Der SGu-Trailer sieht ja ganz nett aus. Dürfte ein guter Pilotfilm werden (allerdings hatte SGA auch einen tollen Start, die Serie selbst war ja dann bekanntlich nicht so der Bringer). RDA hat wirklich ZIEMLICH zugelegt. Trotzdem freue ich mich darauf endilch mal wieder O'Neill zu sehen (hab ihn in den letzten 2 Staffeln SG1 und in SGA doch ziemlich vermisst). Auch ein Wiedersehen mit den Guauld wäre toll (dank dem Fehlen von Jaffa und Co hatte ich oftmals bei SGA nicht das Gefühl mich im selben Universum wie in SG1 zu bewegen).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?
Einklappen
X
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenTrotzdem freue ich mich darauf endilch mal wieder O'Neill zu sehen (hab ihn in den letzten 2 Staffeln SG1 und in SGA doch ziemlich vermisst).
Trotzdem werde ich erstmal sein neues "Aussehen" verdauen müssen.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Bubfen; 02.08.2009, 14:48.
Kommentar
-
Das sieht ja nicht gerade spektakulär neu aus! Wie auch? Ist eben ein Donut der in der Gegend herumsteht!
Inhaltlich muss mich SGU begeistern nicht optisch. Optisch haben sie es ja immer hinbekommen. Das war auch bei Atlantis nie das Problem, nur der Inhalt war dort mehr als fragwürdig!
Trotzdem nette Pics!!!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Bubfen Beitrag anzeigenund ein paar Bilder wo man auch mal sieht wie die Stargates auf den Planeten aussehen
[ATTACH]64428[/ATTACH] [ATTACH]64429[/ATTACH] [ATTACH]64430[/ATTACH] [ATTACH]64431[/ATTACH]
Stellt sich noch die Frage, ob es bei diesen neuen Gates eine Art "Schnellwahlfunktion" gibt. Und wenn ja, warum dauert's dann auf der Destiny offenbar so lange? Sieht ja so aus, als ob der Vorgang dort genauso lange dauern müsste, wie bei einem Milchstraßengate, wenn es manuell gewählt wird. (Was üblicherweise ja nur im Stargate-Center mangels eines DHDs üblich ist.)Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Ich hbae mir auch gerade noch mal denn Trailer zu SGU angesehen, ehrlich gesagt macht er mich neugierig, denn anfangs dacht eich handelt es sich bei der Serie um ein Gerücht das sich wohl nie bewahrheiten lassen würde. Aber nunja ich wurd eines besseren belehrt .
Es ist mir eigentlich egal das RDA etwas an Gewicht zugelegt hat, als O´Neill ist er in der Serie ja nicht mehr aktiv bei Missionen mit dabei, schätze ich mal und als Ranghohes Mitglied bei Militär ist es doch durchaus glaubhaft wenn er ein bisschen in die breite gegangen ist .
Weiß eigentlich schon jemand wann und ob die Serie überhaupt bei RTL2 laufen wird? ich habe bei Stargatwiki gelesen das die Serie ab Oktober im SF-Channel zu sehen ist, da rechne ich bei uns wohl höchstens anfang 2010 mit der Austrahlung der Serie .
Kommentar
-
@Bubfen
@Keymaster
Weiß eigentlich schon jemand wann und ob die Serie überhaupt bei RTL2 laufen wird? ich habe bei Stargatwiki gelesen das die Serie ab Oktober im SF-Channel zu sehen ist, da rechne ich bei uns wohl höchstens anfang 2010 mit der Austrahlung der Serie .
Denn Januar fangen sie die letzten 10 folgen auszustrahlen das dauert schon lang denn ist es ungefähr vorbei mit der 1 Staffel März/April und denn kann er ist übersetzt werden.
Kommentar
-
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigenIch könnte mir auch gut vorstellen das erst 2011 kommt weil ja in Oktober fangen ja die folgen an,bei der 10 folge machen sie eine pause(Winterpause)
Denn Januar fangen sie die letzten 10 folgen auszustrahlen das dauert schon lang denn ist es ungefähr vorbei mit der 1 Staffel März/April und denn kann er ist übersetzt werden.
und das die Tore schneller wählen so langsam wählen hängt auch sicher damit zusammen das es ja auch veraltete Antiker Technologie ist da sie ja vor Millionen Jahren gebaut wurden lange vor Atlantis.
Kommentar
-
Zitat von Bubfen Beitrag anzeigenohhh wa die machen ne auch noch ne Winterpause oder? da wird man ja nie fertig und muss noch länger warten
Also die Winterpause ist ja bei SciFi in den USA nichts neues!
Seasonstart ist im Herbst, dann kommen 10 Folgen und die zweite Hälfte der Season kommt dann erst im neuen Jahr. War bei SG1 eigentlich schon seit sehr langer Zeit, wenn nicht sogar schon immer so. Bei SGA und BSG wars genauso.Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenEs gibt keine Aufregung, zumindest nicht von meiner Warte, das nurmal nebenbei. Man kann auch unaufgeregt diskutieren!
Ich finde einfach nur dass das Out of Character ist, mehr nicht! O`Neill ist nicht der Typ der mit Schwabelbauch herumläuft. RDA jetzt schon. RDA hat sich nicht verändert sondern gehen lassen. Das ist ein Unterschied! Graue Haare, Haarausfall, Falten etc. sind optische Veränderungen, wo der Faktor Zeit eine Rolle spielt. Gewicht sicher nicht!
Und das hat nicht`s mit dem Jugendwahn oder sonst etwas oberflächlichem zutun, sondern wurde von mir nur festgestellt.
Ach was.
O'Neill ist älter und dicker geworden, da RDA den O'Neil gibt kann es ja wohl keinen "out of character" geben. Es gibt genug Leute die im Alter dicker geworden sind, besonders "Schreibtischtäter" ( wozu man ihn ja verdonnert hat)
Zu Trailer:
*gähn*
Ganz nett, mal schauen was wird.
Kommentar
-
Zitat von Kanny Beitrag anzeigenWieso gibt es denn eine Winterpause? Eine Sommerpause wäre doch viel vernüftiger^^ Immerhin gucken im Winter mehr Leute Fernsehen (es sei denn das Zielpublikum sind dicke Nerds die Winterschlaf halten^^)
Kommentar
-
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenZur Weihnachtszeit soll es ja Leute geben die lieber mit ihrer Familie zusammen sind anstatt vor dem TV zu hängen, auch wenn manch einer sich das nicht vorstellen kann. Und die Anzahl dieser Personen soll vor allem in den USA nicht gerade gering sein.
Kommentar
-
Zitat von Aurora90 Beitrag anzeigenIch glaube nicht das das der Grund ist. Zum Beispiel Wetten dass macht auch eine Sommerpause, weil im Sommer weniger Leute fernsehen. Ich kann mir nur vorstellen dass man eine Pause im Winter einfach Winterpause nennt. Es hat imo nichts mit dem Winter zu tun, weil da eigentlich eher mehr Leute fernsehen. Es wird also wahrscheinlich daran liegen dass die Serie noch nicht ganz raus ist oder man die Serie aus organisatorischen Gründen noch nicht sehen kann oder etwas in der Art......
Manchmal soll es ja helfen zu lesen und zu verstehen
Aber hier nochmal in andere Form: In die Pausenzeit fallen viele Feiertage die die Amerikaner gern mit ihrer ganzen Familie verbringen und da wird generell weniger fern gesehen (im Gegensatz zu Deutschland). Nix Winter als Begründung.
Kommentar
Kommentar