Stargate Browsergame Sammelthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Browsergame Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja unter 2k punkte von dem Spieler der dich angreiffen will wenn also Der Lantianer 3231 punkte hatt kann er Daniel Jackson mit 1230 punkten nicht mehr angreiffen aber Daniel Jackson kann ihn ebenfalls nicht angreiffen.

Wenn jetz aber Der Lantianer 500 punkte hatt kann Daniel Jackson ihn angreiffen da er nicht über die 2k punkte differenz drüber is.

Kommentar

ah ja ok, dann bin ich zum glück noch drinnen^^

Kommentar

Sorry aber dis is Schwachsinn
        --->bis 2000 pkt ist der noobschutz aktiv

danach kann ich dich nur atten wenn du ein drittel meiner pkt hast oder wenn du dreial soviel hast wie ich.
        "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
        ~Otto von Bismarck~

Kommentar

ja ok hatte das imma so verstanden aber nie nachgerechnet sorry wenn meine überlegung falsch war

Kommentar

ach iwo net so wild,jeder kann ma Fehler machen.
            "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
            ~Otto von Bismarck~

Kommentar

dann bin ich noch weit entfernt von dir, schätz ich jezt einfach mal

Kommentar

also stargate TIW find ich ziemlich cool ^^ .. mag einfach rpgs lieber als aufbau games .. obwohl ich BGA auch mal antesten werde

wissenschafftler bekomme ich nur mit kaserne oder ??
                Zuletzt geändert von Ludi1986; 04.02.2008, 03:48.
                DVDs/Comics/Games
                Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

Kommentar

ja, musst ne kaserne bauen

welche rasse hast du?

Kommentar

wraith. ja habs rausgefunden und schonmal ein paar forscher angeworben ^^
                    DVDs/Comics/Games
                    Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

Kommentar

ok was die wraith angeht bin ich total unerfahren musste glaube ich noch nich ma gegen ein kämpfen

Kommentar

Lantianer, kannst du mir nen Gefallen tun? Kannst du mir nen paar Adressen geben wo ich Sublichttechnik und so finde? Brauche das Zeug langsam ^^
                        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Hm...ne Subtech hammer selber noch net(die Asuraner)
                          ~Otto von Bismarck~

Kommentar

@ Der Lantianer: wollt nur mal fragen, in welcher allianz du bist
                            (sorry für einzeiler )

Kommentar

Zitat von Daniel Jackson Beitrag anzeigen
                              @ Der Lantianer: wollt nur mal fragen, in welcher allianz du bist
                              (sorry für einzeiler )
                              Hehe^^

Ich bin in der D.W.S

Und ich bin der Coleader.^^

Warum?
                              ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Er will die Ally Feindlich übernehmmen

Die besten allys haben doch eh nur die Asgard
                                ausserdem können nur rassen intern allys gegründet werden misch allys gibt es net mehr (was ich für nen schritt nach hinten halte)

Kommentar

Lädt...
                                X