Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mondschaf Beitrag anzeigen
    Da hat wohl jemand mal wieder einen schlechten Tag. o.<
    Ich habe die Themen zu BSG nicht gelesen, aber hier hat Xindi1985 in normalem Ton Fragen gestellt und ein derartiges Anpampen daher nun wirklich nicht provoziert.
    Es waren vielleicht nicht die intelligentesten Fragen, aber so schlimm waren sie nun auch nicht und ganz sicher kein persönlicher Angriff auf dich. Andere haben sogar geantwortet.
    Vielleicht solltest du mehr als die letzten Posts lesen.
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

Kommentar

Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
      Vielleicht solltest du mehr als die letzten Posts lesen.
      Ich hab jetzt fast alle seiner Posts überflogen und noch immer kein Problem gefunden.
      Er hat vermutlich die Folgen nicht gesehen, und will zumindest eine Grundahnung haben, bevor er beginnt?
      Solange er nicht bei jeder Frage einen neuen Thread aufmacht ist es doch absolut legitim in einem Forum danach zu fragen.

Ich mag auch keine Überraschungen und lasse mich ein wenig spoilern bevor ich mit einer neuen Serie anfange

Ich habe jetzt angefangen SGU ein zweites Mal zu sehen und es wird besser.
      Ich kann mit den Charakteren noch immer nichts anfangen. Lediglich Rush ist der Grund weshalb ich die Serie überhaupt ansehe.

Re-watching ist in dieser Serie was ziemlich feines, weil man weiß, wann man wegsehen muss
      Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Also ich sehe auch nichts, was Xindi1985 gepostet haben sollte, was jemanden provozieren kann. Ist doch ziemlich offensichtlich, dass er ursprünglich Stargate dann und wann mal zwischendurch verfolgt hat und es nun auf DVD intenstiver macht. Seine Fragen waren in keinster Weise die Fans oder die Serie beleidigend.

Kommentar

So leute die SGu staffel 1 box ist vorstellbar auf deutsch aber der Preis ist wirklich frech.-.- Es kommt am 26 November raus.

Kommentar

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
            So leute die SGu staffel 1 box ist vorstellbar auf deutsch aber der Preis ist wirklich frech.-.- Es kommt am 26 November raus.

https://www.amazon.de/dp/B0043HINPU?...6TV1JAWBM32YZ&
            Weiß hier jemand, ob SGU als ganze oder halbe Staffelbox erscheint?!
            In der Beschreibung auf Amazon sah ich nur die Anzahl der Disk. Fünf Stück lassen wohl auf eine ganze Staffel schließen.
            Aber sind die Angaben auf Amazon richtig? Dort steht auch was von FSK ab 12. Ich meine, dass einige Episoden FSK ab 16 sein müssten?!

Der Preis ist zwar nicht günstig, aber auch nicht übermäßig teuer. Ich kann mich noch an die ersten Silberboxen von SG-1 errinnern. Die haben damals als sie neu herauskamen bei Kartstadt und Media Markt 89,- bzw. 99,- Euro gekostet. Bei SGA war es das gleiche (die Hologrammbild-Boxen). Erst ab SGA Staffel 4 wurden die Boxen billiger (ab 45,- Euro).

Kommentar

Ist da der erweiterte Pilotfilm dabei?

Der Preis ist doch für eine komplette Staffel ziemlich gut.
              www.planet-scifi.eu
              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.

Kommentar

Ist da der erweiterte Pilotfilm dabei?
                Gutes Stichwort.

Für den Preis hätte ich nämlich gern die komplette Staffel mit erweitertem Pilotfilm und allen Wepisodes auf deutsch!

Kommentar

Versteh nicht wieso ihr über den preis meckert, der ist doch sogar recht niedrig.
                  www.planet-scifi.eu

Kommentar

Versteh nicht wieso ihr über den preis meckert, der ist doch sogar recht niedrig.
                    Na ja, es gibt auf dem SF-Markt billigeres und teureres.

Löblich ist aber, dass man nicht dieser Unart der Halbstaffeln folgt. Das im Blick ist es schon eeetwas billiger, aber etwa noch weit über dem B5-Standart etwa (wobei da im Vergleich natürlich auch die Aktualität von SGU nochmal für höhere Preise sorgt, das ist ganz klar).

Ich würde es mir aber nebenbei nicht mal für 5 Euro kaufen

Kommentar

Wer meckert denn hier über den Preis?!
                      Habe doch selbst geschrieben, dass dieser Preis im normalen Rahmen liegt, nicht supergünstig, aber auch nicht sauteuer.

Es wird wohl die ganze Staffel sein. Die UK Box wird es als ganzes zum ähnlichen Preis geben.
                      Stargate Universe - Series 1 [UK Import]: Amazon.de: Jamil Smith, Brian J. Smith, Elyse Levesque, Alaina Huffman, David Blue: DVD & Blu-ray
                      Hatte ja schon Befürchtungen, dass man hierzulande diese blöden Halfseason-Boxen veröffentlicht wie in den USA bei SGU geschehen. Bei anderen Serien scheint diese Veröffentlichungspolitik in Deutschland ja schon Standard zu sein. Leider.

Kleine Fragensammlung:
                      1. Wird das Cover der deutschen Box so aussehen wie das Cover der UK Box?
                      2. Ist der Extended Pilot enthalten?
                      3. Sind alle Wepisodes enthalten?
                      4. Werden die Wepisodes synchronisiert sein?
                      5. Sind die Dharma-Orientierungsfilme... sorry... die Daniel-Jackson-Orientierungsfilme in voller Länge enthalten und synchronisiert? (Ihr wisst schon, von denen man einige Auschnitte im Piloten sieht. Eli schaut sie sich auf der Hammond an)
                      6. Wird die Staffelbox FSK ab 16 sein?
                      7. Warum gibt es den Extended Pilot einzeln und wer ist so blöd und kauft sich den?

Eine kleine Antwortensammlung wäre nett (sofern es denn schon welche gibt). Danke.

Kommentar

Also Larkis normalerweise schenke ich solchen dreisten Posts keine Beachtung, aber das geht nun eine Spur zu weit!

Ich arbeite von morgens bis abends, mache nebenbei noch mein Abi und kümmere mich um meine schwerkranke Freundin.

Da fehlt mir einfach die Zeit die komplette Serie zu sehen und darauf zu warten das irgendwann der rote Faden nach 10 Folgen wieder aufgegriffen wird.
                        Deshalb geht mir nichts von der Faszination des Stargate-Franchise verloren.
                        Ich liebe und schätze trotzdem alle 3 Serien!
                        Und so bleibt mir später immernoch ein großer Pulk von einzelnen Folgen die ich mir dann und wann mal ansehen kann ohne gleich die ganze Serie am Fließband zu sehen.
                        Habe ich seinerzeit mit Deep Space Nine auch gemacht.
                        Erst der Dominion-Arc dann mit der Zeit den Rest, wodurch man viel länger etwas von so einer Serie hat und auch nach langer Zeit mal ein "Ahh" über die Lippen kommt weil man eine neue Facette der Serie kennengelernt hat.

Ausserdem wenn du mich hier an den Pranger stellen willst solltest du dir lieber mal deine Posts vornehmen.

Es ist nicht das erste Mal das du so unangemessen argumentierst.
                        Ich bin nur sehr sporadisch in diesem Forum, aber in einem Großteil der Threads in denen du postest, finden sich solche aggressiven Einträge von dir.

Jedem ist selbst überlassen wie und in welchem Umfang er eine Serie verfolgt.

Stargate ist keine Religion sondern eine Fernseh-Serie!!!!

Also bitte ich dich ein erstes und letztes Mal den Ton mir gegenüber zu wahren!

Kommentar

Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
                          Stargate ist keine Religion sondern eine Fernseh-Serie!!!!
                          Und das Forum ist kein Pranger.

Wollt ihr den Rest nicht per PN klären?

Wie dem auch sei.
                          Back to topic:
                          Preislich gesehen finde ich die DVDs gut.
                          Ich werde mal sehen inwiefern sich die UK Version von der deutschen Version unterscheidet.
                          Ist ja nicht so, als ob ich mir jemals die deutsche Tonspur antun würde

Ich kann garnicht fassen, dass ich die Folgen sogar sehen -will- nachdem ich beim erstmaligen Ansehen, milde ausgedrückt, ziemlich gelangweilt war.

Kommentar

Der Preis wird denke ich noch runtergehen. Ist meistens so, dass Amazon erstmal relativ hoch ansetzt. Die im Oktober erscheinende Box von "Earth 2" ist bspw. innerhalb einer Woche von den ursprünglich veranschlagten 60 Euro auf jetzt inzwischen 40 Euro gesunken.

Ich finds viel frecher, dass es keinen BluRay Termin gibt. Weiß nicht mal, ob da was geplant ist. Ich werd mir die DVD Box jedenfalls erstmal nicht holen, ich warte lieber auf ein BluRay-Release.
                            Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

Kommentar

Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
                              Ich kann garnicht fassen, dass ich die Folgen sogar sehen -will- nachdem ich beim erstmaligen Ansehen, milde ausgedrückt, ziemlich gelangweilt war.
                              Ging mir genauso!
                              Wahrscheinlich muss man sich an den neuen Stil erstmal gewöhnen, der sich ja doch deutlich vom vorherigen Schema unterscheidet!

Kommentar

Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
                                Ging mir genauso!
                                Wahrscheinlich muss man sich an den neuen Stil erstmal gewöhnen, der sich ja doch deutlich vom vorherigen Schema unterscheidet!
                                Zu beginn hab ich mich zu sehr auf das Gesamtbild konzentriert, auf alle Charaktere. Und die sind nunmal größtenteils ziemlich flach.

Wenn man aber weiß, worauf man achten muss, dass ist es garnicht so schlcht

Kommentar

Lädt...
                                X