Zitat von helo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?
Einklappen
X
-
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
-
Es gab schon vorher einen Bericht darüber, dass sie die Staffel auf DVD teilen werden.
"Offizieller" Grund ist angeblich, dass sie zu viel Bonusmaterial haben und es auf zwei Boxen aufteilen müssen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Hmm... MFB hat seinen Beitrag um 17:01 geschrieben. Zufall? Nicht zufall? Egal... jedenfalls mysteriöser als SGU!
Dass SGU eine zweite Staffel bekommen könnte ist für mich zwar eher überraschend, jedoch hoffe ich darauf. Es besteht dann zumindest die Chance, dass sie etwas an der Serie ändern um auch die anderen Fans zufrieden zu stellen. Glauben tu ich es jedoch nicht. Für mich heißt es abwarten und Tee trinken. Ich gebe der Serie auch dann noch eine zweite Chance, wenn der Rest der ersten Staffel auch gähnend langweilig sein sollte.HOFFNUNG ist alles!
Kommentar
-
Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigenHmm... MFB hat seinen Beitrag um 17:01 geschrieben. Zufall? Nicht zufall? Egal... jedenfalls mysteriöser als SGU!
Ich gebe der Serie auch dann noch eine zweite Chance, wenn der Rest der ersten Staffel auch gähnend langweilig sein sollte.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
W O W !
Ich in über 1.10 Justice sehr überrascht. Bei dieser Folge klebte ich am Fernseher. Nicht nur, weil der Hauptplot (also der Tod des Soldaten) einfach spannend gemacht war, sondern auch, weil die Charaktere das erste Mal für mich interessant erschienen. Hier gabs endlich mal Drama und Spannung, in der die Figuren anständig agieren konnten.
Mir gefiel einfach alles in dieser Folge. Der Konflikt zwischen den Charakteren, die SF, das Drama, die Entwicklung der Charaktere selber und die Musik.
Ich bin echt begeistert! Sowas hatte ich vor der Winterpause nicht mehr erwartet. Sie können es also doch! Schade nur, dass es so lange dauerte.
Die Fragen, die mich jetzt beschäftigen:
SPOILER
- Was haben sie da für ein Raumschiffwrack gefunden und wem gehört es? Vielleicht der Rasse, denen sie in "Space" begegnen werden?
- Wird Rush es wieder in Gang setzen, und der Destiny folgen können? Oder wird er auf dem Planeten von anderen gefunden? Und wie lange wird es dauern, bis er zurückkehrt? Meinetwegen kann das ruhig ein paar Folgen dauern.
- Wenn Rush zurückkehrt, wird Young dann die Konsequenzen seines Handelns ziehen müssen? Oder wird Rush ihn erpressen? Wird Camille wieder das Kommando übernehmen müssen?
- Ahnt Eli etwas? Mißtraut er Young? Wußte er vielleicht sogar, dass die Waffe dort von Rush versteckt wurde? Hat er sie vielleicht dort sogar selbst versteckt? Es war schon seltsam, dass er sie dort entdecken konnte. Aus dem Blickwinkel hätte er sie eigentlich niemals sehen können.
Ach ja, da war noch dieses Madel die ich ziemlich süß finde. Zumindest auf dem Bild ist sie niedlich!
HOFFNUNG ist alles!
Kommentar
-
SPOILERSie haben ein nicht antikes Schiff gefunden. Mehr wurde darüber nicht gesagt. Zu dem hat Young das Laptop nicht mitgenommen und weil Rush zum Hauptcast gehört wird er sicher das Ding zum laufen bringen. Hoffe das er sich mal mit dem (kommenden) Gegner verbündet (wie in BSG). Das Rush nicht verschwinden wird kann man ja auch daran sehen das in der zukünftigen Episoden Rush Flashbacks mit mit Daniel haben wird.
Ich weiss ob Eli es wusste vielleicht war es auch nur Zufall das er die Waffe dort entdeckt hat. Rush wollte es ja auch dort verstecken wo man die Waffe nicht sofort sieht sondern beim Durchsuchen findet.
Eli und Young sind die einzigen die Wissen das Rush dies getan hat. Darum nehme ich an (auch wegen seines Gesichtausdruckes) das Eli ahnt was geschehen ist. Da er naiv genug ist hat er einfach Angst zu fragen weil er sich von der Antwort fürchtet.
Ich frage mich warum das Crewmitglied sich auf den Stuhl gesetzt hat? War das der Druck wie Young es Rush vorgeworfen hatte? Sa schon freaky aus als sich diese Teile in sein Kopf gebohrt hat. Interessat finde ich auch Elis schlussfolgerung das der Stuhl ein Sicherheitsmechanismus ist damit keine fremden Alien zugriff auf das Schiff haben. Das würde erklären warum die Aliens das Schiff verlassen haben. Darum hatten die Aliens das Schiff mit dieser Raumschieffboje makiert die ihnen falls jemand auf das Schiff zurückkehrt bescheid gibt damit sie ein intaktes Schiff kapern können.
Kommentar
-
Mmhh, Doppelposting: http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2261151
Zitat von BubfenMeine Frage ist eigentlich nur ob schon jemand weis wann SGU weiter gehen wird? Denn die nächste Folge Space klingt echt sehr viel versprechend.
New episodes of SGU return to Syfy in April!
An estimated 1.340 million viewers tuned in for “Justice” on Friday night, down from 1.891 (29 percent) for the previous episode two weeks earlier. (No episode aired the week between “Life” and “Justice,” due to the Thanksgiving holiday in the U.S.)
After taking a week off for Thanksgiving, against the “Monk” series finale which broke records for a one hour cable scripted show, viewing for “Stargate Universe” dropped dramatically for the fall finale, from 1.891 million live+SD viewers on November 20, to 1.340 million on December 4. It had a .5 live+SD rating with adults 18-49.Zuletzt geändert von Astrofan80; 09.12.2009, 19:57.R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Kommentar
-
In Verbindung mit den schlechten Quoten, wäre das wahrscheinlich der Todesstoß für SGU. Man ich trauere noch SGA hinterher...
Wenn RTL2 es wahr macht, SGU Anfang nächsten Jahres im FreeTV laufen zu lassen, wären wir wohl nahezu auf gleicher Höhe mit der US-Ausstrahlung.R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Kommentar
-
@Astrofan80
In Verbindung mit den schlechten Quoten, wäre das wahrscheinlich der Todesstoß für SGU. Man ich trauere noch SGA hinterher...
Kommentar
-
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen@Astrofan80
Da bist du nicht der einzige der SGA hinter er trauert Ich hätte lieber ne weitere staffel gehabt als GZSZ SGU^^ Aber naja die filmme kommen ja noch kleiner trust.
Also wenn RTL2 das mit Frühjahr wahr macht dann sehen wir es am ende noch eher als die Amis drüben.
Kommentar
-
Der Grund, warum die zweite Staffelhälfte von SGU erst im April gezeigt wird ist der, weil am 12. Februar die Olympischen Winterspiele in Vancouver beginnen. Deshalb warten die Sender mit der Ausstrahlung der Serien.
Außerdem muss die zweite Staffelhälfte von SGU noch abgedreht werden (Beginn ist meistens Januar/Februar).
Ein weiterer Grund für die schwachen Quoten war schließlich auch das Staffelfinale von Monk (den Link zu TVbythenumbers.com habe ich ja schon verlinkt ), welches regelrechte Traumquoten einfahren konnte.R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
Kommentar
-
Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigenDer Grund, warum die zweite Staffelhälfte von SGU erst im April gezeigt wird ist der, weil am 12. Februar die Olympischen Winterspiele in Vancouver beginnen. Deshalb warten die Sender mit der Ausstrahlung der Serien.
Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigenAußerdem muss die zweite Staffelhälfte von SGU noch abgedreht werden (Beginn ist meistens Januar/Februar).
Kommentar
Kommentar