Stargate Waffen gesucht! / Wo bekomm ich ein Stargate her? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Waffen gesucht! / Wo bekomm ich ein Stargate her?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab grad geschaut das ist 18 CM groß etwas zu klein das fällt nicht auf.Die einzigen die sich drüber freuen würden sind die Hunde.
    Das Original Stargate aus der Serie kann mann vielleicht mal ersteigern.Immer noch besser als Rosa Flamingos im Garten.
    Gib mir einen Kaugummi und ich bau dir eine Bombe

Kommentar

dachte schon das sei ein Witz Thread aber für was willst du sowas in den Garten stellen ? Aber wenn es so Geräusche machen und sich bewegen würde wäre das schon abundzu ein guter Gag
      Ein funktionierendes würd ich aber auch nehmen

Kommentar

Stell dir vor da läuft so ne Oma mit ihrem Köter vorbei.Dann einfach die Anwahlsequenz starten und zuschauen wie sie vor angst das weite sucht.
        Gib mir einen Kaugummi und ich bau dir eine Bombe

Kommentar

250DM für so einen Sch*** auszugeben ist echt nicht mein Ding. Und dann muss ich ´das auch noch aufbauen. Igitt
          nog

Kommentar

Und wo bekommt man diese Würmer her?
            Mcht sich bestümmt gut in meinem Aqurieum
            :jedi :swave
            may the force be with you

:jedifight

Kommentar

Was für Würmer?

Kommentar

Falls es jemanden interessiert, die den Sci-Fi Thriller Starship Troopers gesehen haben, ich wollte mir mal so eine schöne Morita Smartrifle kaufen, hab mich dann erkundigt, bei einem Laden, der solche artikel extra herstellt. Die Waffe hätte 2500,-DM gekostet, man hätte sie allerdings auch für schlappe 1900,-DM als Bausatz kaufen können. Dazu wollte ich noch die gesamte Ausrüstung, sprich Rüstung, Aufnäher, Hemd, Hose, etc. das Paket hätte dann auch nochmal 2500,-DM gekostet. Kannst dir ja dann mal ausrechnen, was die Nachbauten der Stargate Waffen kosten, denke mal das die dann wohl in etwa auf den selben Preis kommen.

Kommentar

Hallo!

Nochmal zum "Stargate".
                  Also 18m Durchmesser hat es aber in der Serie ganz bestimmt auch nicht. 18cm Durchmesser, wie man es da kaufen kann, da bekommt man gerademal seine Hand durch..... und das für über 200DM....
                  Schätze das original Star Gate hat so knapp 3-4m Durchmesser.

Wenn Star Gate abgedreht ist, kann man bestimmt einige Sachen vom Set ersteigern (siehe Star Trek Voyager).
                  Aber wenn ist es nicht billig. Bei Ebay wurde einmal die Original-Transporterkonsole von Star Trek TNG für glaube ich 3 Millionen DM versteigert.....

Ciao!

Kommentar

Auf Http://www.starbase8.de kann man ein Stargate erwerben! Kostet auch nur schlappe 279,90 DM.

<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

Kommentar

Zitat von MacGyver
                      Ich hab grad geschaut das ist 18 CM groß etwas zu klein das fällt nicht auf.Die einzigen die sich drüber freuen würden sind die Hunde.
                      Das Original Stargate aus der Serie kann mann vielleicht mal ersteigern.Immer noch besser als Rosa Flamingos im Garten.
                      Es gibt gar kein echtes Stargate. Früher in den ersten Staffeln gab es eins, aber jetzt ist es mit Computer gemacht und das kann man sich ja schlecht in den Garten stellen es ist ja nur im Computer

Kommentar

Zitat von Éomer
                        ich suche seiten, wo man goa'uld waffen bestellen kann.
                        Ich hab ma ne Zet Waffe im Space Center Bremen gesehen das ist alerdings ein Sammlerstück (ein Model mit dem man nicht schießen kann, aber in Original größe) davon gibts 256 Stück auf der ganzen Welt und es kostet über 1500€ . Da haben sie auch nen Tor aber nur das Tor auch nen Sammlerstück mit 15cm durchmesser für "nur" 1000€

Kommentar

Zitat von Klorel
                          Es gibt gar kein echtes Stargate. Früher in den ersten Staffeln gab es eins, aber jetzt ist es mit Computer gemacht und das kann man sich ja schlecht in den Garten stellen es ist ja nur im Computer
                          Sicher gibt es eine Stargate Kulisse. Ein funktionsfähiges Gate das im Studio steht (der Anwahlvorgang ist kein Effekt) und Plastik-Gates für Außendrehs. Das wird auch des öfteren in den Special Features der DVD`s gesagt.

Das animierte Stargate kommt nur manchmal zum Einsatz. (z.B.: in Exodus, 2001,.....)
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

Kommentar

Das Stargate

Also wer sich eins bauen möchte in Originalgröße hier mal die Teschn. Daten:

Durchmesser:
                            15 m - äußerer Ring
                            14,2 m - innerer Ring
                            Breite: 0,3 m
                            Gewicht: ca. 29030 kg

Ich hoffe Ihr habt genügend Naquada zum bau des Gates.

Cu Nicklas

Kommentar

ich habe mein eigenes selbstgemachtes stargate. 20 cm durchmesser aus pappe. auf der einen seite die erdengate symbole auf der anderen die pegasusgate symbole. hängt bei mir unterder decke an der lampe in der mitte meines zimmers. hab mal ausgedruckt und aneinander geklebt. hat nix gekostet und sieht auch nett aus . für den garten brauche ich kein original stargate weil ich keinen garten hab und auch keine 100 € für son model.

Kommentar

Also wenn schon dann ein Funktionierendes. So eins wie Orlin damals zusammen gebastelt hatte als er mit Sam zusammen auf der Erde war und zum Schluss getürmt ist. So eins wäre cool. Kan man ja mit Einigen Handelsüblichen Dingen bauen, Toster, Microwelle etc.
                                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Lädt...
                                X