Zitat von BluePanther
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?
Einklappen
X
-
Mir ist gerade beim RTL-Boxen,viel mehr bei einem kleinen Werbeclip dazwischen,etwas witziges aufgefallen.Dort lief ein Clip von Dell in dem eine kleine Szene von Stargate Universe zu sehen war.Den Clip gibts hier auf Youtube zu sehen.
YouTube - Tyrone :30
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenMir ist gerade beim RTL-Boxen,viel mehr bei einem kleinen Werbeclip dazwischen,etwas witziges aufgefallen.Dort lief ein Clip von Dell in dem eine kleine Szene von Stargate Universe zu sehen war.Den Clip gibts hier auf Youtube zu sehen.
YouTube - Tyrone :30HOFFNUNG ist alles!
Kommentar
-
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigenNeuer Trailer aufgetuacht mann sieht auch 2 bilder von the space
YouTube - Stargate Universe - this season
Hier noch ein anderer Trailer mit noch mehr unveröffentlichten Szenen mit SPOILERkanadischen Wäldern
YouTube - Stargate Universe Trailer 9 " Oh my god, This is Awesome! " [ HQ ]
Ich denke die Story wird folgendermaßen ablaufen SPOILERdas sie hier einen bewohnbaren Planeten finden und sich eine Diskussion stellt ob sie diesen besiedeln wollenWenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
[...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON
Kommentar
-
es sieht danach aus, als wäre die 2. Staffel beschlossene Sache
Quelle
konnte allerdings leider keine direkte Aussage von Syfy als Quelle finden, um das Ganze noch zusätzlich zu bestätigen, aber es gibt einige Seiten, die von SGU im Zusammenhang mit "renewed" sprechen... (vielleicht findet ja wer die Syfy-Quelle?)Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012ethically challenged magical practitioner
Kommentar
-
Zitat von Mondschaf Beitrag anzeigenes sieht danach aus, als wäre die 2. Staffel beschlossene Sache
Quelle
konnte allerdings leider keine direkte Aussage von Syfy als Quelle finden, um das Ganze noch zusätzlich zu bestätigen, aber es gibt einige Seiten, die von SGU im Zusammenhang mit "renewed" sprechen... (vielleicht findet ja wer die Syfy-Quelle?)
Ich finde SGU jetzt nicht schlecht...aber ich würde nicht in Tränen ausbrechen, wenn es diese Serie jetzt nicht mehr geben würden.
Die Absetzung von SGA war schon ein Schlag für mich, aber bei SGU fehlt mir noch das gewissen Etwas... vielleicht finde ich das ja in der 2. Staffel.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Zitat von Mondschaf Beitrag anzeigenes sieht danach aus, als wäre die 2. Staffel beschlossene Sache
Quelle
konnte allerdings leider keine direkte Aussage von Syfy als Quelle finden, um das Ganze noch zusätzlich zu bestätigen, aber es gibt einige Seiten, die von SGU im Zusammenhang mit "renewed" sprechen... (vielleicht findet ja wer die Syfy-Quelle?)
Hier noch eine weitere Bestätigung aus zweiter Hand. Die neue Alien-Rasse in SGU soll also in Richtung der Aliens aus "District 9" gehen...
Kommentar
-
Zitat von helo Beitrag anzeigenHier noch eine weitere Bestätigung aus zweiter Hand. Die neue Alien-Rasse in SGU soll also in Richtung der Aliens aus "District 9" gehen...Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
[...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON
Kommentar
-
Zitat von helo Beitrag anzeigenSyFy soll die Bestätigung einer zweiten Staffel per Twitter verkündet haben, daher findet sich wohl (noch) kein Direkt-Link auf anderem Weg.
irgendwann kommt man um einen eigenen Account wohl nicht mehr rum...
Ich freue mich über die 2. Staffel, Begeisterungsstürme hat SGU bei mir zwar auch nicht ausgelöst, aber der Charakter (& auch Schauspieler) von Rush rettet für mich eine ganze Menge.
Hauptsache, der wird nicht noch vorher getötet
SPOILERHabe mir weiter keine Infos gesucht und nur die Spoiler hier gesehen: freundlich gesinntes Alien auf der Destiny? Ich hoffe, das wird besser, als ich es mir vorstelle >.<"Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012ethically challenged magical practitioner
Kommentar
-
Nun verbreiten auch Gateworld und Stargate-Project die Meldung!
Stargate-Project.de | News - "SyFy spendiert SGU zweite Staffel!"
GateWorld Stargate Universe renewed for second seasonR.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Kommentar
-
Finde ich eine hervorragende Nachricht, denn mir ausreichend Raum um auch kompliziertere Geschichten zu erzählen können sie die Ansätze die in den ersten paar Folgen vielleicht noch nicht ideal umgesetzt worden waren, eventuell etwas sorgfältiger vorbereiten und erzählen.
Ich hoffe nur, dass sie es dabei belassen, dass die Versetzung des Ikaruspersonals auf die DESTINY ein Unfall war und keine mystischen "Vorsehungen" oder Geheimmissionen die das Gateimpfschiff als Instrument für höhere Ziele benutzen wollen eingeführt werden. "LOST in Space" gab's schonmal das muss nicht als SG Ableger nochmal versucht werden»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Ich freue mich, dass SG-U eine Chance bekommt. Ich denke es war klug, dass man die Verlängerung jetzt schon bekannt gab. Alles andere hätte nur zu unnötigen Spekulationen geführt und die Darsteller können sich bei einem weiteren Jahr mit gesicherten Einkommen ein paar größere Geschenke unter den Weihnachtsbaum legen."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Soeben hat RTL 2 einen Teaser zu SGU gesendet. Demnach ist mit einer Ausstrahlung im Februar 2010 zu rechnen!
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Astrofan80 schrieb nach 1 Stunde, 13 Minuten und 39 Sekunden:
Soeben hat Stargate-Project ebenfalls die Meldung veröffentlicht.
Stargate-Project.de | News - "Erster Universe-Trailer auf RTL II"Zuletzt geändert von Astrofan80; 16.12.2009, 22:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Kommentar
-
Wie quotenmeter.de in Erfahrung gebracht hat, wird die erste Staffel von Stargate Universe ab Mittwoch, den 24 Februar 2010 immer um 20:15 Uhr bei RTL2 laufen. Somit wird die Serie NUR eine Woche nach der PayTV-Ausstrahlung im FreeTV gezeigt werden.
Quelle: RTL II hat Sendetermin für «Stargate Universe» - Quotenmeter.de
Kommentar
Kommentar