Stargate Browsergame Sammelthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Browsergame Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey dass ja interessant, ich bin nicht reingekommen, hab dann bei Google gesucht, bin auch noch nicht reingekommen. Danke für den Hinweis, Miles.

EDIT: Habt ihr schon den Allianzspruch gesehen?
    Zuletzt geändert von Captain Geneva; 19.08.2008, 13:13.

Kommentar

Mhh mal ne doofe Frage. Ich hab mich jetz mal bei Gate Conflict angemeldet aber irgendwie sieht das genauso aus wie Stargate Galaxys. Sind das die selben Macher ???

Mhh ich seh grad das das nicht die selben Leute sind. Seltsam nur das die Spiele fast identisch sind.
      O'Neill: Glaub mir Teal’c wenn wir hier nicht bald raus kommen flippe ich aus. Ich flippe aus, das bedeutet ich werde verrückt, Irre... Geisteskrank... ich werde durchdrehen.. ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin DURCHGEKNALLT !

Kommentar

Ja, nur zum Unterschied das sich für das andere keine Sau mehr interessiert. Da kann man sich auch nicht mehr anmelden, glaub ich. Nun die gleiche Frage an dich: Lust auf die Alli? Einfach ne Bewerbung an die terranische Liga.

An alle, bei der Alli sind: Meldet euch im Forum an. Und macht einen Planeten in der Alli-Kolonie (Koordinaten: 36:100).

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
          Ja, nur zum Unterschied das sich für das andere keine Sau mehr interessiert. Da kann man sich auch nicht mehr anmelden, glaub ich. Nun die gleiche Frage an dich: Lust auf die Alli? Einfach ne Bewerbung an die terranische Liga.

An alle, bei der Alli sind: Meldet euch im Forum an. Und macht einen Planeten in der Alli-Kolonie (Koordinaten: 36:100).
          Also irgendwie sind bei Stargate-Galaxys aber mehr Leute angemeldet als bei Gate Conflict.
          O'Neill: Glaub mir Teal’c wenn wir hier nicht bald raus kommen flippe ich aus. Ich flippe aus, das bedeutet ich werde verrückt, Irre... Geisteskrank... ich werde durchdrehen.. ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin DURCHGEKNALLT !

Kommentar

Glaub ich nicht, da waren zuletzt nur noch 2, 3 Leute. Wie ist da nochmal die Adresse?

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
              Glaub ich nicht, da waren zuletzt nur noch 2, 3 Leute. Wie ist da nochmal die Adresse?
              Stargate Galaxys - Das Browsergame

Kommentar

Ey was geht denn da ab? Als ich da das letzte mal reingeschaut habe waren nur mehr 2 Mitglieder! Schau, Schau.... ich meld mich mal an, zu schauen was besser ist.

Kommentar

Meint ihr es lohnt sich dort anzumelden , dann würde ich mich auch mal anmelden , denn ich suche schon seit einiger zeit ein gutes Stargate Browsergame.
                  Infinite Diversity in Infinite Combinations

Kommentar

Gate Conflict ist das! Jetzt darf ich wohl bitten! Es hat zwar kleinere Mängel, aber die werden ja noch behoben! Bist du da angemeldet, dann kannst du dich selbst überzeugen!

Kommentar

also

im allgemeinen gibt es kaum unterschiede, es ist das gleiche
                      gate-conflict wurde als ersatz in die welt gerufen, da es problem mit der lizenz gab

aber gate-conflict handel auch über stargate und ist auch schon um einiges weiter, in der entwicklung
                      bei gate-conflict hatte man auch schon mehr als 1000 member
                      jedoch wurden alle inaktiven gelöscht, damit mein ich jetzt die das spiel garnicht mehr spielen oder nur mal rein gekuckt haben
                      die meisten hatten nur unter 100 punkte

Kommentar

Aso, danke für eure meinungen , ich werde mir das dann wohl mal ansehen, ich war auch schon mal bei Bluegate Alpha angemeldet , aber das hat mir irgendwie nich so gefallen.
                        Infinite Diversity in Infinite Combinations

Kommentar

Leider geht bei mir die Seite von gate-conflikt bei mir nicht, ist das bei jedem so?^^
                          bei stargate galaxys meld ich mich heute mittag dan an, wer da starke allys hatt von hir, schreibt mir ne nachricht mit namen usw^^

Kommentar

vll hast du auch nur die falsche seite

Gate Conflict - Das Browsergame

wenn det net geht kann ich auch nichts mehr sagen

Kommentar

also Galactic Conflict ist das neue/alte SGG ??
                              DVDs/Comics/Games
                              Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

Kommentar

ok sheinbar der falsche link^^ danke

allerdings kann ich mich net anmelden. andauernt kommen werbeeinbländungen, leider aber ohne ein x oder schließen. Naja schade doch durch das werbefenster kann ich net schauen^^

Kommentar

Lädt...
                                X