Stargate Browsergame Sammelthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Browsergame Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Och versuch halt, der is gegen Noobs geschützt leider, ich hab selber schon versucht anzugreifen
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

tja dafür brauche ich aber erstmal die Sternentor tech und im Asuraner forum kann ich noch nicht nachschauen weil mein acc. noch nicht freigeschaltet wurde.
      MfG.: Slays
      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
      Space Battle of Asura
      Shit happens.... what else?

Kommentar

Slays:Ich würde mich net atten.
        1.Du bist asuraner
        2.ich bin im Rat
        3.ich hab eine starke fleet

Und alanos wir haben unseren geheimen deal gell?^^
        war ja auch schwer die klein zu kriegen
        "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
        ~Otto von Bismarck~

Kommentar

wow wow wow ich sagte doch ich bin nicht lebensmüde!!! Müsste ich nähmlich sein um dich anzugreifen ^^
          MfG.: Slays
          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
          Space Battle of Asura
          Shit happens.... what else?

Kommentar

Zitat von AdamTM Beitrag anzeigen

Was ich gerne hätte wäre ein grad an realismus zb im schiffchen bewegen.
            Mit flugkurven die nach schwerkraft bewegt werden, zeitfenster in denen man schiffe verschickt etc.

Genau, sowas finde ich im Web irgendwie garnet!
            Mit sowas wäre ich voll einverstanden!
            MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

Kommentar

hab mich jezt auch ma wieder in das spiel eingelinkt ma kucken was draus wird.

meine lieblinge die Asgard waren leider schon voll hab mich deshalb als ori angemeldet und werd das universum mal eben zu meinem glauben konvertieren lassen

Kommentar

Hehe...meine ally befindet sich im Krieg und ich musste schon 2 niederlagen hin nehmen
                "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                ~Otto von Bismarck~

Kommentar

dann musste ein bischen besser forschen das deine schiffchen auch dem waffenfeuer der gegner standthaten und nicht wie ein kartenhaus zusammen fallen

Kommentar

Sie sind gut,aber wenn ich mich um meine schützlinge kümmern muss gehts ein bissel schlecht.
                    ~Otto von Bismarck~

Kommentar

dann sach deien schützlingen mal das sie allein klar kommen müssen sonst geste mit dehnen unter

Kommentar

naja meine Verbündeten kümmern sich um den.^^
                        ~Otto von Bismarck~

Kommentar

gibts sonst keine Browsergames mehr???
                          MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

Kommentar

also ich bin noch in nem guten wo es aber nicht um stargate geht sondern nur um scifi allgemein

brokenspace.de - Space is endless
                            Das Ziel diese Spiels ist es bis zum Imperator Aufzugsteigen wo man verschiedene Rang Etappen erreichen muss.
                            Macht recht viel fun und es lohnt sich mal vorbeizuschauen

Kommentar

leute ich will auch helfen bei dem onlinespiel und würde auch gerne wenn es fertig is mitspielen

Kommentar

Zitat von gamer1991 Beitrag anzeigen
                                also ich bin noch in nem guten wo es aber nicht um stargate geht sondern nur um scifi allgemein

brokenspace.de - Space is endless
                                Das Ziel diese Spiels ist es bis zum Imperator Aufzugsteigen wo man verschiedene Rang Etappen erreichen muss.
                                Macht recht viel fun und es lohnt sich mal vorbeizuschauen

thx, gamer1991

Kommentar

Lädt...
                                X