P90 über 0,5 Joule...
      Sonst wäre es bestimmt mal lustig
      Mal sehen wie weit unsere neuen CQB Shotguns kommen, vielleicht könen wir uns dann ja mal auf ein Match mit eine "Über"-P90 einlassen
      MFG mr.x1

Kommentar

Zitat von AgentJarod

hast du die P90 um ca 300€ wenn ja annst ma sagen ob das zielfernrohr was taugt ? siehe oben meine bilder

Kommentar

funzende (d.h.) vergrößernde/geschlossene mit fixem fadenkreuz sind in deutschland verboten! laser und so übrigens auch....
          "Saigon...verdammte scheisse..."
          "Charlie surft nicht!"

Kommentar

Jap, hab die "teure" P90.
            Also das Reddot projeziert einen kleinen roten Punkt, auf ein entspiegeltes Glas, und es gibt 2 Helligkeitsstufen. Für die Reichweite der Airsoft eigentlich optimal. Und das erste Bilder zeigt glaub ich ein Scharfschützengewehr, und das ist es bei weiten nicht!
            Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

Kommentar

Zitat von AgentJarod
              Jap, hab die "teure" P90.
              Also das Reddot projeziert einen kleinen roten Punkt, auf ein entspiegeltes Glas, und es gibt 2 Helligkeitsstufen. Für die Reichweite der Airsoft eigentlich optimal. Und das erste Bilder zeigt glaub ich ein Scharfschützengewehr, und das ist es bei weiten nicht!
              na ja es muss beachtet werden das die bilder von der echen waffe sind, sind bei euch in deutschland nicht vollautomatische Waffen verboten?
              hab zumindest so was gehört das die waffen umgebaut werden von vollautomat auf halbautomatisch.

Kommentar

Zitat von tuning-freak
                na ja es muss beachtet werden das die bilder von der echen waffe sind, sind bei euch in deutschland nicht vollautomatische Waffen verboten?
                hab zumindest so was gehört das die waffen umgebaut werden von vollautomat auf halbautomatisch.
                ja, die über 0,5j
                MFG mr.x1

Kommentar

Zitat von Klo-Gnom
                  funzende (d.h.) vergrößernde/geschlossene mit fixem fadenkreuz sind in deutschland verboten! laser und so übrigens auch....
                  soweit ich weiss sind zielfernrohre auch auf softairs nicht verboten
                  PS: Alle Angaben ohne Gewehr
                  MFG mr.x1

Kommentar

so jetzt eine ehrliche antwort bitte dieses intigrierte "zielfernrohr" ok es ist ein fixes fadenkreutz aufgemahlt ok, kann man damit wirklich ziehlen, auch auf ca 15-20meter das sie noch genau schießt ich rede von der starken, oder ist das nur ein fake ?

und kann man schief rein schaun, also wenn man nicht gerade hinein schaut schießt man dann irgendwo hin ? oder kann man nur gerade rein schauen?

bitte ich muss das wissen weil wenn das zielfernrohr ein scheiß ist kauf ich ma die P90 TR und kauf mir ein gescheites dazu.

ich spreche von der P90 um ca 300 - 350€

bitte ehrliche antworten und von denen die teure Waffe haben oder jemanden kannen der sie hat.
                    Zuletzt geändert von tuning-freak; 08.12.2005, 16:10.

Kommentar

Jetzt nochmal:

Du hast die Auswahl zwischen diesen beiden Varianten:

Bild 1. P90 mit integriertem Visier und einer Schiene auf der rechten Seite, wie sie bei Stargate benutzt wird. Problem: wird wegen dem Visier nicht mehr verkauft, also die Augen offen halten nach gebrauchten. Falls Du doch irgendwann ein anderes Visier draufhauen willst, kannst Du das Orginalvisier abschrauben und folgende Sachen als "Adapter" dazwischen schrauben (Bild 3 und 4). Wenn Du an der linken Seite noch was anbringen willst kannst Du die selbe Schiene wie auf der rechten Seite links dran montieren. Oder, Du nimmst gleich das Teil aus Bild 4 welches alle 3 Schienen ersetzt.

Bild 2. Zeigt die TR (TripleRail) Version. Je eine Schiene links, rechts und oben auf. Und soweit ich weis, ist der Schalldampfer eine Laufverlängerung, und kann nicht abgebaut werden. Sieht aber meiner Meinung nach bescheiden aus.
                      Und ein Visier musst Du auch noch dazu kaufen...

Ich würde wirklich die 1. Variante empfehlen, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. Da Du aus Österreich kommst, kann ich Dir nur empfehlen mal dort rein zu schauen:

Dort habe ich auch mein gutes Stück her. Warte bis jemand eine P90 im Verkaufe-Tread anbietet, und dann schlag zu. Das Warten lohnt sich wirklich!

Und nochmal zu dem Visier: Das aus Nr.1 projeziert einen kleinen Punkt auf die Scheibe im Visier, für ne Airsoft komplett ausreichend! Und schief zielen kann man mit diesem System nicht, das sich dieser DOT mitbewegt, wenn Du etwas mit dem Kopf wackelst. Warum weis ich nicht, es ist aber so. Hat irgendwas mit Optischen Gesetzen zu tun.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

he super danke das is ma eine aufklärung

na ja ich hab ja die 1 variante wie in stargate auf einer englischen seite gefunden.

aber so wie ich das verstandet habe ist die waffe geil oder?!

auch ja den schalldämper kann man runter nehmen und das original drauf machen das ist so bei der teuren !!
                        bei der billigen kann man ihn nicht runter nehmen

Dre P90 TR ist die P90 ohne Zielfernrohr nur mit schalldämpfer sonst ist die waffe gleich

nur die Bilder das letzte unten nur zur info nur das ist der unterschied der aufbau oben !

darf ich dir noch ein paar fragen zur waffe stellen?

Kommentar

Nein, die sind nicht gleich! Auf die TR kannst Du das orginale Visier nicht drauf machen. Und ob man den Schalli abbekommt musst Du selber klären.
                          Und den Unterschied markiere ich dir nochmal!
                          Achso und fragen kannst Du mich sicher. Meine ICQ Nummer steht in meinem Profil.

Ja, das Unterste Bild zeigt den Unterschied zwischen beiden.
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Hi ich bin neu hir ich heise AGG und bin auch ein Stargate Fan und habe mir so einiges Gebastelt ein Original Stargate mit LEDs und so wenn ihr mal auf meine Home kommen wollt dan schaut mal rein http://aggswebseite.oyla2.de/
                            PS: ich bastle gerade an einer Tomb Rider darf aber keiner wissen grins ;-)

Kommentar

Hey sieht ja mal richtig toll aus!
                              War aber auch ne Menge Arbeit?! Wie groß ist das jetzt? 2 m?
                              An sich ne tolle Sache, aber mir wäre das zu viel arbeit, und ich hab auch nicht so den platz um mir sowas großes auszustellen. sieht trotzdem super aus, ne schöne SG Lampe!
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

zu der frage wo bekomme ich ein stargate her. Bau dir doch ein wie in der einen Folge, wo der aufgestiegene sich ein stargate im keller gebaut hatte um den test einer gefährlichen waffe zu verhindern. :-)

Kommentar

Lädt...
                                X