Stargate Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Na, für die Alli Seite ist es mir sogar schon zu groß. Luc, könntest du das mal auf die Hälfte setzten?

    Kommentar


      #92
      hier ist es größer.

      Falls du es noch nicht gemerkt hast: Es ist schon längst auf der seite!
      Lelouch of The Rebelion
      For the Zero Requiem!


      InterStella To boldly do

      Kommentar


        #93
        Ich mein bei GC selber, wenn man da beim Alli Profil hineingeht da erschlägt es einen fast!

        Kommentar


          #94
          Irgendwie ist das Lightning Käse und das gelb auf der BC304 ist viel zu grell. Die Texturen sind auch nicht so mega aufgelöst, aber bei etwas besserer Beleuchtung schon eigentlich in Ordnung. Und naja man sollte vielleicht in einem Wallpaper keine standard-platzhalter Männchen sehen (so wie in dem Jumper) ...Und ich hab immer so meine Probleme wenn ich eine/mehrere X-303 sehe ;>
          Hat aber mit der Qualität des Bildes nix zu tun.

          Frage: Ist der Bg selber gemacht?

          Gruß
          Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
          O´Neill: "Cool!"
          Sam:"...Wir mussten es sprengen."
          O´Neill: "Oh."

          Kommentar


            #95
            ich hab das bild mit sketch up und Paint net zusammengebastelt.
            Lichtquellen kann man bei sketch up nicht einfügen.
            muss mir bei gelegenheit mal ein besseres prog anlegen.

            meinst du das gelb auf dem großen schiff in der mitte?
            das is aber keine 304.

            die platzhalter bleiben ich krieg keine anderen hin.
            Lelouch of The Rebelion
            For the Zero Requiem!


            InterStella To boldly do

            Kommentar


              #96
              Jo genau, das "was-es-nun-auch-immer-ist-Schiff" in der Mitte :>

              Also für den Einstieg versuch es mal mit GMax, ist umsonst und damit hab ich auch angefangen. Ist schade sonst weil ohne Licht und sowas wirkt das Bild nicht sehr toll. Wobei der Mesh durchaus nicht schlecht ist.

              Gruß
              Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
              O´Neill: "Cool!"
              Sam:"...Wir mussten es sprengen."
              O´Neill: "Oh."

              Kommentar


                #97
                Anbei 4 neue Wallpapers von mir.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #98
                  Mhh sind ja ganz schön, aber an der Umsetzung hapert es noch ein wenig.....die Schiffe bei den ersten beiden sind ein wenig zu gerade reingesetzt , so trieben keine Schiffe im All rum, das wirkt einfach ein wenig zu plastisch.....
                  Beim letzten ist das Schiff ein wenig zu dem anderen unter den untendrunter gesetzt, was soll das überhaupt sein? und die Asteroiden sind zu nah..und wieso nur unten drunter?
                  Das sind nur ein paar Vorschläge, wenn du es anders geplant hast ist das natürlich dein Ding( und ich kanns auch nicht besser, ich könnte es nicht mal so gut )
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                    #99
                    Sieht aus wie X3... Gibt es da ne Mod für?

                    Gruß
                    Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
                    O´Neill: "Cool!"
                    Sam:"...Wir mussten es sprengen."
                    O´Neill: "Oh."

                    Kommentar


                      Ich hab mir GMax mal runtergeladen. Irgendwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen das man solche sachen nur durch pylonen verschieben hinkriegt.
                      Gibts da noch andere möglichkeiten oder ist Pylonen verschieben die einzige?
                      Lelouch of The Rebelion
                      For the Zero Requiem!


                      InterStella To boldly do

                      Kommentar


                        Hi, die gängiste Modellierungsvariante ist eigentlich über Vertices (Eckpunte).
                        Das ist bei Gmax etwas blöd, weil die Polygone (ich denke mal die meinst du, wenn du von "Pylonen" sprichst) alle trianguliert sind, aber das geht schon.

                        Am Besten ist, du arbeitest erstmal nach Tutorials wo man das alles mitverfolgen kann. Das hier ist zB so eins... Da werden auch die ganzen Werkzeuge vorgestellt und die Form ist nicht zu komplex. Durch verschieben allein wirst du sicher keine komplexen Formen bekommen, aber indem du Extrudierst, Kopierst, Klonst, Verschmelzst, etc etc lässt sich so ziehmlich alles formen! ;>

                        Gruß
                        Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
                        O´Neill: "Cool!"
                        Sam:"...Wir mussten es sprengen."
                        O´Neill: "Oh."

                        Kommentar


                          Sieht aus wie X3... Gibt es da ne Mod für?
                          Scheiße, hats wolh einer geschnallt.

                          Naja, ich hab mir die als XSP heruntergeladen und installiert, keine Mod.

                          Kommentar


                            Was dieses Bild angeht, http://www.scifi-forum.de/attachment...battle2007.jpg, weiß ich jetzt endlich auch aus welcher Folge es ist.
                            Das ist aus der Folge "Be All My Sins Remeber`d",Be All My Sins Remeber'd wo es einige riesige Schlacht über einem Planeten gibt, der anscheinend von den Antikern bewohnt wird.
                            Hier ist noch ein kleiner Trailer aus der Schlacht: Freelancer Battle for Mankind mod - General_Jack_SG1 - MyVideo

                            Kommentar


                              Das ist aus der 4 Staffel SPOILER und der Planet wird von Asuranern bewohnt das sind Replikatoren und keinen Antikern ^^ Das bild ist echt super das kenn ich habs schon seit na weile als Desktop Hintergrund schön das wer es mal gepostet hat
                              MfG.: Slays
                              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                              Space Battle of Asura
                              Shit happens.... what else?

                              Kommentar


                                Der Planet heißt Asura und wird nciht von den Antikern bewohnt sondern von den Asuranern, von den Antikern geschaffene Repliaktoren, die als Waffe dienen sollten die Wraith zu vernichten.
                                Asuraner - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate
                                Edit: zu langsam...hätte doch keine Quelle suchen sollen....
                                Zuletzt geändert von Sam Fan; 03.08.2008, 23:21.
                                Die 2 Seiten der Medaille
                                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X