Waffen der Menschen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen der Menschen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das muss sich die BUndewehr zum Glück nicht.
    Wenn ich mich recht entsinne gelten die Bullpopwaffen in D als verbotene Gegenstände.
    Allerdings ändert das auch nicht daran das dass Deutsch-Französiche Corp auch die Famas II benutzt. Welche auch eine Bullpop ist.

Vielelicht war das mit der Standadmunition für die P90 auch ein Schreibfehler

Kommentar

Zitat von Batleth Beitrag anzeigen
      Wenn ich mich recht entsinne gelten die Bullpopwaffen in D als verbotene Gegenstände.
      Ja nochmal, ich hätte gern eine Quelle die aussagt, dass die der Bundeswehr deraritge Waffen verboten sind. Ich hab davon noch nichts gehört.

Kommentar

Zitat von Batleth Beitrag anzeigen
        Bullup-Waffen bitte.
        Bullpop hört sich irgendwie sehr sehr merkwürdig an.^^

Kommentar

Hää
          Warum sollten denn Bullpop-Waffen verboten sein??Die sind doch genauso wie jede andere Projektilgeschoss Waffe.(Oder nicht?)
          Auf jedenfalls kapier ich das nicht!

Ach und wusstet ihr das das P90 ursprünglich aus Belgien kommt???
          Zuletzt geändert von EnterTheMat; 25.02.2007, 21:42. Grund: Rechtsschreibfehler und was vergessen^^
          Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
          Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

soviel ich weis sind bullups nicht verboten, es ist nur verboten zb. schrotflinten etc. abzusägen (um eine größere streuung zu erreichen und damit den nahkampf-schaden zu erhöhen, was direkt auf personen hinzielt und nicht auf zielschießen). Da bullups keinen kürzeren lauf haben, sondern nur kürzer AUSSEHEN, sollten sie nicht verboten sein. Schließlich ist das G36K auch nicht verboten obwohl es die selbe waffe ist wie das G36 nur kürzer (details um das g36k außen vor, ihr wisst worauf ich hinauswill )

@p90

es gab nie eine version mit 5,56 x 45mm, die standardmunition ist und bleibt die 5,7x28mm SS190.

und ja sie wird in belgien produziert

hier könnt ihr euch mit diversen waffentypen der welt bekanntmachen:

Meine absolute Lieblingsseite wenns um Waffen geht. Wer kein englisch kann heulen gehen.
            Later, AdamTM
            Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

Kommentar

Das die P90 aus Belgien kommt habe ich auch schon erwähnt^^
              Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
              Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

p90 in Stargate Sg-1

die p90 ist ja fast ein markenzeichen von sg-1 geworden, aber wann war sie eigentlich in sg-1 ertmals zu sehen?
                ab welcher staffel benutzt Sg-1 die p90 als hauptwaffe???

Kommentar

Lädt...
                X