Stargate Browsergame Sammelthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Browsergame Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Shuu Beitrag anzeigen
    ok sheinbar der falsche link^^ danke

allerdings kann ich mich net anmelden. andauernt kommen werbeeinbländungen, leider aber ohne ein x oder schließen. Naja schade doch durch das werbefenster kann ich net schauen^^
    Mmh, bei mir funktioniert der Link aber ,und das mit den Werbefenstern ist echt manchmal nervig , bei mir haben sie aber wenigstens ein X oder Schließen Button. Hast du den kein Popup-Blocker oder so , die halten doch wenigstens ein paar werbefenster zurück.

Habe mich jetzt auch mal bei Gate-Conflict angemeldet. Ich muss sagen das ist echt ein gutes spiel, ich meine für ne Beta-Version auf jeden Fall. Ich habe auch sonst noch kein besseres Spiel gesehen, oder kennt ihr welche??
    Infinite Diversity in Infinite Combinations

Kommentar

Bewerbung an die Terranische Liga, und du bist in der Alli, wir planen gerade ein Gemosche gegen so einen Assozialen, der Mikentator angreift.

Kommentar

Ja , er hat mich angegriffen , heul ^^ naja bald wird er das bereuen^^
        Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Kommentar

kannst mir ja mal den namen schicken
          und mal schaun was ich machen kann
          ally leader einer ally zu sein die auf dem 3. platz ist, ist einfach perfekt

nettes bild Mikenator

Kommentar

Ok ich werd mich dann jetzt mal bei der ally bewerben, aber wie gesagt hab gerade erst angefangen also noch nicht wirklich viel gebaut oder so ,aber das kommt noch

Achso übrigens heiße ich im Spiel "O´Neill"

Kommentar

So, ich hab dich angenommen. Willst du einen Bestimmten Rang?

AN alle, die bei der Alli sind: Wen ihr einen bestimmten Rang wollt, geb ich ihn euch (wenn er nicht zu größenwahnsinnig ist)!

Kommentar

hmmm.....

wie heißt ihr alle bei gate-conflict?

wäre cool wenn ich das wüßte
                mich sollte man eigentlich recht schnell finden in der spieler übersicht
                so in der gegend platz 20^^

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                  So, ich hab dich angenommen. Willst du einen Bestimmten Rang?

AN alle, die bei der Alli sind: Wen ihr einen bestimmten Rang wollt, geb ich ihn euch (wenn er nicht zu größenwahnsinnig ist)!

Danke das du mich aufgenommen hast , ich hab auch jetz schon etwas mehr gebaut.

Zu den Rängen was für Ränge meinst du denn z.B ? (So wie hier im Forum oder wie bei der USAF oder was ?)

Also wenn das geht würde ich gerne Colonel sein, eben wegen O´Neill, du weißt schon, oder ist das schon zu hoch gegriffen für den anfang ??

Achso noch ne frage: Wie lang hat man eig Noobschutz ?

MfG McKay16

@ilu: Wie oben schon gesagt ich heiße O´Neill, bei gateconflict.

Kommentar

Zitat von McKay16 Beitrag anzeigen
                    Danke das du mich aufgenommen hast , ich hab auch jetz schon etwas mehr gebaut.

Zu den Rängen was für Ränge meinst du denn z.B ? (So wie hier im Forum oder wie bei der USAF oder was ?)

Also wenn das geht würde ich gerne Colonel sein, eben wegen O´Neill, du weißt schon, oder ist das schon zu hoch gegriffen für den anfang ??

Achso noch ne frage: Wie lang hat man eig Noobschutz ?

MfG McKay16

@ilu: Wie oben schon gesagt ich heiße O´Neill, bei gateconflict.
                    Meld dich auf der alli page an, da bekommst alle wichtigen infos von uns

Ich bin mir bei dem noobschutz nicht ganz sicher aber wie gesagt auf unserer alli page oder im GC forum. da steht das auch.
                    Lelouch of The Rebelion
                    For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                      Meld dich auf der alli page an, da bekommst alle wichtigen infos von uns

Ich bin mir bei dem noobschutz nicht ganz sicher aber wie gesagt auf unserer alli page oder im GC forum. da steht das auch.
                      Danke für den Hinweis, ich war sogar schon mal auf der ally-site, hab mich aber noch nicht angemeldet:

werd ich dann mal als nächstes tun

MfG McKay16

edit (19:24 Uhr): so hab mich angemeldet , aber ich muss noch auf die aktivierungsmail warten.
                      Und noch eine frage(nur so für mich zur Info): Den account kann man auch wieder deaktivieren oder wie ist das ?

Kommentar

ich hab mich jetzt auch bei gatekonflikt angemeldet als asgard was sollte ich da am anfang ausbauen ??

Kommentar

Ist sogar etwas nieder. Eher so was wie Flottenkommandant, Admiral, General oder sowas.
                          Ist sogar etwas nieder. Eher so was wie Flottenkommandant, Admiral, General oder sowas. Aber wenn Colonel in Ordnung ist, dann mach ich das mal.

ich hab mich jetzt auch bei gatekonflikt angemeldet als asgard was sollte ich da am anfang ausbauen ??
                          Willkommen im Forum erstmal. Also am Anfang musst du auf die Rohstoffe schauen, und aufs Kraftwerk. Dann, wenn du ein Koloschiff bauen kannst, machst du den plani in deiner Näher. Dann kannst du die Produktion auslagern, und die Rohstoffe von der Kolo auf deinen Hauptplaneten schaffen, da kannst du dich dann auf Forschung, Schiffe und so konzentrieren, aber de Rohstoffe auch nicht vernachlässigen.

Willst du in die Alli? Wie heißt du im Game?

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen

Willst du in die Alli? Wie heißt du im Game?
                            Joar ich würde geren in ne alli ingame heiß ich auch Masternightmare

Kommentar

Zockt jetzt hier jemand Gate Empire????

Kommentar

Klingt interessant, hast du nen link?

Kommentar

Lädt...
                                X