Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SPOILERHab ich das richtig mitbekommen das dieses Schiff welches die finden genug Energie liefern könnte um die Erde anzuwählen? Das wäre doch mal interessant.
    Ich finde es wäre besser wenn man die Destiny steuern könnte(was ja im Grunde jetzt möglich ist)und man Rückhalt von der Erde bekommen würde, ohne die dämlichen Kommunikations-Steine benutzen zu müssen. Wenn dann noch allen klar wird, welches Ziel die Destiny tatsächlich hat und welche Mission, kann die Serie mal richtig loslegen!
    (Man müsste nur noch einen Weg finden die Destiny von der Erde aus anzuwählen, aber wer weiss welche Erkenntnisse noch offengelegt werden in den nächsten Episoden)

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
      SPOILERHab ich das richtig mitbekommen das dieses Schiff welches die finden genug Energie liefern könnte um die Erde anzuwählen? Das wäre doch mal interessant.
      SPOILERwas wäre daran gut? dann wäre sgu vorbei
      "Is it something we can barbecue?" - Sgt. Greer; SGU

Kommentar

Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
        Ganz ganz großes Sign. Aber wenn ich sehe wie sensibel sie bis jetzt mit neuer Technologie umgehen bin ich da guter Dinge. Ich meine den Stuhl haben sie ja immenroch nicht wirklich erforscht.

Was ich aber befürchte ist ein SPOILER Abdockmanöver am Ende der Folge.
        Ich befürchte sie machens kaputt SPOILERman sieht ja am ende vom trailer ein Schiff? explodieren und das wird bestimmt nicht die Destiny sein,ich denke mal sie hauen ab und sprengen das Schiff weil es von Aliens "verseucht" ist
        Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 09.10.2010, 17:08.
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
          Ich befürchte sie machens kaputt SPOILERman sieht ja am ende vom trailer ein Schiff? explodieren und das wird bestimmt nicht die Destiny sein,ich denke mal sie hauen ab und sprengen das Schiff weil es von Aliens "verseucht" ist
          Achtung großer Spoiler!
          SPOILERDas Schiff was im Trailer zerstört wird ist keines der Begleitschiffe oder was auch immer die Dinger sind, sondern die Destiny, allerdings aus einer alternativen Zeitlinie

Kommentar

SPOILERUm ehrlich zu sein wäre ich dagegen. Das spannende daran ist ja, dass man eben keinen direkten Kontakt mit der Erde hat. Mit den Ressourcen klarzukommen die man hat, bzw auf anderen Planeten findet. Auch in SGA wurde das viel zu schnell aufgelöst finde ich.

SPOILER
            Ich finde es wäre besser wenn man die Destiny steuern könnte(was ja im Grunde jetzt möglich ist)und man Rückhalt von der Erde bekommen würde, ohne die dämlichen Kommunikations-Steine benutzen zu müssen. Wenn dann noch allen klar wird, welches Ziel die Destiny tatsächlich hat und welche Mission, kann die Serie mal richtig loslegen!
            (Man müsste nur noch einen Weg finden die Destiny von der Erde aus anzuwählen, aber wer weiss welche Erkenntnisse noch offengelegt werden in den nächsten Episoden)
            SPOILERNaja. Es gibt ja einen Weg die Destiny anzuwählen. Nämlich von einem Icarus-Typ Planeten. Plötzlich innerhalb weniger Monate einen anderen Weg zu finden würde im Prinzip die gesamte Story von SGU und eigentlich auch den Sinn der Serie über den Haufen werfen.
            'Raumschiff fliegt durchs Weltall und wird von der Erde aus unterstützt' ist meines Erachtens kein Konzept in dem irgendwie Spannung aufkommen kann. Wenn die Destiny irgendwie kurz vorm explodieren steht will ich mir nicht denken 'naja, sie können ja immernoch zurück zur Erde'
            Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Ich glaube das muss man nicht in Spoilertags setzen.
              Intressant wäre es sicherlich von der Erde/Milchstraße aus die Destiny anwählen zu können,da man dadurch ja keine Rückkehr der gestrandeten ermöglicht sondern höchstens Logistische Unterstützung leisten kann.
              Andersrum wäre es für die Storyentwicklung sicherlich intressant,wer den so bekloppt wäre ohne "Rückfahrschein" freiweillig auf die Destiny zu gehn,da es scheinbar keine technologische Lösung für das Problem gibt,ausser das Schiff kommt auf seinem Kurs "zufällig ebenfals an einem "Ikarus" Planeten vorbei..das Schiff selber hat wohl auch im "Top" Zustand nicht die nötige Energie ein Milchstraßengate anzuwählen..
              und sogar ganz aus der anderen Richtung gesehen,wenn es eine Möglichkeit gäbe,wäre es doch sehr fraglich ob einerseits Rush und andererseits die Air Force bereit wären das Schiff aufzugeben..ich denke eher nicht

Kommentar

Intressant wäre es sicherlich von der Erde/Milchstraße aus die Destiny anwählen zu können,da man dadurch ja keine Rückkehr der gestrandeten ermöglicht sondern höchstens Logistische Unterstützung leisten kann.
                Andersrum wäre es für die Storyentwicklung sicherlich intressant,wer den so bekloppt wäre ohne "Rückfahrschein" freiweillig auf die Destiny zu gehn,da es scheinbar keine technologische Lösung für das Problem gibt,ausser das Schiff kommt auf seinem Kurs "zufällig ebenfals an einem "Ikarus" Planeten vorbei..das Schiff selber hat wohl auch im "Top" Zustand nicht die nötige Energie ein Milchstraßengate anzuwählen..
                und sogar ganz aus der anderen Richtung gesehen,wenn es eine Möglichkeit gäbe,wäre es doch sehr fraglich ob einerseits Rush und andererseits die Air Force bereit wären das Schiff aufzugeben..ich denke eher nicht
                Abgesehen davon das die Destinygates garnicht in der Lage sind überhaupt die Grenzen ihrer eigenen Galaxie anzuwählen. Man müsste sich also ein Tor konstruieren das diese Reichweite schafft UND mit der Milchstraße kompatibel ist.
                www.planet-scifi.eu
                Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                Besucht meine Buchrezensionen:
                http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

Kommentar

Huch, ja. Die Spoilertags waren wohl nur gewohnheit

Naja. Das Team um Colonel Telford wäre ja durchs Tor,komme was wolle. Sein Team hätte auch keinen 'Rückfahrtchein' gehabt. Das wäre die 'planmäßige' Expedition gewesen.

Kommentar

Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
                    Huch, ja. Die Spoilertags waren wohl nur gewohnheit

Naja. Das Team um Colonel Telford wäre ja durchs Tor,komme was wolle. Sein Team hätte auch keinen 'Rückfahrtchein' gehabt. Das wäre die 'planmäßige' Expedition gewesen.
                    Schon richtig ....
                    ABER:
                    Telford wusste NICHT wohin es geht genausowenig wie das Atlantis team,manrechnet sich in einem solchen Fall vielleicht persönliche chancen aus,nur im Falle der Destiny wüsste derjenige wohin es geht (weit,weeeiiiiit weg) und das es erstmal (und wahrscheinlich für immer) keine Chance zur Rückker gibt..das müsste dann schon ein wirklich bekloppter sein...oder halt jemand vom Typ Rush,dem so ziemlich alles egal ist solange er sein Ego pflegen und sicher sein kann,das sein Name irgendwann in irgendwelchen Büchern gefeiert wird,ob er selber jetzt zurückkommt oder nicht,scheint ihm völlig wumpe zu sein

Kommentar

Schon richtig ....
                      ABER:
                      Telford wusste NICHT wohin es geht genausowenig wie das Atlantis team,manrechnet sich in einem solchen Fall vielleicht persönliche chancen aus,nur im Falle der Destiny wüsste derjenige wohin es geht (weit,weeeiiiiit weg) und das es erstmal (und wahrscheinlich für immer) keine Chance zur Rückker gibt..das müsste dann schon ein wirklich bekloppter sein...oder halt jemand vom Typ Rush,dem so ziemlich alles egal ist solange er sein Ego pflegen und sicher sein kann,das sein Name irgendwann in irgendwelchen Büchern gefeiert wird,ob er selber jetzt zurückkommt oder nicht,scheint ihm völlig wumpe zu sein
                      Um ganz ehrlich zu sein glaube ich, ass Rush so krank im Kopf ist, dass im er mögliche Ruhm vollkommen egal ist
                      Ich glaube der hat wirklich garkeinen Drang nach Hause zu kommen.
                      Also ich finde es schon 'bekloppter' ohne Informationen, ohne wirkliche Ahnung was am anderen Ende des Stargates ist diese Mission anzutreten.
                      Jetzt ist zumindest klar, dass man die Chance hat zu überleben, wenn man Nahrung und Wasser auf Planeten sammelt oder dass die Lebenserhaltungssysteme zumindest funktionieren.

Kommentar

das müsste dann schon ein wirklich bekloppter sein...
                        Finde ich nicht. Zur Destiny würde ich jetzt ohne Rückkehr-Option auch nicht aufbrechen wollen. Kaum Nahrung, kaum Ausrüstung, schlechte Unterbringung, immer auf einem uralten Kahn eingesperrt. Muss nicht sein.
                        Dagegen könnte ich mir durchaus vorstellen nach Atlantis auf zu brechen, auch wenn es erstmal kein zurück gibt.

Kommentar

Schon klar..bei Atlantis weiss man ja immerhin das es funktioniert...was man von der destiny ja nicht unbedingt behaupten kann^^

ausserdem kommt ja noch dazu das man bei Atlantis weiss/wüsste wo es sich befindet,was man von der Destiny ebenfalls nicht sagen kann (so genau)

Kommentar

Neuigkeiten

Since the show has moved to Tuesdays this season, that means no traditional Thanksgiving holiday. Syfy typically programs Wednesday through Friday of the U.S. holiday week differently to account for lower viewership, saving new episodes until December.

That means SGU will finish up its fall season at the end of November this year, rather than early December. The show will likely return with the back ten episodes around the first week of April.
                            Quelle

November - April Lücke ernsthaft was soll das
                            Aufkleber Design und T-Shirt Druck - Airbrush Design

Kommentar

Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
                              Quelle

November - April Lücke ernsthaft was soll das
                              War doch bei Season 1 auch schon so, oder?
                              Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

Kommentar

Zitat von quest Beitrag anzeigen
                                War doch bei Season 1 auch schon so, oder?
                                Japp, und das ist ja nun auch üblich bei Syfy, da brauch man nun nicht überrascht sein als ob das was neues oder unnormales ist.
                                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Lädt...
                                X