Stargate Browsergame Sammelthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Browsergame Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja immer doch wenn du dich auch anmeldest :: Gate Empire - THE INTERGALACTIC WAR :: ich kann dir dann auch helfen schreib mir einfach eine Nachricht und geh zu meiner Allianz dann wirst du am anfang nicht so oft angegriffen.Ich heiß in dem spiel John ONelly !

Kommentar

joar gate empire zogg ich schon länger (etwa 3 wochen) macht voll fun

Kommentar

Wie heist nan du in dem Game und in welcher Ally bist du?

Kommentar

Was für eine Art ist das, ähnlich Gate Conflict?

Kommentar

ingame heiß ich auch Masternightmare und bin in der ally stargate sg1

Kommentar

In Gate Empire geht es um dich und du must deinen Charakter mit waffen und rüstungsteilen aufrüsten und du bekommst geld wenn du missionen erfolgreich abschließt.
              Ist gant lustig ist aber auch besser wie gate conflict weil des find ich ned so gut weil bei denen bin ich scho 2mal rausgeflogen weil bei denen der server immer ausfällt!

Kommentar

Gate Conflict wird auch immer langweiliger, ich glaub das lass ich bald. Ich werd mal Gate Empire ausprobieren, geht das mit nem 56k Modem?

Kommentar

GC verliert wirklich an reiz.
                  Wenn einem Alle Farmen entfallen wegen Noobschutz is nicht so toll.
                  Außerdem hat es bei mir schon an ansehen verloren als ich meine Fleet 3 mal verloren hab.
                  Lelouch of The Rebelion
                  For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Es kann vielleicht ein bisschen Aufschwung geben jetzt wegen der truppen, aber sonst...

Kommentar

Ich glaub es gibt da keine vorschriften mit einem modem aber es wäre gut wenn man mozilla hat aber ich spiel es auch mit internet explorer wobei ich mir jetzt auch bald mozilla zulegen werde!

Kommentar

so ist diese art von browsergames
                        da ist gate empire auch nicht anders, da bin ich nach einen monat raus, da es zu langweilig war

Kommentar

Also wer ist etz dabei!?

Kommentar

da ich jetzt nciht weis wieviele hier noch gateconflict zocken schreib ich es mal hier rein
                            ist eine wichtige info vom gc-team: InFo - Oflline ?

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                              da ich jetzt nciht weis wieviele hier noch gateconflict zocken schreib ich es mal hier rein
                              ist eine wichtige info vom gc-team: InFo - Oflline ?
                              Also bei Gate-Conflict bin ich noch immer online, seitdem es mir im August oder September empfohlen wurde.
                              Ich bin da sowohl im Test- (Asgardtechnologie Allianz:Stargate-Programm Deutschland) als auch im Speed-Universum (Menschentechnologie) vertreten.
                              Mein Nick ist dort wie auch hier J_T_Kirk2000.
                              Weitere Daten bei Interesse per PN.
                              Es sei aber soviel gesagt, dass ich in keinem Fall vorhabe, in einen Angriffskrieg zu ziehen, was mir von Alliierten ebenfalls versichert wurde und dass ich bei beiden Universen keinen Noobschutz mehr habe, aber vermutlich auch nicht mehr brauche.
                              Zitat von J.S.a.A Beitrag anzeigen
                              Ich glaub es gibt da keine vorschriften mit einem modem aber es wäre gut wenn man mozilla hat aber ich spiel es auch mit internet explorer wobei ich mir jetzt auch bald mozilla zulegen werde!
                              Was Mozilla betrifft, so braucht man sich diesen nicht zulegen, sondern einfach nur hier downloaden und installieren.

Ich bin jetzt auch bei Gate-Empire angemeldet.
                              Was wolltest Du noch wissen?
                              Charakter oder Nick?
                              Zuletzt geändert von J_T_Kirk2000; 05.12.2008, 20:16.
                              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

ab heute ist gate-conflict wieder draußen und in einiger zeit kommt ein weiteres uni dazu, da können dann alle wieder mit null pkt anfangen

Kommentar

Lädt...
                                X