Stargate Waffen gesucht! / Wo bekomm ich ein Stargate her? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Waffen gesucht! / Wo bekomm ich ein Stargate her?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann mir möglicherweise jemand eine Seite nennen, wo ich so eine P90 herbekomme?
    Ich hab zwar auf den schon angegebenen Seiten nachgeschaut, aber da die P90 nicht zufinden gewesen.
    Major Sheppard

Ein guter General weiß nicht nur wie man siegt, er weiß auch wann ein Sieg möglich ist!

Kommentar

Vielleicht solltest du es mal beim Waffenhändler deines Vertrauens versuchen!
      Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
      Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

Kommentar

Ich hab das viele bei e-bay gefunden, allerdings weiß ich nicht, ob das nur ein Haufen Plastik ist, oder ob das das ist, was ich suche. Vieleicht könnt ihr mal unter AEG P90
        bei e-bay nachschauen und mir eure Meinung sagen.
        Major Sheppard

Ein guter General weiß nicht nur wie man siegt, er weiß auch wann ein Sieg möglich ist!

Kommentar

ja, würd ich mir kaufen

hey, hab mir die aeg p90 von wellsoft (die eigentlich d90 heist) auch über ebay gekauft. und es war auf keinen fall eine fehlinvestition. is einfach nur geil die in deinen armen zu haben. vor allem wenn du noch stargate-klamotten anhasst, denkst du, du gehörst zu sg1.

also besorg sie dir. sie wird dir freude bereiten.

Kommentar

Und was verstehst du unter Stargate Klamotten?
            (Atlantis,...) Vieleicht so was wie Mager Chapert?
            Major Sheppard

Kommentar

Zielfernrohr

na bei der echten P90 sieht das so aus wie sieht das bei der um ca 300€ aus ?

und kannst a foto machen zumm vergleich

das erste ist nacht das zweite ist normal tag
              Angehängte Dateien

Kommentar

www.softair-shopping.de hat eine im angebot
                www.softair24.de hat auch eine
                www.ebay.de hat p90´s und auch daniels 9MM berreta m92 im angebot
                "Saigon...verdammte scheisse..."
                "Charlie surft nicht!"

Kommentar

also die billige würd ich nicht kaufen wenn die um ca 350€ das ist wenigstens was gescheites wennst as aus dem ausland kaufst kommts billiger aber die P90 ist eh fast überall ausverkauft weil sie im moment nicht mehr produziert wird leider. ich red immer von der teuren nicht von der billigen um 60€

Kommentar

kommt drauf an, was du mit der p90 machen willst. die teuren sind ab 18 jahren und dürfen nicht in der öffentlichkeit geführt oder abgefeuert werden. die "billigen" um 60 (man habt ihr nen geldschei**er?das is doch nen haufen kohle)sind ab 14 und dürfen folgedessen in der öffentlichkeit geführt und sogar abgefeuert werden. wenn du sie nur zum an die wand hängen haben willst, reicht eine von den "billigen" (tsts) wenn du aufen schiessstand gehen willst, würd ich schon eher zu ner teuren raten.
                    "Charlie surft nicht!"

Kommentar

Zitat von Klo-Gnom
                      kommt drauf an, was du mit der p90 machen willst. die teuren sind ab 18 jahren und dürfen nicht in der öffentlichkeit geführt oder abgefeuert werden. die "billigen" um 60 (man habt ihr nen geldschei**er?das is doch nen haufen kohle)sind ab 14 und dürfen folgedessen in der öffentlichkeit geführt und sogar abgefeuert werden. wenn du sie nur zum an die wand hängen haben willst, reicht eine von den "billigen" (tsts) wenn du aufen schiessstand gehen willst, würd ich schon eher zu ner teuren raten.

na ich will matches machen da ist die billige wohl kaum geeignet, auf größere distanzen trifft die ja nicht.

ach ja wie schaus das intigrierte zielfernrohr bei der P90 aus im vergleich zu oben!?
                      kann jemand ein foto machen wie das ausschaut wenn man durchschaut bitte.

Kommentar

Zitat von tuning-freak
                        na ich will matches machen da ist die billige wohl kaum geeignet, auf größere distanzen trifft die ja nicht.

ach ja wie schaus das intigrierte zielfernrohr bei der P90 aus im vergleich zu oben!?
                        kann jemand ein foto machen wie das ausschaut wenn man durchschaut bitte.
                        meinst du das red dot? Die gibts z.Z. leider nicht mehr, weil die angeblich bei TM ihre Herstellungsteile dafür kaputt gekiregt haben...

UND BESTELLT EURE SOFTAIRS NICHT IM AUSLAND! DAS GIBT NUR STRESS...
                        MFG mr.x1

Kommentar

bei denen, die ich kenne, ist die zieleinrichtung eine plastikplatte mit augedrucktem fadenkreuz. aber leider ist das nur die kimme, nen korn gibts nicht (!!!). wenn du matches mit teuren machen möchtest, dann musst du dies auf "befriedentem boden" d.h. auf eigenem gelände oder professionelem platz tun. einfach im dorf rumrennen und aufem spielplatz rumballern is dann nicht!
                          "Charlie surft nicht!"

Kommentar

Zitat von Klo-Gnom
                            bei denen, die ich kenne, ist die zieleinrichtung eine plastikplatte mit augedrucktem fadenkreuz. aber leider ist das nur die kimme, nen korn gibts nicht (!!!). wenn du matches mit teuren machen möchtest, dann musst du dies auf "befriedentem boden" d.h. auf eigenem gelände oder professionelem platz tun. einfach im dorf rumrennen und aufem spielplatz rumballern is dann nicht!

ja sicha wenn spiel ma im wald oder auf privatgrund also a gescheites fadenkreutz wie bei der echten is ned, das wollt ich wisse!
                            Danke

Dann kauf ich ma die P90 TR ohne ziehlfernrohr mit schalldämpfer wenn das eh klein gescheites währ und kauf ma eins dazu das ich oben drauf montieren kann

Kommentar

Gibts hier auch Deutsche die in Deutschland mal ein Match machen?
                              Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

Kommentar

Zitat von agentjarod
                                Gibts hier auch Deutsche die in Deutschland mal ein Match machen?
                                Hier bin ich und meine kleine Team: www.asgard.co9.de
                                MFG mr.x1

Kommentar

Lädt...
                                X