Zitat von quest
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?
Einklappen
X
-
Zitat von Kaidan Beitrag anzeigenNur die Nielsen-Boxen entscheiden über eine dritte Staffel. Wieviel Leute die Episoden bei Amazon, iTunes, Hulu usw. kaufen, ist nicht ausschlaggebend.
Mehr Infos bitte.www.planet-scifi.eu
Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
Besucht meine Buchrezensionen:
http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenMachst du nicht gerade Werbung für den "erweiterten Pilotfilm" auf DVD? Nicht, dass mich diese DVD irgendwie interessieren würde, aber ich könnte mir vorstellen, dass man diese auch bei amazon kaufen könnte.
Ansosnten hatte ich das so verstanden das man bei Amazon einzelne Folgen quasi kaufen kann ähnlich RTlnow.www.planet-scifi.eu
Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
Besucht meine Buchrezensionen:
http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/
Kommentar
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenAnsosnten hatte ich das so verstanden das man bei Amazon einzelne Folgen quasi kaufen kann ähnlich RTlnow.
Keine Ahnung, ob man sich da herumtricksen kann.
Kommentar
-
Zitat von quest Beitrag anzeigenGenau genommen sind es die Verantwortlichen bei SyFy, die über eine dritte Staffel entscheiden
Zitat von helo Beitrag anzeigenBei Amazon.com geht das, allerdings nur für Amerikaner.
Hierzulande dürft ihr brav auf RTL2 warten. Aber auch die sehen die Quoten...
Kommentar
-
Zitat von Kaidan Beitrag anzeigenDa machst Du es Dir etwas zu einfach. Die Eigentümer von SyFy wollen Geld verdienen. Die Verantwortlichen müssen also Verlustgeschäfte aus dem Programm kicken oder sie werden selbst aus dem Sender gekickt.
Nichts anderes hab ich doch gesagt
Dass die Verantwortlichen nicht einfach eine dritte Staffel orden, weil sie vielleicht Fan der Serie sind, ist wohl klarFürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!
Kommentar
-
@tbfm2
"SGU ist in moment auf ein guten Pfad" - schau dir doch die Quoten an, die bestimmen, ob es eine dritte Staffel geben wird! Nicht deine Meinung, nicht Mallozzis zählt, sondern die des Senders und wenn die Serie nicht attraktiv genug ist, wird sie gekippt - wie auch Caprica, Firefly, etc.
Kommentar
-
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigenQouten sagen nicht aus ob ne Serie schlecht ist,das Thema hatten wir schon,was kann ich dafür das die Amerika zu blöde sind,um das Potenzial von SGU zu sehen,selber schuld."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenLeider habe ich keinen Thread zu den SGU-DVDs gefunden: Nur noch sieben Tage, dann erscheint die erste Staffel von Stargate Universe bei uns auf DVD (ca. 40 euronen).
Zugreifen, oder abwarten, was meint ihr?
Was kann man sich vom Bonusmaterial erwarten?
Wie findet ihr das Cover?
Auf das Bonusmaterial bin ich auch gespannt. Ich hoffe mal, dass die Kino-Aufzeichnungen drauf sein werden. Außerdem die Daniel Jackson Einführungsvideos. Gespannt bin ich auch, ob er der Pilotfilm auch in der Extended Version enthalten sein wird.
----------
Die "SGU ist Schund, lass die Finger von der DVD", "40 Euro ist die Serie nicht wert" usw. Kommentare könnt ihr euch übrigens sparen. Hab ich jetzt schon vorweggenommen, also braucht ihr euch darum nicht mehr bemühen
Wäre zudem sicherlich auch nicht hilfreich für transportermalfunction und wäre nicht die Art Antworten, die er erwartet.Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!
Kommentar
-
Zitat von quest Beitrag anzeigenAuf das Bonusmaterial bin ich auch gespannt. Ich hoffe mal, dass die Kino-Aufzeichnungen drauf sein werden.
* Pilotfilm als TV-Version und als Extended Cut
* Interviews mit den Schöpfern von "Stargate Universe"
* Erschaffung einer neuen Rasse
* Elyse Levesque geht schwimmen
* Ein Gespräch mit der Besetzung: Peter Kelamis
* Eine Tour über das Destiny-Set mit Chris Beach
* Die Entstehung eines Stunts
* Hinter den Kulissen der Episode "Feindlicher Übergriff"
* Destiny SML (Sternenkarte und Logbuch)
* "Kino"-Videotagebücher
* 18 Audiokommentare zu ausgesuchten Episoden
Als lustiges Kontrastprogramm kommt dann noch Clone Wars Staffel 2 dazu
Kommentar
-
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigenQouten sagen nicht aus ob ne Serie schlecht ist,das Thema hatten wir schon
Im Gegenzug: Welche Gründe gibt es, dass schlechte Serien dennoch geschaut werden?
was kann ich dafür das die Amerika zu blöde sind,um das Potenzial von SGU zu sehen,selber schuld.
Ich kenne übrigens ein paar Leute aus verschiedenen Ländern, eigentlich recht begeisterte SG/Sci-Fi Fans, die schon lange kein SG:U mehr schauen.
Es sind ausnahmsweise mal nicht nur die dummen Amis
Kommentar
-
@DefiantXYX
Welchen Grund gibt es denn eine gute Serie nicht zu schauen?
Das ist immer das gleiche BlaBla was für Woche hier lesen muss,man hat gleich Vorurteile wenn man kleinen Sneak sieht oh mein gott,das wird alles scheiße 1 Tag später die Folge war doch ganz gut,das kann ja echt nicht sein.
Viele Leute können sich auf was neues halt nicht einlassen,und haben halt noch die anderen 15 jahren stargate im Kopf,natürlich geht man auf die Serie denn anderes zu.Automatisch schlecht reden.
Das halt Typisch Mensch.
Ich kenne übrigens ein paar Leute aus verschiedenen Ländern, eigentlich recht begeisterte SG/Sci-Fi Fans, die schon lange kein SG:U mehr schauen.
Die meisten meckern doch nur an SGU weil denn "Macher" und damit meine ich Weltweit langsam die Ideen ausgehen.
BSP:Avatar.
Ich finde SGU in moment sehr spanned und es zeigt nochmal die Antiker in einen anderen Licht,das sie halt nicht die mächtigsten Wesen in Universum sind,sondern es noch höhere Wesen gibt das finde ich sau interssant.
Natürlich sagen denn die meisten boa das ja voll abgeguckt kennen wir ja schon.Denn denkt euch doch selber was aus.
Ich finde in SGu steckt noch einiges Potenzial,und man sollte nicht immer so schnell Vorurteilen.
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenWelche Gründe gibt es, dass schlechte Serien dennoch geschaut werden?
Kommentar
Kommentar