Stargate Browsergame Sammelthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Browsergame Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hm...ne Subtech hammer selber noch net(die Asuraner)
    Und da hast du schon Schlachtschiffe? Asgard brauchen für nen Kreuzer schon 4 Sublicht -.- naja, aufjedenfall werden meine Planeten jetzt mal schön Asgardstyle zugedefft
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

gut so aber vergiss nicht die beste verteidigung ist der Angriff mach die Asuraner fertig

Kommentar

Hehe schön wärs wenn ich schon Schlachter hätte^^

Und naja .Bis jetzt hab ich noch nichts von der Asgardstärke gesehn.

Alle wurden gnadenlos vernichtet
        "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
        ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Was hasten du für ne Flotte? ^^ Kannst du mir nich sonst irgend ne Tech geben?
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Hi leute hab heute auch damit angefangen hab da mal eine Frage also ich bin antiker wo bekomme ich ZPMs für schild und drohnen etc. her??

Edit: Ah ok habs schon raus gefunden jetzt bracuhe ich nur noch die Konstrukionspläne für die Elektronik schmiede ^^
            Zuletzt geändert von Slays; 04.02.2008, 23:41.
            MfG.: Slays
            Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
            Space Battle of Asura
            Shit happens.... what else?

Kommentar

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
              Was hasten du für ne Flotte? ^^ Kannst du mir nich sonst irgend ne Tech geben?

Hehe hab ne schöne...welche auf Abruf bescheid steht...kann dir vllt nur die Konstruktions pläne für die EKS,Drohnen und Ki geben.

@Slays:Hehe wilkommen in bga^^
              Du bist mein Rassenfeind.^^
              Hoffe es macht dir Spaß.
              "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
              ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
                Hehe^^

Ich bin in der D.W.S

Und ich bin der Coleader.^^

Warum?
                ach nur so, dachte wir hätten vielleicht ein bündnis, weil wir mit ner asu alli eins haben (hätt ja sein können, dass du da dabei bist )

Kommentar

jemand ne ahnung wo ich sternentortechnik "pläne" finden kann ?? oder andere tech. und muss man dann nur truppen zu diesem plani schicken also zB 1-2 soldaten um dieses artefakt mit dem plan zu bekommen ??
                  DVDs/Comics/Games
                  Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

Kommentar

Zitat von Ludi1986 Beitrag anzeigen
                    jemand ne ahnung wo ich sternentortechnik "pläne" finden kann ?? oder andere tech. und muss man dann nur truppen zu diesem plani schicken also zB 1-2 soldaten um dieses artefakt mit dem plan zu bekommen ??
                    du musst einen wissenschaftler nehmen (zumindest bei den tokra so) dann die adresse eingeben, auf torraum klicken und auf erforschen klicken
                    dann dauerts ne zeidlang, bis der planet erforscht ist und dann kommt ein bericht

Kommentar

kann dir vllt nur die Konstruktions pläne für die EKS,Drohnen und Ki geben.
                      Hau rein ^^ Auch wenn ich wahrschein noch nicht sehr viel damit anfangen kann, aber besser jetzt als nie

Kommentar

Hehe hab ne schöne...welche auf Abruf bescheid steht...kann dir vllt nur die Konstruktions pläne für die EKS,Drohnen und Ki geben.

@Slays:Hehe wilkommen in bga^^
                        Du bist mein Rassenfeind.^^
                        Hoffe es macht dir Spaß.
                        Hm.... shit!!!! Naja ich hab gerade meine acc. gelöscht hab nähmlich bei der entscheidung welche Boni man haben will am anfang die Falsche wahl getroffen!!! Bin nun Asuraner! Was bist du denn?? Wraith??
                        MfG.: Slays
                        Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                        Space Battle of Asura
                        Shit happens.... what else?

Kommentar

Ich bin auch Asuraner.
                          Und Ratsmitglied alias Light
                          ~Otto von Bismarck~

Kommentar

wie man leute durch das tor schickt hab ich noch nicht so raus .. also irgendwie will der keine soldaten durchs tor schicken .. oder muss ich den planeten erst erkunden ??
                            DVDs/Comics/Games

Kommentar

also...du gehst auf truppen,sow.dann wählsdt du deine Truppen aus und gibts die Adresse ein.So.Und dann klickste auf Torraum.Und dann nur noch auswählen was sie tun sollen.
                              ~Otto von Bismarck~

Kommentar

also...du gehst auf truppen,sow.dann wählsdt du deine Truppen aus und gibts die Adresse ein.So.Und dann klickste auf Torraum.Und dann nur noch auswählen was sie tun sollen.
                                ok hat mich nur etwas verwirrt das man 4 stunden braucht um durch ein stargate zu gehen und mein raketenantriebslvl berechnet wird
                                DVDs/Comics/Games

Kommentar

Lädt...
                                X