Nein, nach der sechsten ist Schluss. Wird ja auch Zeit, dass das Ganze mal aufgelöst wird (man kann ja nicht ständig neue Rätsel und wtfs einfügen). Allerdings zweifle ich nach Staffel 5 immer mehr, dass das Ganze ordendlich aufgelöst wird (siehe der entsprechende Tread im Lost-Forum "Wie vorausgeplant ist Lost" - hier sollten wir wohl eher zum Thema SGU zurückkehren).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?
Einklappen
X
-
Man kann auch Rätsel entstehen lass und welche Lösen pro Staffel immer und somit könnte man Lost auch weiter machen besonders nach der 6Staffel."Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
-
Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigenWeil ein Neustart einfacher ist als der Versuch ein "verbranntes" Spin Off das nur noch Quoten verliert wieder neu zu beleben?
Weil bei SGA der Cast schon eingeführt war und nichtmal von den großzügigen Spenden von SG1 Personal nach dessen Ende profitieren konnte?
Ich würde eher denken, das Ihr Vertrag länger lief als SG1 und sie dort eingebaut wurde. Dazu würde auch alles um Dr. Weir passen.
(komme gerade nicht auf die Namen der Schauspieler.)
Naja, im Moments isses Still im SF Bereich, schaun ma mal.
Der Grundplot von SGU kann mich immer noch nicht besgeistern, aber ich bin wenigsten nicht mehr sauer, das man SGA abgesetzt hat.
Ein paar der Schauspieler finde ich ganz OK
Kommentar
-
Zitat von HomerNarr Beitrag anzeigenSam Carter war keine Spende an SGA.
Ich würde eher denken, das Ihr Vertrag länger lief als SG1 und sie dort eingebaut wurde. Dazu würde auch alles um Dr. Weir passen.
Man versuchte über Jahre die Quoten, dank SG-1 Charakteren, zu pushen. Darauf hat er sich mit dem Wort Spende wohl eher bezogen!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Da weiss ich leider noch so wenig über die Serie um das mit hundert Prozentiger Sicherheit zusagen. Würde aber mal eher vermuten in einer anderen Realität, müssten auch bissel einfacher sein da viele Folgen zuproduzieren als wenn man sich mit Zeitreisen ausser Verbindung noch setzten muss^^"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
-
Da weiss ich leider noch so wenig über die Serie um das mit hundert Prozentiger Sicherheit zusagen. Würde aber mal eher vermuten in einer anderen Realität, müssten auch bissel einfacher sein da viele Folgen zuproduzieren als wenn man sich mit Zeitreisen ausser Verbindung noch setzten muss^^"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenEs wird wohl in erster Linie darum gehen einen Weg zurück nach Hause zu finden
Kommentar
-
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigenIch habe irgenwo gelesen das bei jeder neuen folge sie in einer anderen galaxie sind.Da stellt sich die frage wie lange das Antikerschiff braucht um eine Galaxie zu erforschern?"Einen Roman schreiben - und dann sterben ...!
Wenn ich nur ein Dichter wäre - ich wäre unsterblich.
Aber ich bin nur ein armseliger Fanatiker ..."
M.C. Escher
Kommentar
-
Wobei ich über die neuen Gegner schon ganz wilde Gerüchte (?) gehört habe:
SPOILERSie sollen aus einem "alten Teil des Universums" kommen, in dem die Entropie schon stark zugenommen hat, und daher auf der Suche nach neuen Energie seinen. Verwirrend."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Star Gate wird mal wie Lost werden wenig zusammen hänge und irgendwann wird das dann mit einmal gelüftet werden.
Hoffe nur das wieder so ein Wissenschaftler wie Rodney dabei ist und einer für sprachen wie Daniel. Ach und so ein Anführer wie Chappert^^"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenEs wird wohl in erster Linie darum gehen einen Weg zurück nach Hause zu finden
Zitat von RTW112 Beitrag anzeigenHoffe nur das wieder so ein Wissenschaftler wie Rodney dabei ist und einer für sprachen wie Daniel. Ach und so ein Anführer wie Chappert^^R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Kommentar
-
Ich frage mich auch wenn zum BSP:Alien das Antikerschiff angreifen wie sie es verteidigen können?Vieleicht mit Drohnen und sonst was.
Da stellt sich auch die frage,wir wissen ja das das Antikerschiff schon seit 1000 von Jahren in Universum stargate verteilt.Warum wurde das schiff niemals zerstört.zum BS:von Asteroiden,Alien,Supernova,und so weiter.
Kommentar
-
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigenIch frage mich auch wenn zum BSP:Alien das Antikerschiff angreifen wie sie es verteidigen können?Vieleicht mit Drohnen und sonst was.
Da stellt sich auch die frage,wir wissen ja das das Antikerschiff schon seit 1000 von Jahren in Universum stargate verteilt.Warum wurde das schiff niemals zerstört.zum BS:von Asteroiden,Alien,Supernova,und so weiter.
Zu der Supernova: Erstmal ist die Wahrscheinlichkeit dass eine Sonne gerade in den par Minuten hochgeht in der das Schiff dort is sehr gering. Aber warum sollte das schiff auf einem Planeten ein Stargate platzieren das sowieso bald zerstört wird.
Zu den Alien: Keine Außerirdische Spezies ,die so weit entwickelt ist dass sie dem Antikerschiff schaden kann würde eifach so drauflos schießen. Sie würden erstmal beobachten was das Schiff macht und dann ist das Antikerschiff auch schon wieder weg.
Kommentar
Kommentar