Zitat von AdvocatusDiaboli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?
Einklappen
X
-
"But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
-
hm hab grad denn neuen Trailer von RTL2 gesehen. Was mich richtig überrascht hat ist das ma da auf einmal schon einen Kampf mit einem anderen schiff sieht!
Hat RTL 2 wohl schon die Staffel komplet und zeigt sie durch würde mich eigentlich überraschenTod: Ich wollte eine Komplizirten befehl schreiben um die Kondensatoren zu überlasten.
Ronon: Ich wollte es in die Luft pusten!
Kommentar
-
Nene es ist so en schiff wie sie in der 10 folge finden und es flog mit ihnen durch die lichtgeschwindigkeit oder den hyperraum weiss ja net ob die später einen haben nachdem die den stuhl aktivirenTod: Ich wollte eine Komplizirten befehl schreiben um die Kondensatoren zu überlasten.
Ronon: Ich wollte es in die Luft pusten!
Kommentar
-
Zitat von Bubfen Beitrag anzeigenjäääääää heute "abend" gehts los die erste Folge auf Deutsch
Kommentar
-
Zitat von Phoibos Beitrag anzeigenjo dachte ich auch???
sag an bubfen!!!^^ ich wills nicht verpassen!!!!!!!!!
edit: heute kommt erstausstrahlung auf Sci Fi... Pay TV -.-
Kommentar
-
Zitat von Ludi1986 Beitrag anzeigenalso die erste folge war ok .. kein überflieger aber ok .. obwohl ich mir sorgen machen das es sone SOAP wie BSG wird ...
kommt mir eben irgendwie so vor...
Kommentar
-
Zitat von Kelshan Beitrag anzeigenIch glaube ich kann dir gleich sagen: Die Serie ist wahrscheinlich nichts für dich. Sie hat in den bisher gezeigten (englischen) Folgen schon sehr viel Soap-Anteil.
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenKeine Sorge. SGU ist überhaupt nicht trocken, überzogen oder weinerlich. Gar nicht. Sehr viel Humor und Witz. Und Wackelkamera.
ahhh sehr schön, find ich ja gut
uhhh wers braucht .. solange es nich cloverfield niveau hat
Kommentar
Kommentar