Aha, hatte mich schon gewundert, dass die Erdenschiffe die schönen und mächtigen Antikerschlachtschiffe einfach so vernichten. Bin schon gespannt auf die vierte Staffel.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate Wallpaper
Einklappen
X
-
-
Kommt mir das nur so vor, oder ist das immer das gleiche Modell, nur mit anderen Lichtquellen? Ansonsten ganz nett, bis auf die Tatsache das es vielleicht etwas detailarm ist."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenKommt mir das nur so vor, oder ist das immer das gleiche Modell, nur mit anderen Lichtquellen? Ansonsten ganz nett, bis auf die Tatsache das es vielleicht etwas detailarm ist.
Und soo detailarm isses garnicht mehr.
Kommentar
-
Zitat von lucif3r Beitrag anzeigenDie Letzeren Beiden sind die überarbeitete Version der Vorigen, halt Detailierter und mit nem anderen Prog gerendert.
Und soo detailarm isses garnicht mehr.
Ich glaube, ich bekäme das mit Auto-Cad auch noch gebacken, aber nicht ohne einige Stunden Arbeit.
Erst wenn man sich das Transparent ansieht, ist wirklich zu bemerken, wieviel Arbeit da wirklich drin steckt, soweit man etwas mit dem Transparent anfangen kann 8was dank meiner begrenzten Auto-Cad-Kenntnisse der Fall ist).
@Zaphod Bebelblox:
Nun ja zumindest nennt sich diese Ebene die Ebene von Celestis, also wird die Stadt wohl den Namen Celestis tragen.
Die sehen hauptsächlich wie Screenshots aus, kann das sein?
Aber nichts desto trotz eine gute Auswahl an Bildern.
Ich persönlich war seit Beginn der entsprechenden Serie ein Fan der Stadt Atlantis.
Ich habe sogar versucht, mit Hilfe von Auto-Cad eine eher künstlerisch freie Nachbildung (mit einigem Einfluss von Star-Trek-Technologie) davon zu entwerfen, aber die Komplexität war dann doch heftig.
Vielleicht wäre es besser, wenn ich mich doch direkt am Original halten würde aber dazu bräuchte ich dann doch verlässliche Stadtpläne von möglichst allen Seiten (vornehmlich von oben).Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.
Kommentar
-
ich hab auch ein paar Wallpaper auf Lager =)
zu SGA sind sie hier zu finden: Testamentary
und zu SG-1 könnt ihr sie hier sehn: Testamentary
sind natürlich alle selbst gemacht. die neuesten Wallis findet ihr immer ganz unten.
Kommentar
-
Zitat von Esperanto Beitrag anzeigenHi
Ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht ein paar Widescreen Wallpapers (1680x1050) von STA
Danke schon mal im Vorraus.
Lg Esp
Kommentar
Kommentar