Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AdvocatusDiaboli Beitrag anzeigen
    Also ich fand Stargate SG1 mit der Zeit ganz okay. Stargate Atlantis fand ich hingegen richtig schlecht und billig (uninteressante und meist eindimensionale Gegner, langweilige und eindimensionale Charaktere, immer der gleiche Wald als Kulisse...). Mal schauen wie die neue Serie so ist.
    Du kannst ja SGA vorwerfen was du willst, aber McKay als eindimensional zu bezeichnen? Grade Gegner und Grauzonen wie Todd verfeinern das ganze, während der Schwarz/Weiß Kontrast in SG-1 noch viel höher war.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

hm hab grad denn neuen Trailer von RTL2 gesehen. Was mich richtig überrascht hat ist das ma da auf einmal schon einen Kampf mit einem anderen schiff sieht!
      Hat RTL 2 wohl schon die Staffel komplet und zeigt sie durch würde mich eigentlich überraschen
      Tod: Ich wollte eine Komplizirten befehl schreiben um die Kondensatoren zu überlasten.
      Ronon: Ich wollte es in die Luft pusten!

Kommentar

Im Trailer waren,soweit ich das gesehen habe, nur Szenen aus Staffel 1.1.
        Der vermeintliche Kampf wird wohl die Waffentestszene gewesen sein.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Bei mehreren Schiffen könnte es auch der Angriff auf die Basis im Piloten sein. Allerdings nur, wenn keins der Schiffe die Destiny war
          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          ethically challenged magical practitioner

Kommentar

Nene es ist so en schiff wie sie in der 10 folge finden und es flog mit ihnen durch die lichtgeschwindigkeit oder den hyperraum weiss ja net ob die später einen haben nachdem die den stuhl aktiviren
            Tod: Ich wollte eine Komplizirten befehl schreiben um die Kondensatoren zu überlasten.
            Ronon: Ich wollte es in die Luft pusten!

Kommentar

wenn ihr unterhaltung sucht: lest euch mal die ersten seiten dieses themas durch
              was da noch schön spekuliert wurde xD
              "Is it something we can barbecue?" - Sgt. Greer; SGU

Kommentar

jäääääää heute "abend" gehts los die erste Folge auf Deutsch
                http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

Kommentar

Zitat von Bubfen Beitrag anzeigen
                  jäääääää heute "abend" gehts los die erste Folge auf Deutsch
                  Meinst du die RTL 2 Ausstrahlung? Ich dachte das fäng alles erst am 24.Februar an, anschliessend soll doch noch der nBSG Film "Razor" kommen.

Kommentar

jo dachte ich auch???
                    sag an bubfen!!!^^ ich wills nicht verpassen!!!!!!!!!

edit: heute kommt erstausstrahlung auf Sci Fi... Pay TV -.-
                    "Is it something we can barbecue?" - Sgt. Greer; SGU

Kommentar

Zitat von Phoibos Beitrag anzeigen
                      jo dachte ich auch???
                      sag an bubfen!!!^^ ich wills nicht verpassen!!!!!!!!!

edit: heute kommt erstausstrahlung auf Sci Fi... Pay TV -.-
                      Genau auf unserem kleinen Deutschen SciFi Sender kommts heute schon 18:35Uhr
                      http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

Kommentar

also die erste folge war ok .. kein überflieger aber ok .. obwohl ich mir sorgen machen das es sone SOAP wie BSG wird ...

kommt mir eben irgendwie so vor...
                        DVDs/Comics/Games
                        Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

Kommentar

Zitat von Ludi1986 Beitrag anzeigen
                          also die erste folge war ok .. kein überflieger aber ok .. obwohl ich mir sorgen machen das es sone SOAP wie BSG wird ...

kommt mir eben irgendwie so vor...
                          Ich glaube ich kann dir gleich sagen: Die Serie ist wahrscheinlich nichts für dich. Sie hat in den bisher gezeigten (englischen) Folgen schon sehr viel Soap-Anteil.

Kommentar

Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
                            Ich glaube ich kann dir gleich sagen: Die Serie ist wahrscheinlich nichts für dich. Sie hat in den bisher gezeigten (englischen) Folgen schon sehr viel Soap-Anteil.
                            hmm naja ok .. soap is in gewissen maßen mit etwas witz nich schlecht (siehe buffy oder smallville).. aber so total trockene, überzogene oder weinerliche sachen sind echt daneben
                            DVDs/Comics/Games

Kommentar

Keine Sorge. SGU ist überhaupt nicht trocken, überzogen oder weinerlich. Gar nicht. Sehr viel Humor und Witz. Und Wackelkamera.
                              Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                                Keine Sorge. SGU ist überhaupt nicht trocken, überzogen oder weinerlich. Gar nicht. Sehr viel Humor und Witz. Und Wackelkamera.

ahhh sehr schön, find ich ja gut

uhhh wers braucht .. solange es nich cloverfield niveau hat
                                DVDs/Comics/Games

Kommentar

Lädt...
                                X