Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist eigentlich schon was über Ausstattung und Extras der DVD-Box bekannt gegeben worden?

Stargate Universe - Season 1: Amazon.de: DVD & Blu-ray
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
      Ist eigentlich schon was über Ausstattung und Extras der DVD-Box bekannt gegeben worden?

Stargate Universe - Season 1: Amazon.de: DVD & Blu-ray
      Quelle: TREKNews.de: Stargate Universe - alle Infos zur DVD Veröffentlichung

Dort steht zumindest das was laut Pressemitteilung bekannt gegeben worden ist. Leider ohne Link auf die Originalquelle.

Kommentar

Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
        Quelle: TREKNews.de: Stargate Universe - alle Infos zur DVD Veröffentlichung

Dort steht zumindest das was laut Pressemitteilung bekannt gegeben worden ist. Leider ohne Link auf die Originalquelle.
        Wenn die Informationen stimmen sollten, wäre das natürlich klasse. Denn da steht "Pilotfilm als TV-Version und als Extended Cut"
        Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

Kommentar

Zitat von quest Beitrag anzeigen
          Wenn die Informationen stimmen sollten, wäre das natürlich klasse. Denn da steht "Pilotfilm als TV-Version und als Extended Cut"
          Das ist halt die Frage. Treknews ist oftmals extrem unzuverlässig im Umgang mit ihren Newsmeldungen. Da wird meistens nur der Inhalt anderer Drittseiten kopiert ohne Überprüfung auf Vollständig- und Richtigkeit.

Kommentar

Aber wenn das richtig ist werd ichs mir wohl kaufen.
            www.planet-scifi.eu
            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
            Besucht meine Buchrezensionen:
            http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

Kommentar

Ich warte trotzdem erstma auf die BluRay. Hoffentlich kommt da bald mal 'ne Ankündigung

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                Mit Qualität mein ich vielmehr die Bildqualität, Ton etc.
                Das ändert aber nichts an meiner Aussage über den Preis.

Auch finde ich 15 Euro für ne gerade herausgekommene DVD nicht wirklich teuer. Seinerzeit kosteten die VHS-Kasetten auch meist 200 bis 300 Schilling (14 bis 21 Euro) und da gab es kein Bonusmaterial, andere Sprachen usw. Wenn ich heute zu einem Wirten gehe, sind 20 Euro auch ziemlich schnell fort. Da finde ich die überteuerten Preise für manche Lebensmittel (oder Mieten) weitaus bedenklicher (nur da kann man eben kaum aus ).
                VHS-Kassetten habe ich mir in all den Jahren exakt eine gekauft, und die hat weit weniger als 14-21 Euro gekostet.

Für gutes Essen gebe ich übrigens auch gerne mal mehr als 20 Euro aus, ich würde aber bspw. niemals in einem normalen Imbiß 6,50 Euro für eine Currywurst/Pommes bezahlen.

Kommentar

Der Preis ist inzwischen auf 44 Euro gefallen.
                  Hab euch das doch gesagt. Amazon setzt Artikel fast immer erstmal viel höher rein und geht dann bis zum Release-Date immer weiter runter.

Kommentar

Also Universe kommt langsam so richtig in die Gänge, ich habe mir nun die Trailer zur nächsten kommenden Folge Awakening angeschaut

Das wir das nun begegnen werden Kann die Folge nicht mehr abwarten.
                    Aufkleber Design und T-Shirt Druck - Airbrush Design

Kommentar

Link pls
                      www.planet-scifi.eu
                      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.

Kommentar

Hier

2x03 Awakening Sneak Peak 2 Minuten etwa

und

2x3 - Awakening - Trailer Kurzer Trailer in HD!

Und der Promo Trailer hier

Aber Achtung, ich finde da sind ziemlich harte Spoiler mit drin... Wer von dem Inhalt der Folge sich überaschen möchte, lieber abwarten Mein Wille war schwach

Hier noch ein Zitat vom J. Mallozzi Blog
                        Awakening boasts some of those incredible(r) VFX I was referring to (especially one complicated sequence many had reservations about that turned out nothing short of amazing) in addition to the discovery of a little something certain fans have been asking about since first season
                        Hiermit gehen wir finde ich einen Großen Schritt im Stargate Mythos weiter. Da wo SG1 und Atlantis aufgehört (oder nicht erreicht) haben Je nach dem wie man es sieht.
                        Zuletzt geändert von Crystal; 07.10.2010, 23:02.

Kommentar

Wow das ist sehr interessant.

Aber jetzt wird klar wieso "es" nicht gezeigt wurde am Ende der letzten Folge, das geht schlecht.
                          www.planet-scifi.eu

Kommentar

Jap dann bin ich mal schwer gespannt was uns dort neues erwartet

Kommentar

Wow klasse, ich hoffe man macht "es" nicht wieder gleich kaputt, wie es in SG-1 und SG-A immer der Fall war.

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                                Wow klasse, ich hoffe man macht "es" nicht wieder gleich kaputt, wie es in SG-1 und SG-A immer der Fall war.
                                Ganz ganz großes Sign. Aber wenn ich sehe wie sensibel sie bis jetzt mit neuer Technologie umgehen bin ich da guter Dinge. Ich meine den Stuhl haben sie ja immenroch nicht wirklich erforscht.

Was ich aber befürchte ist ein SPOILER Abdockmanöver am Ende der Folge.
                                www.planet-scifi.eu

Kommentar

Lädt...
                                X