Is Gateworld und Stargate Univers kostenlos oder jmuss man da was bezahlen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate Browsergame Sammelthread
Einklappen
X
-
Diese Online browser sind Kostenlos!MfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
Kommentar
-
Also mal nur nebenbei.
Ich suche einen Programierer, der gerade viel Zeit hatt (also kein Projekt)
Bitte darum, dass sich der dann mal bei mir meldet. Icq : 236919050
Es handelt sich dabei um entweder Brwoserspiele oder richtige PC Spiele.
Also einfach mal bei mir melden^^ Würde mich freuen
Kommentar
-
spielt eig irgendwer Stargate Wars?
Ich find das ganz nett, man kommt schnell sehr weit weil es da einfach zuviele noobs gibt (was auch gut fürs einkommen ist)
der link: Stargatewars
ich würd mich freuen wenn ihr den link auf meiner Clanpage nehmen würdet
(->member->»À.ć.گ«[ĢΣЛ]ļųčЇҒἕṝ und dann unten in der beschreibung)
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
lucif3r schrieb nach 6 Stunden, 35 Minuten und 58 Sekunden:
Ich hab mich jetzt auch bei BGA angemeldet kann aber nur noch minen, fabrik und solar gedöns beuen seitdem ich unterkunft auf 1 hab.
kann mir da jemand sagen woran das liegen könnte?
ich bin lantianerZuletzt geändert von lucif3r; 24.03.2008, 17:35. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
evl. keine ressourcen? zudem solltest du mal unter technik nachschauen und dort nachschauen welche technik sachen du für was brauchst.MfG.: Slays
Space Battle of Asura
Kommentar
-
wäre jemand so nett mir zu sagen wie ich die sonden losschicke?
Ich glaub echt langsam ich bin zu blöd für das spiel.
also danke im vorraus
hat sich erledigt habs selber doch noch rausgefundenZuletzt geändert von lucif3r; 08.04.2008, 18:37.
Kommentar
-
BGA leute.
oder eher die die noch anfangen wollen, geht nicht zu den antikern, die sind vol komisch drauf.
die zermobben sich gegenseitig und jeder der nich iwie ununterbrochen zoggt wird zum farmen freigegeben.
die sind alle irgendwie voll noob feindlich.
ich hab das spiel aufgegeben macht keinen spaß mit diesen psychos von antikern.
Kommentar
-
Ich empfehle Asuraner die sind gut drauf und helfen sich auch gegenseitig bin ich auch bei. Der LAntianer auch kann ich nur empfehlen. ^^MfG.: Slays
Space Battle of Asura
Kommentar
-
ich lass das spiel erstmal, jetzt noch anzufangen wäre eh voll schwachsinning.
aber wie gesagt von antikern kann ich nur abraten das sind freaks, zumindest zu dem zeitpunkt als die mich vergrault haben.
die bashen die kleinen ihrer rasse solange bis die sich verpissen damit pros ihre plätze einnehmen.
bei der logik whatte ich eh kein bock mehr.
das geilste war noch als die den mächtigsten antikern gebannt haben, der kerl hätte unsere ganze rasse aleine niedergemäht und die ächten den, logik?
Kommentar
-
Tja sehe ich auch keine Logik bei ich kann nur sagen, dass die Asuraner top sind! zb. Kannste Oberoth als Noob Ressis schicken und der Baut dir dann Atlantissen!! Konnte ich zwar kein gebrauch von machen da ich die teile selbst baue aber immerhin! Außerdem is bei uns die Missi 13 gerade dafür, dass Noob Kolo schiffe bekommen damit se Besser werden also ich sach nur Asus sind Team player!!MfG.: Slays
Space Battle of Asura
Kommentar
-
Heyy ich bin der Light von den Asuranern.Hab die 5 stärkste Flotte bei den Asuraner und stimme dir zu das die Antiker der Horror sind.Im Moment liegen wir mit den ja im Krieg,genauso wie mit den Wraith.Der Sig ist uns eigentlich sicher aber naja sie weigern sich psychopatisch aufzu geben.
mfg Light,Ratsmitglied,hier aka der Lantianer^^"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
Jep kann ich nur bestätigen ihn machen in dern BGA nur wenige was vor! Aber hey mich sollte mann nciht vergessen der schlechteste bin ich auch net. Abgesehen davon das so ein Dummer Asgard mich geattet hat nun sinds 40000 Punkte weniger!
mfg. Slays aka AidenFord2282MfG.: Slays
Space Battle of Asura
Kommentar
-
ich kann ein weiteres browsergame empfehlen und zwar
GATECONFLICT
ist schon cool
also ich hab keine probs
zwar es ist nur ne beta -> es können deswegen auch paar probs auftreten aber das ist halb so schlim, ist eben erst im aufbau
Kommentar
-
Asuraner sind zur zeit voll.
Kennt jemand zufällig den link für das antiker forum?
ich glaub ich hab mich noch nicht abgemeldet und dann könnte ich denen in den ass treten.
ich werd ma schauen ob nochmal bei den asuranern was frei wird dann versuch ichs nochmal. ich bin zwar nicht der beste aber egal.
is gate conflikt auch irgendwie rassenzusammenhalt wie bga oder sagt die rasse nur über techs?
kannst du eine rasse empfehlen?
Kommentar
-
Hm, Prowsergames? ich habe eine Zeitlang O Game gespielt, aber da gehts immer nur um bauen zerstören aufbauen zerstören... wird nach einiger zeit Öde. Hatte ja auch ein paar Skins mit Stargate Bildern, trotzdem was nützen mir meine Schiffe wen Jemand einfach mit Tausend Schiffen kommt und mir alles wegbommt? ne solche spiele sind nichts für mich.
Kommentar
Kommentar