Zitat von Peter R.
Beitrag anzeigen
Das ist etwas, was die SGU Fanboys gerne tun:
Das hat jetzt nichts mit diesem Forum zutun, muss aber trotzdem einmal gesagt werden:
SGU ist noch lange nicht das Gelbe vom Ei.
Menscheln ist ein Ding, aber die Form eine andere.
Wenn inzwischen JEDER der Elitesoldaten auf der Destiny, diverse Fehler hat, dann ist das im Widerspruch mit dem Stargate Franchise, denn zuvor wurden nur die Besten der Besten rekrutiert. Aber auf der Ikarusbase treibt sich nur kaputtes Material herum.
Das ist sogar innerhalb SGU total unlogisch, denn schlieslich wurde wenigstens Eli total durchleuchtet...
Scott fi??t eine Untergebene.
Greer ist entschuldigt, denn er ist eingesperrt. Young scheint ein großes Gesundheitliches Problem zu hane wie man in der ersten Folge sehen kann.
Dann hat man mit blödem Zeug das Publikum sehr gelangweilt um mit Folge 6 einen superlangweiler auszupacken, der in fataler weise an die Folge Air 3 erinnert und trotz einem Kerl in einer Eisspalte gähnend langweilig ist.
Das TJ mit Young was hatte, hatte für mich schon in den ersten Folgen angekündigt. Genaus musste wohl klar sein, das Scotts Anzug in der Eisspalte
ein Loch kriegen.
Die Serie wirk gewollt und nicht gekonnt.
Im Übrigen habe ich den Eindruck das einige diejenigen die SGU verteidigen wollen, SGA als Vergleich für ein schlechte Serie heranziehen wollen und ich eigentlich wenige SGA Fanatiker gesehen habe.
Wie heroisch!
SGU ist besser als SGA?
Das bezweifle ich.
Kommentar