tja wär ja dumm wen ein att nur mit solis NUR 1 min bräuchte
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate Browsergame Sammelthread
Einklappen
X
-
Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigentja wär ja dumm wen ein att nur mit solis NUR 1 min bräuchte
Kommentar
-
Raumschiffe sind auch langsamer.Später isses anderesrum^^
@alanos:Einer aus deiner Ally hat mich wohl versorgt mit Ressis.^^
@Slays:Hehe wie heißtn?(im game)^^Zuletzt geändert von Der Lantianer; 05.02.2008, 18:36."Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
Mein name ist AidenFord2282 der name Slays ging leider nicht mehr aber naja der Name ist au ganz gut ^^MfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
Kommentar
-
toll artefakt gefunden und nun brauch ich auch noch die übersetzungstafel .. ach falls ihr nem netten wraith mal helfen wollt nick ist : Ludi ^^
angreifen könnt ihr mich eh noch nicht ...
ach können bei angriffe auch gebäude "runtergeschossen" werden oder nur ressi geklaut werden ??
ach und wielange geht so eine runde im spiel ??Zuletzt geändert von Ludi1986; 06.02.2008, 06:53.
Kommentar
-
1. damit wir dir die übersetzungstafel geben können, musst du sie uns erst mal zeigen, damit wir die richtige übersetzungstafel suchen können
2. ich könnte dich schon angreifen (schätze ich mal )
3. soweit ich weis, werden keine gebäude zerstört, sondern nur die schiffe und verteidigungsanlagen. die verteidigungsanlagen lassen sich allerdings zu 50% wieder aufbauen. achja, ress kann man selbstverständlich auch klauen^^
4. eine runde dauert etwa 1 jahr
mfg Daniel
Kommentar
-
Eine Runde dauert nich ungefähr ein ganzes Jahr...nur diese...Da alles in die länge gezogen wird...spricht muttisbaupläne ect...
Und alanos?hat dir das Kaltmachen deines Allianzmitgliedes einen Schrecken verpasst?^^"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
Und alanos?hat dir das Kaltmachen deines Allianzmitgliedes einen Schrecken verpasst?^^"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Rang is egal.Ich hab bis jetzt alle Asgard die aufmuckten nieder gequetscht und einen Asgard der mir Hilf durch ein nap und einen durch ein Schutzbnd,mit dem ich ihm heute dazu bringen konnte das zu tun was ich wollte"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
Rang is egal.Ich hab bis jetzt alle Asgard die aufmuckten nieder gequetscht und einen Asgard der mir Hilf durch ein nap und einen durch ein Schutzbnd,mit dem ich ihm heute dazu bringen konnte das zu tun was ich wollte"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
Kommentar