Als SG1-Fan wünsche ich mir natürlich, dass ein Film kommt. Aber momentan wird sich in Amerika wohl keiner Gedanken darüber machen, solange die Drehbuchautoren streiken.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate SG-1 Film?
Einklappen
X
-
Nicht von SG1. Von Emmerichs Stargate. Find ich gar nicht mal so schlecht um ehrlich zu sein, hätte mich wirklich interessiert wie die originalgeschichte weitergegangen wäre. Aber ich glaube die Serie ist zu stark als dass ein Film mit gegensätzlichem Inhalt noch wirklich erfolg haben wird, vor allem wird er künstlerisch nicht mehr so neu sein, da die Serie eigentlich die meisten Ansätze für weitere Stories vorwegnimmt.
Kommentar
-
Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigenNicht von SG1. Von Emmerichs Stargate. Find ich gar nicht mal so schlecht um ehrlich zu sein, hätte mich wirklich interessiert wie die originalgeschichte weitergegangen wäre.Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.
Kommentar
-
Zitat von NoZylon Beitrag anzeigenJaja, die SG-Sucht lässt einen so schnell nicht los.
Aber ich bin sicher, dass sie die Adaption auf die große Leinwand ohne Schwierigkeiten hinkriegen.
Auf jeden Fall freu ich mich drauf.
Wenn ein Kinofilm kommen sollte, dann keiner über SG-1, sondern eine Fortsetzung des ersten Kinofilms von Roland Emmerich. Aber ob es diesen Film geben wird, lässt sich nicht sagen. Das sind bis dato nur Gerüchte.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von gamer1991 Beitrag anzeigennaja ich denke das sich eine Fortsetzung des 1 Kinofilms schlecht machen lässt da ja die Serie alles Fortsetzt aber das die Filme ins kino kommen sollen is mir neu wurde doch von anfang an gesagt das es nur DVD's werden.„Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner
Kommentar
Kommentar