If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hatte mir den Half-Life MOD damals auch mal runtergeladen. Das ist aber glaube ich weniger ein richtiger MOD, sondern nur eine Art Addon zum normalen Game oder so. Auf jeden fall, war das dingen recht seltsam
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Originally posted by Noulder @Cosimo: In welcher Ausgabe stand dass mit dem Spiel in Planung?
Hmh..., muss ich jetzt wirklich mein ganzen Archiv durchwühlen? Ist auf jeden Fall schon ein paar Monate her. Stand glaube ich ganz kurz mal in den News auf den ersten Seiten.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Es war mal längere Zeit ein richtig umfassender StarGate SG1 Mod für UT geplant und war bereits zu 70 % fertig soweit ich weiß.
Entwickler davon war ein deutsches Team bestehend aus UT Zockern, die auch gute Begabung in Programmieren, Mapping, Coding usw. hatten.
Leider gab es etliche Probleme mit den Copyrights, so dass der Mod nicht genehmigt wurde und sie ihre Arbeit abbrechen mussten.
Geplant waren dafür übrigens, das man alle Hauptcharaktere mit ihren speziellen Fertigkeiten aus der Serie spielen kann und auf Missionen durch das StarGate gegen die Goa'ulds & Co geschickt werden.
Schade drum, das es nie veröffentlicht werden kann
OJF.de.vu - Webmaster "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe
Das spiel zur TV serie soll raus kommen. Der Name ist Stargate THE ALLIANCE. Aber leider wurde es vorzeitig auf eis gelegt, weil die hersteller unstimmigkeiten mit einer anderen Firma, die bei der spielherstellung beteilligt war bekommen hat. Sie sagten das etwas mit der Grafik nicht gestimmt habe!
Kommentar