Stargate Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Naja darum wird gstritten, aber die meisten sagen Repliaktoren und ich würde sie auch so nennen , immerhin können sie sich auch beliebig replizieren.
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      #62
      Das wäre wieder ein Fall für Sheppard und Rodney. Er hatte mit Rodney ja schon öfters solche Diskussionen über Namensgebung geführt und eigentlich immer gewonnen. Und wenn es mal nicht so gut für ihn läuft, dann hält er MacCay einfach eine Zitrone unter die Nase.

      Die Asuran Replikatoren sind wenn ich mich nicht Irre so aufgebaut wie die der normalen Repli. in Menschgestalt, siehe Kopie von Sam in der achten Staffel oder dem Asgard Heimatplaneten, wo sie das erste mal aufgetaucht sind.

      Kommentar


        #63
        Ja aber meines Erachtens nach sind sie viel weiter entwickelt sowohl Technisch als auch "Sozial" auch ihre Verhaltensweise unterscheidet sich doch stark von den Menschform Replikatoren der Milchstraße.
        MfG.: Slays
        Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
        Space Battle of Asura
        Shit happens.... what else?

        Kommentar


          #64
          SPOILERWenn ich nicht komplett falsch informiert bin schaffen es sogar die Asuraner aufzusteigen, und sie können Menschen in Replikatoren "verwandeln".
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


            #65



            Kommentar


              #66
              Wow, das Bild von Atlantis schaut ja echt toll aus, kann ds sein, dass das bei der Doppelfolge mit dem Sturm("Der Sturm"/"Das Auge") vorkommt?
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


                #67
                Hab auch noch ein paar und auch welche von der neuen Ärztin!
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Cavit; 09.05.2008, 10:19.
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  #68
                  Hat jemand alte SG1 Wallpapers?

                  Ich mein als Daniel noch ein kleiner schüchterner Archäologe war, und O'Neill noch nicht soo grau obenrum.
                  Ich such schon lange gute Bilder aus der Anfangsphase, wo ich Stargate gerade eben kennengelernt habe. Mensch, da war ich gerade mal 10, wie die Zeit vergeht...

                  Kommentar


                    #69
                    Ich habe nur die hier zur Auswahl
                    Hoffe die gefallen euch trotzdem^^

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SG 1 04.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,5 KB
ID: 4227112 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SG 1 13.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,1 KB
ID: 4227113
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SG 1 45.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,0 KB
ID: 4227114
                    I don't need Drugs.
                    Just give me Music...

                    Kommentar


                      #70
                      Also von den ersten Staffeln wo das Team noch etwas Jünger war hab ich nur recht wenige. Auf der Seite "Chevron 26" gibt es unter der Kategorie Wallpaper- Stargate SG-1 recht viele, wobei ich hauptsächlich nur noch nach Widescreen Wallpaper ausschau halte. Deswegen hab ich von dort auch nur ein paar gedownloadet und nicht die ganze Palette.
                      Als letzten Hintergrund hab ich hier noch einen recht witzigen.

                      Von der neuen Ärztin hatte ich bisher noch keine Bilder aus der Serie gesehen.
                      Nur mal eins aus dem RL. Sehen sehr gut aus, da sie original den Set Hintergrund vom Atlantis Torraum aufweisen und die Personen nicht über ein Programm reinkopiert sind.

                      Ein paar sogenannte "Ancient Art" Wallpaper hab ich von folgender Seite: » "Ancient Graphics" - Your Gateway to Stargate Fan-Art « | e'Guide-Network
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #71
                        @Zaphod Bebelblox: Hast ja wieder sehr schöne Bilder reingestellt!
                        Das Gruppenfoto mit allen Darstellern find ich sehr gelungen!

                        Wenn du noch mehr Bilder von der Ärztin suchst, geh mal aufhttp://www.sexydesktop.co.ukoder aufSkins.be .: Hot model & celebrity wallpapers for your desktop - free - 600 babes - 18567 wallpapers :. und such nach Jewel Staite!
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          #72
                          Ich hab noch von der vierten Staffel einige Gruppenfotos und einzelne:
                          Angehängte Dateien
                          Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                          heute Feier ich mein Comeback!

                          Kommentar


                            #73
                            Die Gruppenfotos gefallen mir sehr gut! Carters neue Frisur steht ihr ganz gut!
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar


                              #74
                              Diese neuen Lederoutfits sehen schon ziemlich cool aus. Ich werde vielleicht auch bald wieder ein paar Wallpaper reinstellen.

                              Kommentar


                                #75
                                hat mir wer en Bild von nem symbionten????????
                                Ehre sei den Ori!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X