Cool. Das erste, vierte und das letzte sehen total cool aus. Die habe ich auch noch nicht im Internet gesehen. Wo hast du die her? Oder weiß jemand anderes bescheid?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate Wallpaper
Einklappen
X
-
Zitat von Alicia Beitrag anzeigenCool. Das erste, vierte und das letzte sehen total cool aus. Die habe ich auch noch nicht im Internet gesehen. Wo hast du die her? Oder weiß jemand anderes bescheid?
Kommentar
-
@ Bra´tac :
Unter dem Textfeld, unterhalb der Schaltflächen für Antworten und Vorschau gibt es einen Bereich für zusätzliche Einstellungen.
Dabei gibt es eine Schaltfläche für Anhänge verwalten.
Wenn Du dort neben einem der fünf Felder auf durchsuchen gehst, kannst Du Bilder von Deinem PC suchen und diese durch hochladen ins Internet laden lassen.
Offensichtlich liegt die Grenze für JPG-Bilder insgesamt bei 1,0 MB worauf man aber hingewiesen wird, sobald dieses überschritten wird.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.
Kommentar
-
Zitat von Alicia Beitrag anzeigenCool. Das erste, vierte und das letzte sehen total cool aus. Die habe ich auch noch nicht im Internet gesehen. Wo hast du die her? Oder weiß jemand anderes bescheid?
Ich stöber halt hier und da nach Wallpaper...
Cool, das sie dir gefallen, werde mich bemühen noch mehr von dennen zu finden!Gestern hab ich aufgehört zu trinken!
heute Feier ich mein Comeback!
Kommentar
-
Stargate-Zone :: Wallpaper
Zitat von Don Dimitresko Beitrag anzeigenHat jemand evtl. ein Wallpaper der Biliskner?Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
-Quelle: Buch des Ursprungs-
Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame
Kommentar
-
Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame
Kommentar
-
Verschärft leute
COOLE PAPERS sammle mit Freunden bilder der X-304Classe (Odysse/Daedalus) wäre net wenn sich jemand findetDie Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)
Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)
Kommentar
-
Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
Kommentar
-
Was wenn ich fragen darf hat dieses Bild bitte mit Goa'uld zu tun? Es sind keinerlei Göttersymbole vorhanden lediglich Ägyptische Symbole!MfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
Kommentar
Kommentar