Danke für den Spoiler, ist wieder mal zu viel verlangt die Spoilertags zu setzen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?
Einklappen
X
-
Hallo zusammen,
also ich als ein sehr großer SG 1 und Atlantis Fan muß leider sagen,das ich die serie ok finde,also nur ok.
Bis jetzt reißt mich die serie nicht vom Hocker.
Für mich eine Mischung aus LOST und BSG und ein bischen Stargate Universum.
vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch.
Irgendwie finde ich das mit den Character-darstellungen nicht so gant gelungen.
Versteht mich nicht falsch,ich habe nix gegen Character-Entwicklungen oder Flashbacks (bin großer lost-Fan),
aber irgendwie spricht es mich in SGU nicht so richtig an.
Ich werde die serie auf jeden fall weiter verfolgen,aber ich glaube nicht,das diese serie so ein großen Erfolg haben wird wie Atlantis oder SG1.
Ich persönlich fand Atlantis sehr gut.
Auch dafür,das das Schiff der Antiker ist,wird zu wenig über diese Technologie bzw. Kultur erzählt.
Für mich ist die serie momentan guter 0815 Durschnitt.
Naja Geschmäcker sind verschieden und vielleicht entwickelt sich dioe serie doch noch.
am besten gefallen mir noch die 2 Charactere,
da wäre der commander und rushWer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"
Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)
Kommentar
-
anscheinend hält sich SGU doch nicht so gut, wie man villeicht denkt.
2 Millionen Zuschauer halte ich doch nicht gerade für sehr viel.
Villeicht liegts an der Wirtschaftskrise und das im allgemeinen kaum jemand Geld für einen Sender zahlen will, daran das es auch nur in Amerika ist oder daran das es sich viele auch nur im Internet ansehen, aber im vergleich zu zb. NCIS (ca. 20 Millionen Zuschauer) ist das doch armselig.
Es bleibt zu hoffen das es besser wird, und die Serie kein so doofes Ende wie SGA nehmen muss. Und das bevor sie überhaupt richtig angefangen hat...
Kommentar
-
Zitat von Kanny Beitrag anzeigenanscheinend hält sich SGU doch nicht so gut, wie man villeicht denkt.
Villeicht liegts an der Wirtschaftskrise und das im allgemeinen kaum jemand Geld für einen Sender zahlen will, daran das es auch nur in Amerika ist oder daran das es sich viele auch nur im Internet ansehen, aber im vergleich zu zb. NCIS (ca. 20 Millionen Zuschauer) ist das doch armselig.
Es bleibt zu hoffen das es besser wird, und die Serie kein so doofes Ende wie SGA nehmen muss. Und das bevor sie überhaupt richtig angefangen hat...
Naja, es wahr die höchste Zuschauer Quote seit 4 Jahren führ Stargate
Und ich muss sagen ich finde Universe bis jetzt besser als die vorgänger (obwohl ich auch SGA Fan bin) es hat einfach die bessere Story und ist von der Schauspielerischen Leistungen auch deutlich besser. Mein Fazit ist also eindeutig sehr Positiv.
Kommentar
-
es hat einfach die bessere Story"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenBitte? Wo lassen sich denn bis jetzt Ansätze von Story bei SGU erkennen? Wäre nett wenn du das ein wenig erläutern könntest.
Kommentar
-
Zitat von Nightmare94 Beitrag anzeigen''Story'' ist villeicht ein bischen übertrieben gesagt, aber ich finde zum Beispiel wie sie erst auf das Schiff gelangen schohn mal besser ausgedacht als bei SGA wo sie in der Arktis irgendwo auf Antiker Technologie stossen -.- Sorry nur gabs das ''in der Arktis Verschollene Dinger finden'' einfach schohn zu oft.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
''Story'' ist villeicht ein bischen übertrieben gesagt, aber ich finde zum Beispiel wie sie erst auf das Schiff gelangen schohn mal besser ausgedacht als bei SGA wo sie in der Arktis irgendwo auf Antiker Technologie stossen -.- Sorry nur gabs das ''in der Arktis Verschollene Dinger finden'' einfach schohn zu oft."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenOk. Dann sag mir bitte mal wo es das ''in der Arktis Verschollene Dinger finden" schon mal gab. Zu häufig ist wohl übertrieben. Ich möchte jetzt gerne mal ein Beispiel von dir hören.
Zitat von alanos Beitrag anzeigenOhja, "Nerd, der den ganzen Tag nur zockt, findet ohne Probleme Lösung die ein Topwissenschaftler schon seit Monaten sucht" ist ja so viel innovativer.
ich finds eigentlich schohn jah und ps ich hab nicht dafon gesprochen was Eli macht sonder wie sie auf die Destiny gekommen sind.
Kommentar
-
Zitat von Nightmare94 Beitrag anzeigenSo spontan fallen mir da Alien vs. Predator, Das vermächtnis der Tempelritter und Tomb Raider ein.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenUnd das irgentjemand irgentwo gestrandet ist kam natürlich noch nie vor. Ich würde sagen du beziehst dich besser auf Stargate. man kann andere Serien nicht mit Stargate vergleichen.
Kommentar
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenOhja, "Nerd, der den ganzen Tag nur zockt, findet ohne Probleme Lösung die ein Topwissenschaftler schon seit Monaten sucht" ist ja so viel innovativer.
PS: morgen / bzw. übermorgen kommt die nächste Folge Weiss zwar jeder, musste ich aber unbedingt nochmal schreiben
Kommentar
-
Zitat von Kanny Beitrag anzeigenanscheinend hält sich SGU doch nicht so gut, wie man villeicht denkt.
Wäre SG-1 mit den Quoten die es hatte auf CBS gelaufen, dann hätte die Serie nicht einmal Season 2 erreicht."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
Kommentar