Stargate Browsergame Sammelthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Browsergame Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich finds i-wie kacke (sorry für den ausdruck) wenn spiele mit runden laufen
    das ewige beenden und neustarten wird auch i-wann langweilig
    o-game kannst ja auch so machen, dass ein universum unendlich lange leuft.
    wieso dann nicht die stargate games? die meisten stargategames die ich bis jezt gesehen hab, sind rundenbasierend.
    wenn man vielleicht gemütlich spielt oder so wie ich nicht ständig zeit zum spielen hat, dann kann man das doch gleich vergessen, wenn die runde eh wieder aufgehört wird
    was hat das für einen sinn?
    gut für manche mag es schon toll sein, wenn es von vorne beginnt, da sie vielleicht ziemlich spät angefangen haben und keine chance habe
    aber trozdem, die könnten doch spenden sammeln und wie bei o-game neue universen aufmachen, damit die spieler, die später dazugekommen sind auch noch mal mitmischen können (das müste ja nicht wie bei ogame sein, dass fast jeden monat ein neuer server raus kommt) aber vielleicht jedes halbe jahr, das würde doch gehen, oder?

so, das musste ich jez sagen ^^ sorry für den aufsatz

Kommentar

Die meisten Games sind noch nicht fertig,deswegen die Runden basierung.
      "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
      ~Otto von Bismarck~

Kommentar

wird dann bga auch mal ohne runden auskommen? oder ist das bei denen für immer so vorgesehen?

Kommentar

Zitat von Daniel Jackson Beitrag anzeigen
          wird dann bga auch mal ohne runden auskommen? oder ist das bei denen für immer so vorgesehen?
          Das kommt drauf an wie kane sich entscheidet.Wenn er das Game für "gut genug"empfindet dann ja.
          "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
          ~Otto von Bismarck~

Kommentar

ah na dann^^ hoffen wir aber trozdem mal, dass es noch viele viele viele viele... neue sachen geben wird^^

Kommentar

Runden find ich auch blöd. Da baut man sich ein schönes Imperium uneingeschränkter Macht auf, und dann beginnt irgendwann alles wieder von vorne Ausserdem kommen Browserspiele wie "Die Stämme" auch ohne ständige Neustarts aus, wenn da mal neue Software draufgespielt wird ist halt der Server 5 Minuten down...
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                Runden find ich auch blöd. Da baut man sich ein schönes Imperium uneingeschränkter Macht auf, und dann beginnt irgendwann alles wieder von vorne Ausserdem kommen Browserspiele wie "Die Stämme" auch ohne ständige Neustarts aus, wenn da mal neue Software draufgespielt wird ist halt der Server 5 Minuten down...

Macht das game doch net schlecht

meine Güte,wenn ihr dort auf der Supermachtposition seid,wird das langweillig.Und ein Neuanfang is noch lange hin...man kann noch sehhhrrr lange diese rund egenießen.
                Zudem will ich den Asgard gewaltig in den Arsch tretn und meinen Friends im Asgardsystem(die asuranerseite) zu unterstützen.Hehe^^und ich hab da schon meinen Favoriten
                ~Otto von Bismarck~

Kommentar

naja, trozdem könnten die doch was einbauen, dass man spenden kann (für einen 2. server)
                  wenn die dann genug geld zusammen haben, können die ja nen 2. kaufen und einen server unendlich lange laufen lassen und den 2. immer wieder neu starten

jez frag ich hier auch noch gleich etwas:

ich will mit meinen sonden ein paar planis erforschen (sind in meinem sonnensysten und ich hab sternentortechnik auf 2, kann also komplettes system schon sehen)
                  wenn ich jezt 1 sonde auswähle, und die adresse richtig eingebe und auf torraum klicke, kann ich die sonde nirgends losschicken
                  was mach ich falsch bzw. was muss ich anders machen?

Kommentar

Zudem will ich den Asgard gewaltig in den Arsch tretn und meinen Friends im Asgardsystem(die asuranerseite) zu unterstützen.Hehe^^und ich hab da schon meinen Favoriten
                    Und wer wäre das?
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

kann mir mal einer helfen Oo
                      wäre echt nett^^

Kommentar

Hey nakla helfe ich^^

Also,du klickst auf sternenkarte,da tauchen doch dann dein Plani und die anderen auf gell?
                        So,dann ist hinter jedem Planeten ein grünes F.Da klickst du drauf und zack fliegt deine sonde los zum forschen.

Alanos,morgen um die zeit hab ich eine Kampfkolo bei euch.Es wird tote gegebn.
                        ~Otto von Bismarck~

Kommentar

JAAA, endlich Krieg

Kommentar

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                            JAAA, endlich Krieg
                            Den wirst du unmöglich gewinnen können

Ich alleine komandiere schon eine scheene fleet ab.^^
                            ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
                              Hey nakla helfe ich^^

Also,du klickst auf sternenkarte,da tauchen doch dann dein Plani und die anderen auf gell?
                              So,dann ist hinter jedem Planeten ein grünes F.Da klickst du drauf und zack fliegt deine sonde los zum forschen.

erforscht die dann den ganzen plani (inklusive artefakte und so)

Kommentar

Jop,all inklusiv^^
                                ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Lädt...
                                X