Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?
Wenn die Informationen stimmen sollten, wäre das natürlich klasse. Denn da steht "Pilotfilm als TV-Version und als Extended Cut"
Das ist halt die Frage. Treknews ist oftmals extrem unzuverlässig im Umgang mit ihren Newsmeldungen. Da wird meistens nur der Inhalt anderer Drittseiten kopiert ohne Überprüfung auf Vollständig- und Richtigkeit.
Mit Qualität mein ich vielmehr die Bildqualität, Ton etc.
Das ändert aber nichts an meiner Aussage über den Preis.
Auch finde ich 15 Euro für ne gerade herausgekommene DVD nicht wirklich teuer. Seinerzeit kosteten die VHS-Kasetten auch meist 200 bis 300 Schilling (14 bis 21 Euro) und da gab es kein Bonusmaterial, andere Sprachen usw. Wenn ich heute zu einem Wirten gehe, sind 20 Euro auch ziemlich schnell fort. Da finde ich die überteuerten Preise für manche Lebensmittel (oder Mieten) weitaus bedenklicher (nur da kann man eben kaum aus ).
VHS-Kassetten habe ich mir in all den Jahren exakt eine gekauft, und die hat weit weniger als 14-21 Euro gekostet.
Für gutes Essen gebe ich übrigens auch gerne mal mehr als 20 Euro aus, ich würde aber bspw. niemals in einem normalen Imbiß 6,50 Euro für eine Currywurst/Pommes bezahlen.
Der Preis ist inzwischen auf 44 Euro gefallen.
Hab euch das doch gesagt. Amazon setzt Artikel fast immer erstmal viel höher rein und geht dann bis zum Release-Date immer weiter runter.
Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!
Aber Achtung, ich finde da sind ziemlich harte Spoiler mit drin... Wer von dem Inhalt der Folge sich überaschen möchte, lieber abwarten Mein Wille war schwach
Hier noch ein Zitat vom J. Mallozzi Blog
Awakening boasts some of those incredible(r) VFX I was referring to (especially one complicated sequence many had reservations about that turned out nothing short of amazing) in addition to the discovery of a little something certain fans have been asking about since first season
Hiermit gehen wir finde ich einen Großen Schritt im Stargate Mythos weiter. Da wo SG1 und Atlantis aufgehört (oder nicht erreicht) haben Je nach dem wie man es sieht.
Wow klasse, ich hoffe man macht "es" nicht wieder gleich kaputt, wie es in SG-1 und SG-A immer der Fall war.
Ganz ganz großes Sign. Aber wenn ich sehe wie sensibel sie bis jetzt mit neuer Technologie umgehen bin ich da guter Dinge. Ich meine den Stuhl haben sie ja immenroch nicht wirklich erforscht.
Was ich aber befürchte ist ein SPOILER Abdockmanöver am Ende der Folge.
Kommentar