Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
    Aufwärts gehen auf jedenfall,weil ja viele von der Arbeiten kommen,und sich SGu anschauen wollen.Oder wie erklärt mann sich das lost Dienstag 5 Million Zuschauer hat xd.^^
    a) LOST ist genial
    b) LOST hat durchschnittlich 9-11 Millionen Zuschauer, nicht 5 Mio.
    c) Die ersten drei Staffeln hatten sogar durschnittlich 15 Mio Zuschauer
    Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

Kommentar

Oder wie erklärt mann sich das lost Dienstag 5 Million Zuschauer hat xd.^^
      Sendeplatz, Sender, Reichweiten, Genre, Hype, Produzenten, Qualität (subjektiv, ich mag SGU und Lost [um Flames vorzubeugen ^^]), ... da fällt mir ne Menge ein.

Immerhin läuft SGU auf Syfy, Lost auf ABC. Das ist ein ziemlicher Unterschied.
      Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
      As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

Kommentar

Zitat von Nogath Beitrag anzeigen
        Immerhin läuft SGU auf Syfy, Lost auf ABC. Das ist ein ziemlicher Unterschied.
        Jop. SyFy ist ein Pay-TV-Sender und ABC ein frei empfangbares Network. Allein dieser Umstand "verbietet" eigentlich schon einen Vergleich.
        Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

Kommentar

Universe-Pilot kommt als deutsche DVD.Am 25 Juni

Quelle:Stargate-Project.de | News - Universe-Pilot kommt als deutsche DVD

Kommentar

Universe-Pilot kommt als deutsche DVD.Am 25 Juni

Quelle:Stargate-Project.de | News - Universe-Pilot kommt als deutsche DVD
            Oh Mann ich habs schon bei BSg gehasst das man den Piloten von der ersten Staffel trennt... Vorallem welchen Sinn soll das haben?
            www.planet-scifi.eu
            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
            Besucht meine Buchrezensionen:
            http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

Kommentar

Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
              Oh Mann ich habs schon bei BSg gehasst das man den Piloten von der ersten Staffel trennt... Vorallem welchen Sinn soll das haben?
              Höherer Erlös!

Kommentar

Und bei BSG wars eine Miniserie, kein wirklicher Pilot. Mit einer Laufzeit von 4 Episoden lohnt sich da ja die DVD.
                Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
                As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

Kommentar

Zitat von Nogath Beitrag anzeigen
                  Und bei BSG wars eine Miniserie, kein wirklicher Pilot. Mit einer Laufzeit von 4 Episoden lohnt sich da ja die DVD.
                  Ich werde mir sowieso erst am Ende die Gesamtbox holen, von daher würde es mich weniger tangieren... allerdings wurde auch der SG-1 Pilot einzeln verkauft (auch wenn er auf der Staffel 1 mit dabei war), hier jedoch neu geschnitten und mit neuen Spezialeffekten.
                  "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Okay, bei BSG kann man die Miniserie durchaus als was eigenständiges ansehen und ist auch wesentlich früher als die erste Staffel erschienen.

Ich frage mich, ob der Pilotfilm jetzt noch in der Staffelbox (oder Halbstaffelbox) enthalten sein wird. Ich glaube es war Universal, die Pilotfilme verschiedener Serien aufgelegt haben so zusagen zum "Reinschnuppern". Diese Pilotfilme waren dann aber trotzdem noch in den Staffelboxen enthalten und der bisherige Preis von 21,99 bei SGU spricht eigentlich auch ziemlich dagegen.

Wenn der Pilotfilm dann nicht mehr in der Staffelbox enthalten sein sollte, sieht man hoffentlich davon ab, die Staffel zu teilen, wie in den USA. Dann bleiben für die Staffel 1.1 ja nur mehr 7 Folgen übrig. Aber ich tippe mal darauf, dass die Pilotfolge auch in der Staffelbox drinnen sein wird, vielleicht dann nicht zu einer Folge zusammenschnitten, sondern wie im TV mit den Folgen "Air 1+2" zusammen und dann "Air 3" als erste reguläre Folge.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                      Okay, bei BSG kann man die Miniserie durchaus als was eigenständiges ansehen und ist auch wesentlich früher als die erste Staffel erschienen.
                      Das Problem ist aber das der Pilotfilm bei BSG nicht dabei war. Und ich hb ewig gebraucht um die DvD Orginal zu kriegen.
                      www.planet-scifi.eu
                      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.

Kommentar

Diese Halbstaffelboxen sind auch so eine Geldschneiderei....

Kommentar

Zitat von geishapunk Beitrag anzeigen
                          Diese Halbstaffelboxen sind auch so eine Geldschneiderei....
                          Naja hier in Deutschland kosten die 30€, früher hat ne Staffel S-1 auch 60€ gekostet, teilweise sogar 80.
                          www.planet-scifi.eu

Kommentar

So es gibt zu der gsamten Staffel zu denn einzelenen Folgern Story Info we rnicht gespoilert werden will nicht drauf gehen hört sich aber sehr interssant an,die 1 Staffel wird ein großer Erfolg werden aber ließt selbst.^^

PS:Ihr müsst da auf Episoden gehen könnt ihr alles in ruhe durchlesen.^^

Kommentar

Naja hier in Deutschland kosten die 30€, früher hat ne Staffel S-1 auch 60€ gekostet, teilweise sogar 80.
                              Wenn Du so rechnest kommt das hin, stimmt. Aber B5 bspw. habe ich für 30-33 Euro pro Staffel gekauft, nBSG hat bspw. in der Halbstaffelbox um die 22 Euronen gekostet. Overall ist es also eine Maßnahme zur Maximierung der Erlöse.

BTW, fand ich die Preise für die SG-Staffeln auch immer zu hoch, deswegen habe ich auch nie auch nur darüber nachgedacht die zu kaufen...

Kommentar

Zitat von geishapunk Beitrag anzeigen
                                Wenn Du so rechnest kommt das hin, stimmt. Aber B5 bspw. habe ich für 30-33 Euro pro Staffel gekauft, nBSG hat bspw. in der Halbstaffelbox um die 22 Euronen gekostet. Overall ist es also eine Maßnahme zur Maximierung der Erlöse.

BTW, fand ich die Preise für die SG-Staffeln auch immer zu hoch, deswegen habe ich auch nie auch nur darüber nachgedacht die zu kaufen...
                                ?
                                Ich habe bisher jede SG-Staffel für maximal 40€ (bis auf SG:A Staffel 5, direkt nach Serienende) gekauft, für die alten Staffeln bezahlst du maximal 20-25€, die neuen 30-40€. Also allzu teuer ist es nicht, wenn ich mich recht erinnere findest du ST bei Amazon mit um die 80€.
                                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Lädt...
                                X