Der Trailer ist ja mal affen geil wenn das so weiter geht mit der 2 STaffel SGu denn ist eine 3 Staffel sicher.^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?
Einklappen
X
-
Was ist den an dem Trailer so zu sehen das man daraufhin einen Rückschluss auf die nächste Staffel schließen kann?
Kommt es mir nur so vor oder war dieser Trailer nicht für die gesamte Staffel 2 sondern eher für die erste Folge der Staffel gedacht Denn wenn die Jungs einen Staffeltrailer raushauen dann sieht dieser bestimmt so aus wie 1.5er Trailer Es wurde auch gesagt dass Staffel 2 mehr Aliens, mehr Gateaktivität, mehr Destiny Mysteries etc. enthalten wird.. Einige Szenen wären sicher im Staffeltrailer enthalten.
Kommentar
-
Was mir an dem Trailer so gut gefällt:
SPOILERTelford überlebts! Ich hatte sehr darum gebangt. Chloe überlebts auch (leider) und Varro stoppt die Hinrichtung. (wusste ich es doch ) Abgesehen davon kriegen die irgendwoher einen Doc, denn niemand hätte sonst Telford und TJ so verarzten können. Ich habe irgendwo ausgegraben, dass es offenbar Dr Brightman wieder sein soll. Natürlich ist die Idee mit dem Planeten nicht schlecht. Für mich sah das so aus, als würde das Schiff noch länger im Lichte des Pulsars stehen und darum hat man die Tau'ri von Bord geworfen bzw wohin geschickt wo sie keinen Ärger machen können.
Ich stimme zu, dass das ein Trailer für die nächste Episode sein soll und nicht für die nächste Staffelhälfte. So viel ich weiß, sind die mit dem drehen noch gar nicht bei Episode 2x10Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Kommentar
-
Zitat von michael390 Beitrag anzeigenNaja... der motiviert nicht gerade zum schauen... man gucke sich mal die Staffel/Film Trailer von SG1 oder SGA da bekam man sofort Lust mehr zu sehen hier ist es aber leider nicht so . Eventuell kommt ja noch ein besserer ^^ (ansehen tu ich mir SGU so oder so )
SPOILER
Was genau ist der Unterschied zur letzten Folge? Bzgl. der Handlung ist wenig Klares abzuleiten. Und bei Gate-Szenen bin ich seit dem Blaumänner-Trailer für die letzte Halbstaffel eh misstrauisch.
Der psychopathische Glatzkopf schreit rum, der psychopathische Glatzkopf prügelt rum, der psychopathische Glatzkopf will Leute umbringen, es werden Leute mit vorgehaltener Waffe bedroht, Eli rennt rum, ein paar Verletzte werden gezeigt... Ach ja, hatte ich schon erwähnt, dass der psychopatische Glatzkopf viel rumschreit?
Macht alles in allem einen ziemlich ätzenden Eindruck.
Kommentar
-
SPOILERDas war nicht Chloe sondern Lt. Vanessa. "Die Ärztin" die zusehen war ist Wray. Also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der Trailer galt rein der Folge Incursion Part 3 und nicht der ganzen Staffel 2.Zuletzt geändert von Crystal; 13.06.2010, 11:12.
Kommentar
-
Zitat von Crystal Beitrag anzeigenSPOILERDas war nicht Chloe sondern Lt. Vanessa. "Der Ärztin" der zusehen war ist Wray. Also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der Trailer galt rein der Folge Incursion Part 3 und nicht der ganzen Staffel 2.Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Kommentar
-
SPOILERIch habe aus einer anderen Quelle, dass Dr Brightman in der Folge dabei ist und darum gehe ich davon aus, dass Brightman die Steine benutzt und in Wray steckt. Der Sache mit Chloe stimme ich allerdings zu. Vielleicht stirbt sie ja doch. (ein bisschen Hoffnung wird doch erlaubt sein)
Kommentar
-
Zitat von geishapunk Beitrag anzeigenYo, die oben angesprochenen Quoten sind echt mies. Mich wundert das aber nicht...
Danke für den Link, sieht nicht allzu vielversprechend aus.
Na dann erzähl doch mal was für DICH viel versprechend wäre???
Das sieht ja wohl sehr spannend aus.
Immer diese Miesmacher ey, ich persönlich gebe EUCH die schuld daran das es SGU wohl nicht schaffen wird.
EDIT:
Das der Trailer NUR der nächsten Episode dient erkennt ist mehr als offensichtlich. Wer davon ausgeht das es ein trailer für die ganze 2. Staffel ist tut mir leid und ist selber Schuld, denn der jenige hat SGU anscheinend nicht gesehen und schnackt nur das Antigelaber weiter was andere erzählen.Zuletzt geändert von Todd; 14.06.2010, 12:56.
Kommentar
-
Selbst wenn SG:U insgesamt auf nicht sehr viele Staffeln kommen soltte
(ein paar dürfen ruhig noch kommen), kann man es ja so regeln, dass die gesamte Serie bis zum Abschluss durchgeplant wird und es einen alles umspannenden Handlungsbogen gibt, wie es z.B bei BSG und Lost geregelt würde.
Denn meiner Meinung nach ist soetwas im Endeffekt besser als lauter lose Handlungsstränge,
denen einfach der Riegel vorgeschoben wird bzw. in dem Fall ein zu abruptes und unwürdiges Ende.
BTW: vllt. sollte jemand mal einen eigenen Thread für Spoilerdiskussionen zu Season 2 eröffnen, denn so eine Aneinanderreihung von Spoilertags könnte andere User bestimmt irgendwann stören
mfg ZitronenallergieEli: This is not good.
Lt. James: Try not to panic.
Eli: Experience tells me, that this is a very good time to panic.
Kommentar
-
Zitat von Zitronenallergie Beitrag anzeigenSelbst wenn SG:U insgesamt auf nicht sehr viele Staffeln kommen soltte
(ein paar dürfen ruhig noch kommen), kann man es ja so regeln, dass die gesamte Serie bis zum Abschluss durchgeplant wird und es einen alles umspannenden Handlungsbogen gibt, wie es z.B bei BSG und Lost geregelt würde.
Denn meiner Meinung nach ist soetwas im Endeffekt besser als lauter lose Handlungsstränge,I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Die Quoten den letzten Folge sind da:Coverage HH rating: 1.1
Total U.S. HH rating (as reported usually by Travis Y): 1.0
Total Viewers: 1.469 million
Coverage A18-49 rating: 0.6
Total U.S. A18-49 rating: 0.5
Median age = 49I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
- George Lucas
Kommentar
-
Wo solls auch herkommen? Genau so viele Zuschauer, wie man durch "moderne Elemente" dazugeholt hat, hat man verloren, in dem man den klassischen SG-Zuschauer mit Füßen tritt. Eine Kombination aus beiden wäre wünschenswert gewesen, aber da gibt es einige Sachen die sich abstoßen wie gleichgepolte Magnete.
Kommentar
-
Stimmt, man hat es gewagt aus der Stargate Franchise wieder was anständiges zu machen.www.planet-scifi.eu
Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
Besucht meine Buchrezensionen:
http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/
Kommentar
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenStimmt, man hat es gewagt aus der Stargate Franchise wieder was anständiges zu machen.
Kommentar
-
Zitat von geishapunk Beitrag anzeigenWieso "wieder"?www.planet-scifi.eu
Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
Besucht meine Buchrezensionen:
http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/
Kommentar
Kommentar