Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
    ?
    Ich habe bisher jede SG-Staffel für maximal 40€ (bis auf SG:A Staffel 5, direkt nach Serienende) gekauft, für die alten Staffeln bezahlst du maximal 20-25€, die neuen 30-40€. Also allzu teuer ist es nicht, wenn ich mich recht erinnere findest du ST bei Amazon mit um die 80€.
    Yo, ich spreche von Amazonpreisen. Ich hab die Preise auch nur nebenbei mal gesehen, und nur schwer geschluckt. Da ich aber eh nie vorhatte die Staffeln zu kaufen habe ich mich auch nicht weiter darum gekümmert und nur den Kopf geschüttelt über die Preise....

Kommentar

Zitat von geishapunk Beitrag anzeigen
      Wenn Du so rechnest kommt das hin, stimmt. Aber B5 bspw. habe ich für 30-33 Euro pro Staffel gekauft, nBSG hat bspw. in der Halbstaffelbox um die 22 Euronen gekostet. Overall ist es also eine Maßnahme zur Maximierung der Erlöse.

BTW, fand ich die Preise für die SG-Staffeln auch immer zu hoch, deswegen habe ich auch nie auch nur darüber nachgedacht die zu kaufen...
      BSG STaffel 1 kostet auch nur noch 15 €. Alles ne Frage wann man kauft.
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

Kommentar

Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
        BSG STaffel 1 kostet auch nur noch 15 €. Alles ne Frage wann man kauft.
        Yipp, aber ich denke Dir ist klar geworden was ich ausdrücken wollte. B5 werde ich mittlerweile sicherlich auch für unter 30 Euronen bekommen...

Kommentar

Ich hab die erste Staffel BSG für 14€ gekauft und Stargate gibts auch schon für 18€. Alles Müllerpreise. Für was neues bezahlt man natürlich etwas mehr.

Diese Halbstaffelboxen sind auch so eine Geldschneiderei....
          Das seh ich auch so, aber bisher wurde weder gesagt ob Halbstaffelboxen oder Gesamtstaffelboxen erscheinen, noch ob der Pilotfilm in der Staffelbox enthalten sein wird.

Kommentar

So der neue Trailer für folge 14 ist draußen Human.Sieht sehr interssant aus freue mich auf die folge.
            SPOILERDaniel kommt endlich wieder aber sieht schon bichen älter aus

YouTube - Stargate Universe 1x14 Human Promo

Kommentar

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
              So der neue Trailer für folge 14 ist draußen Human.Sieht sehr interssant aus freue mich auf die folge.
              SPOILERDaniel kommt endlich wieder aber sieht schon bichen älter aus

YouTube - Stargate Universe 1x14 Human Promo
              Wow, ich bin überrascht.
              SPOILERIch hatte angenommen Daniel Jackson würde via Kommunikationssteine auf die Destiny kommen, aber dem Trailer nach sieht es eher nach Rückblenden aus. Scheint als würden wir erfahren wie Rush zum Stargate-Programm kam...

Kommentar

@helo
                SPOILERIch hatte angenommen Daniel Jackson würde via Kommunikationssteine auf die Destiny kommen, aber dem Trailer nach sieht es eher nach Rückblenden aus. Scheint als würden wir erfahren wie Rush zum Stargate-Programm kam...

SPOILERNaja kannst du dich nicht mehr an denn Trailer erinnern da kommt ja nochmal Daniel vor,vieleicht denn auf der Destiny wer weiß.

Kommentar

Oh, du meine Güte!
                  Der nächste "Knaller" bzw. für manche "interessante" Begebenheit is, wie wer wann von "Sternen Gsindel Unfähig" zum SG-Programm gekommen is.

Ja, genau! Des haut einen vom Hocker & endlich is "Fingernägelkauen" ohne Ende angesagt!
                  Mehr Spannung geht nicht! Echt nicht.

*schüttelt sich einfac nur vor Lachen und...MItleid mit den pleite MGM-Studios*
                  *man merkt ja gaaaarrnicht, daß MGM pleite is & für genau nix mehr extra Kohle hat*
                  *gaaaaarrrnit!*

Fancy Destroyer

Kommentar

Zitat von fancydestroyer Beitrag anzeigen
                    O
                    ...
                    ... miep
                    hat da wer wasgesagt?
                    diesehaltlose heissluft nervt langsamwas arg.
                    ob dem zuhause keiner zuhört...
                    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Warum wird er nicht endlich gesperrt?
                      Dieser Kerl darf ungestraft jede Diskussion mit seiner haltlosen Polemik (zer)stören und jeder, der sich ihm in den Weg stellt, erhält eine Ermahnung oder Schlimmeres. Ich war immer gerne Gast in diesem Forum, aber wenn das so weiter geht, wenn hier noch mehr Idioten machen dürfen was sie wollen, kann mir das SciFi-Forum gestohlen bleiben.

@Fancy
                      Get a life!
                      Wenn dir SGU nicht gefällt, dann schau es dir nicht an und meide die Diskussionen. Widme dich einfach wieder deinen SciFi-Serien, in den bunten Raumschiffe mit bunten Laserstrahlen auf andere bunte Raumschiffe schießen und vier Sprücheklopfer am Ende jeder Episode die Welt retten.

P.S.: Ja, ich bin ein wenig "ungehalten". Ich habe mir endlich die letzten vier Episoden von Stargate Universe angeschaut, wurde in allen Belangen positiv überrascht (nachdem die Serie in den ersten Episoden nur andeuten konnte, was sie leisten könnte), würde mich nun gerne mit anderen über die aktuellen Entwicklungen diskutieren, aber wo man hin schaut trifft man hier zur Zeit auf Spinner, denen es offenbar langweilig geworden ist, andere Menschen auf YouTube zu beleidigen und die jede Diskussion erheblich stören und mir zumindest bis auf Weiteres die Lust rauben, hier noch irgendwas zu posten.

P.S.S.: Fancy, wage es ja nicht, dich auf das Recht auf freie Meinungsäußerung zu berufen. Das wäre eine Beleidigung für diese Errungenschaft unserer Demokratie!

Kommentar

@Guy de Lusignan
                        hat da wer wasgesagt?
                        diesehaltlose heissluft nervt langsamwas arg.
                        ob dem zuhause keiner zuhört...
                        Ich wundere mich so,warum ich diesen Spass Vogel noch nicht schreiben gesehen habe seit letzte woche erst mann^^

Kommentar

Zitat von Rarehero Beitrag anzeigen
                          Warum wird er nicht endlich gesperrt?
                          Dieser Kerl darf ungestraft jede Diskussion mit seiner haltlosen Polemik (zer)stören und jeder, der sich ihm in den Weg stellt, erhält eine Ermahnung oder Schlimmeres.
                          Das ist hier halt leider so. Wenn der zuständige Admin die Serie auch nicht mag, kann man sich nach Belieben austoben. Mir ist es jetzt etwa bis Ende des Monats offiziell verboten, z.B. Fancy des Trollens zu bezichtigen oder ihm vom Genuß der Serie abzuraten. Ich stehe auf "der ganz akuten Abschußliste". Wahrscheinlich bekomme ich nach diesem Beitrag gleich wieder eine Nachricht, daß mir ab sofort auch Kritik an der mangelnden Unparteilichkeit eines ganz bestimmten Admins verboten ist. Oder ich werde gleich gesperrt, wer weiß.

Aber Fancy darf sicher weitertr ... whoops, da wäre mir fast das böse Wort herausgerutscht. Puh, nochmal Glück gehabt!

Kommentar

ALso mir ist, als seltener besucher der SGU-Ecke, auch aufgefallen, das diese nervensäge überall seien absolut sinnlosen Mist dazugibt, nicht teil einer diskussion/meinungsaustausches ist, sondern einfach nur sinnloses zeug hinknallt.

Das hat mit freier meinung wirklich nix zu tun, sondern mehr mit bewusstem stören des forenbetriebes. fats schon ne form von belsätigung gegenüber dene, die sich in den SGU-thread unterhalten wollen.

Als wenn ihr was dafür könntet, das dem die 4 lächerlichen superhelden fehlen und statt dessen tatsächlich mal mehr handlung drinne ist statt sinpler bedienung von klischees(auch wenn mir der trocken t'ealc/ronon-typ/"humor" fehlt)
                            ich wurd wegen meinem privatbild angesch***weil nit mein eigenes gesicht war, was im grunde absolut nebensächlich war(was den forenbetrieb anging auch wensn halt nit regelkonform war) und der vogel kann hier überall seinen mist verzapfen, jedem auf dne wecker fallen wie es ihm gerade passt.

also ich fände, es wäre besser, wenn der sich aus den SGU-thread raushalten würde, wen ner eh nix sinnvolles/konstruktives beizutragen hat.
                            in der schule wurden so störer schließlich auch immer vor die türe gesetzt.

Kommentar

@Guy de Lusignan
                              Pass bloss auf sonst wirst du noch gebannt wie Larkis was ich einfach nicht verstehe ich bitte die Mods mal Stellung dazu zu nehmen und fragen was das soll ein larkis bamen und Fac weiter schreiben zu lassen ich bitte um eine Antwort danke schon mal im Voruas danke.Ich bin echt schockiert was hier momentan los ist.

Kommentar

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                                @Guy de Lusignan
                                Pass bloss auf sonst wirst du noch gebannt wie Larkis was ich einfach nicht verstehe ich bitte die Mods mal Stellung dazu zu nehmen und fragen was das soll ein larkis bamen und Fac weiter schreiben zu lassen ich bitte um eine Antwort danke schon mal im Voruas danke.Ich bin echt schockiert was hier momentan los ist.
                                Freie meinungsäusserung^^ fertig.. aber ich hab de post da oben jetzt mal als spam gemeldet, weil es störender spam ist, nach meiner definition. is jan un wirklich nichts weiter als sinnloser, störender spam.

und nach eurer offensichtlich auch.. und dabei gucke ich ja kaum in die SGU-threads rein, weils mich nicht so dolle interessiert. mittlerweile gucke ich es aber relativ regelmäßig.
                                nicht wege ndne komischen aliens, sondern weil ich wie OTGmaraoder gerne rätsel, was rush als nächstes ausheckt, um seine feigheit zu kaschieren^^

Kommentar

Lädt...
                                X