Zitat von Antiker 92
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?
Einklappen
X
-
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
-
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen@MFB
Nein auf den 4 bild sehe ich 2 konsolen also 2 dhds oder?Oder was ist das?
Wobei mir dabei der Gedanke kommt, dass beide Konsolen lediglich Controller-Aufgaben haben. Könnte mir gut vorstellen, dass der Anwahlprozess von der Kommandobrücke der Destiny erfolgen könnte.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
In SG1 waren mobile Stargates (an Bord von Pyramidenschiffen) ja keine Seltenheit. Nur dass sie zum Funktionieren immer einen Planeten dessen "Adresse" sie missbrauchen konnten, benötigten. Dass jetzt dieses Stargate-Aussetz-Schiff mehr Kontrollen an seinem Gate brauchen soll kommt mir ein wenig weit hergeholt vor.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigenIn SG1 waren mobile Stargates (an Bord von Pyramidenschiffen) ja keine Seltenheit. Nur dass sie zum Funktionieren immer einen Planeten dessen "Adresse" sie missbrauchen konnten, benötigten. Dass jetzt dieses Stargate-Aussetz-Schiff mehr Kontrollen an seinem Gate brauchen soll kommt mir ein wenig weit hergeholt vor.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
@Der Mann hinter dem Vorhang
Weiß jemand ob nur das Stargate auf der Destiny einen neuen Look hat oder haben auch die Gates auf den Planeten den neuen Look?
Storytechnisch wäre ein anderes, noch älteres Gate wahrscheinlich sogar sinnvoller, sollte die Destiny wirklich Welten erkunden, auf denen ein vorangegangenes Schiff ggf. Jahre vorher die Gates verteilt hat.
Stellt sich halt die Frage, wie viel später die Destiny gestartet ist.
Kommentar
-
Das dürfte u.a. davon abhängen, ob sie nur in bisher unbekannten Bereichen unterwegs sind oder ob sie früher oder später auch nochmal unsere Galaxis oder Pegasus wo sich Atlantis rumgetrieben hat heimsuchen werden. Bei SG-A wurde ja für Erdbesuche dann auch das richtige Stargate verwendet, nur in der neuen Galaxis sah es immer gleich aus.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigenDas dürfte u.a. davon abhängen, ob sie nur in bisher unbekannten Bereichen unterwegs sind oder ob sie früher oder später auch nochmal unsere Galaxis oder Pegasus wo sich Atlantis rumgetrieben hat heimsuchen werden. Bei SG-A wurde ja für Erdbesuche dann auch das richtige Stargate verwendet, nur in der neuen Galaxis sah es immer gleich aus.
Hat das Destiny-Gate eigentlich besondere spezielle Funktionen oder Besonderheiten?
Wenn ja, dann könnte es doch auch sein, dass nur das Destiny-Gate anders ausschaut, die Planeten-Gates haben den alten Look.
Aber ich denke eher, dass die Macher sich mit SGU wieder etwas abheben und was anderes kreieren wollen. Und wenn das ganze in einer anderen Galaxie spielt, könnten wohl alle Gates diesen Destiny-Look haben.
Noch eine Frage: Kennt jemand genauere Storydetails? Zum Beispiel wie ist das Stargate Center auf die Destiny gekommen und wie haben sie es geschafft das Schiff anzuwählen? Woher hatten sie die Gate-Adresse?
Kommentar
-
die Adresse werden sie bestimmt irgendwo versteckt in der Atlantis Datenbank finden.
Ich glaube nicht das die Gates die auf den Planeten ausgesetzt werden genauso aussehen wie auf der Desteny denn da dreht sich ja das ganze Gate und ne nur was im Ring. Also denk ich mal das es so ne art Atlantis Gate wird damit es nur auf den Planten möglichst waagerecht landen brauch um angewählt zu werden.
Den das Desteny Gate brauch ja einen Untergrund in dem es sich drehen kann.
Kommentar
-
Hier neue bilder.
Wir sehen Teile des Kontrollraums, ein paar Skizzen und dieses DHD-Ding.
Kommentar
-
Hier kann man sehen, wie das Gate auf der Destiny funktioniert.
(Hier gefällt mir die Beschreibung "The Gate kawooshes"! )
Stargate-Project.de | News - "So wählt das Destiny Gate an"Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
Kommentar