Och versuch halt, der is gegen Noobs geschützt leider, ich hab selber schon versucht anzugreifen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate Browsergame Sammelthread
Einklappen
X
-
tja dafür brauche ich aber erstmal die Sternentor tech und im Asuraner forum kann ich noch nicht nachschauen weil mein acc. noch nicht freigeschaltet wurde.MfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
Kommentar
-
Slays:Ich würde mich net atten.
1.Du bist asuraner
2.ich bin im Rat
3.ich hab eine starke fleet
Und alanos wir haben unseren geheimen deal gell?^^
war ja auch schwer die klein zu kriegen"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
wow wow wow ich sagte doch ich bin nicht lebensmüde!!! Müsste ich nähmlich sein um dich anzugreifen ^^MfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
Kommentar
-
Zitat von AdamTM Beitrag anzeigen
Was ich gerne hätte wäre ein grad an realismus zb im schiffchen bewegen.
Mit flugkurven die nach schwerkraft bewegt werden, zeitfenster in denen man schiffe verschickt etc.
Genau, sowas finde ich im Web irgendwie garnet!
Mit sowas wäre ich voll einverstanden!
Kommentar
-
also ich bin noch in nem guten wo es aber nicht um stargate geht sondern nur um scifi allgemein
brokenspace.de - Space is endless
Das Ziel diese Spiels ist es bis zum Imperator Aufzugsteigen wo man verschiedene Rang Etappen erreichen muss.
Macht recht viel fun und es lohnt sich mal vorbeizuschauen
Kommentar
-
Zitat von gamer1991 Beitrag anzeigenalso ich bin noch in nem guten wo es aber nicht um stargate geht sondern nur um scifi allgemein
brokenspace.de - Space is endless
Das Ziel diese Spiels ist es bis zum Imperator Aufzugsteigen wo man verschiedene Rang Etappen erreichen muss.
Macht recht viel fun und es lohnt sich mal vorbeizuschauen
thx, gamer1991
Kommentar
Kommentar