Ja immer doch wenn du dich auch anmeldest :: Gate Empire - THE INTERGALACTIC WAR :: ich kann dir dann auch helfen schreib mir einfach eine Nachricht und geh zu meiner Allianz dann wirst du am anfang nicht so oft angegriffen.Ich heiß in dem spiel John ONelly !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate Browsergame Sammelthread
Einklappen
X
-
In Gate Empire geht es um dich und du must deinen Charakter mit waffen und rüstungsteilen aufrüsten und du bekommst geld wenn du missionen erfolgreich abschließt.
Ist gant lustig ist aber auch besser wie gate conflict weil des find ich ned so gut weil bei denen bin ich scho 2mal rausgeflogen weil bei denen der server immer ausfällt!
Kommentar
-
da ich jetzt nciht weis wieviele hier noch gateconflict zocken schreib ich es mal hier rein
ist eine wichtige info vom gc-team: InFo - Oflline ?
Kommentar
-
Zitat von ilu Beitrag anzeigenda ich jetzt nciht weis wieviele hier noch gateconflict zocken schreib ich es mal hier rein
ist eine wichtige info vom gc-team: InFo - Oflline ?
Ich bin da sowohl im Test- (Asgardtechnologie Allianz:Stargate-Programm Deutschland) als auch im Speed-Universum (Menschentechnologie) vertreten.
Mein Nick ist dort wie auch hier J_T_Kirk2000.
Weitere Daten bei Interesse per PN.
Es sei aber soviel gesagt, dass ich in keinem Fall vorhabe, in einen Angriffskrieg zu ziehen, was mir von Alliierten ebenfalls versichert wurde und dass ich bei beiden Universen keinen Noobschutz mehr habe, aber vermutlich auch nicht mehr brauche.
Zitat von J.S.a.A Beitrag anzeigenIch glaub es gibt da keine vorschriften mit einem modem aber es wäre gut wenn man mozilla hat aber ich spiel es auch mit internet explorer wobei ich mir jetzt auch bald mozilla zulegen werde!
Ich bin jetzt auch bei Gate-Empire angemeldet.
Was wolltest Du noch wissen?
Charakter oder Nick?Zuletzt geändert von J_T_Kirk2000; 05.12.2008, 20:16.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.
Kommentar
Kommentar