Zitat von Xindi1985
Beitrag anzeigen
Wieso machst du dir so einen Streß? was bringt es dir wenn du jetzt schon mit der Serie durch bist? WÄhr es nicht schöner gewesen du könntest noch ein paar Monate sehen? Dann wüsstrest du vielleicht wer Hars'jesis ist. Oder was mit Joe ist. Du würdest über König Arkhan lachen ect. ect.
Tut mir leid das ich mich im Ton vergriffen habe und tut mir leid wegen deiner Situation. Ich werde dazu auch nichts mehr sagen. ich musste es nur rauslassen.
ich versteh ds einfach nicht. DVD's sind sehr geduldig, meine Stargate DVDs stehen seid Jahren im Schrank und warten darauf das ich mal wieder lust bekomme. Eine Serie ist ein Gesamtkunstwerk, mit allen guten und schlechten Folgen. Und damit meine ich nicht Stargate sondern auch Star Trek, nBSG, Babylon 5 ect. ect.
Klar kann man durch die Serie durchrennen und nur die "wichtigen" Folgen sehen. Mag auch irgentwie gefallen und befriedigen wird es wohl auch, es bringt aber bestimmt nicht die Faszination rüber, die Essenz der eigentlichen Serie den dafür lässt man zuviel aus.
Wie gesagt werde dazu nichts mehr sagen, just my 2 Cents.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Larkis schrieb nach 1 Minute und 59 Sekunden:
Zitat von Seythia
Beitrag anzeigen
Ich denk mal der "Vorteil" bei mir war das ich SGA und SG1 schon lange nicht mehr gesehen hatte und davor nBSG komplett durchgesehen hatte. So gab es bei mir keine Stilumstellung, ich bin nahtlos von eine Serie in die andere geflutscht.
Kommentar