Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
    Ach wo, 10 Jahre Stargate haben sie ja auch aus reinster Nächstenliebe gemacht. Geld kann man damit sicher nicht verdienen!

SG-1 hat die Marke Stargate etabliert! Warum sollten sich die Filme nicht lohnen? Nur weil dir Stargate nicht gefällt?
    Weil wem Stargate nicht gefällt? Wäre ich hier wenn ich kein Stargatefan wäre? Ich hoffe ich hab dich missverstanden, denn ich sehe Stargate seit ich fern sehen kann ^.-

Ich meine nur, dass die nicht allzuviele Jahre den Kram mit gleichbleibender Qualität ausstrahlen können - denn wie gesagt, in 4 Jahren wird doch die Zahl der SG-1-Zuschauer sehr geschrumpft sein (nicht jeder Fernsehzuschauer ist gleichzeitig Fan genug, Geld für sowas auszugeben), wenn es nur ein paar kleine Filme gibt. Alles was nicht ins Kino kommt und nicht fernsehpräsent ist (2 Filmchen sind keine wirkliche präsenz), verkauft sich nun mal nicht wirklich gut. Also würde ich erstmal nicht von mehreren Jahren voller Filme ausgehen. Da müsste man ja erstmal irgendwie Werbung für machen.

Und Jack scheint ja nun auch nicht dabei zu sein...

Kommentar

Zitat von Jonathan O´Neill Beitrag anzeigen
      ich hab das irgendwo mal im i-net gefunden... ich hab schon versucht es wieder zufinden....
      aber schau mal wie viel mgm bei der austrahlung und vom geld für die dvd´s bekommt.... aber ich behaupte nicht das mgm das geld alles auch hat da muss ja noch produktion etc. abgerechnet werden...
      Ich schätze mal, dass es eine englische Quelle war. Und im Englischen steht "billion" für "Milliarden". Das ist schon eine gewaltige Summe. Billionen glaube ich jedenfalls nie.

Kommentar

Jap war ne englische qulle... naja *bin englisch lernen* aber trotzdem noch ausreichend zur produktion von filmen...

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
          i Serien wie Smallville. (okay ist mehr Fantasy aber hat GZSZ-Niveau erreicht).
          Offtopic:
          Dem kann ich nicht wirklich zustimmen. Die 5te Staffel fand ich (Nach der grauenhaften 4ten) schon nicht schlecht, aber die 6te hat mit "Justice" imho den bisherigen Höhepunkt der Serie erreicht. Kein Vergleich zu den eher durchschnittlichen ersten 3 Staffeln.

Semiofftopic:
          Was Atlantis angeht: Gut, einige wirklich grottige Folgen sind dabei, aber ansonsten sehe ich die Serie nur knapp unter SG1, hauptsächlich durch den fehlenden roten Faden abseits von der Bedrohung durch die Wraith. (Stand dritte Staffel)

Zum eigentlichen Thema: Gibt es inzwischen irgendeinen Hinweis, um es es bei der dritten Serie geht?

mfg
          Dalek
          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
          -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
            Offtopic:
            Dem kann ich nicht wirklich zustimmen. Die 5te Staffel fand ich (Nach der grauenhaften 4ten) schon nicht schlecht, aber die 6te hat mit "Justice" imho den bisherigen Höhepunkt der Serie erreicht. Kein Vergleich zu den eher durchschnittlichen ersten 3 Staffeln.
            Das mag stimmen, obwohl das hier nicht her gehört, aber für mich ist die Serie einfache eine seichte, sich handlungstechnisch ständig wiederholende Teen-Serie. Obwohl ich sagen muss dass ich nach Staffel 4 1/2 aufgehört habe die Serie zu schauen.

Zum eigentlichen Thema: Gibt es inzwischen irgendeinen Hinweis, um es es bei der dritten Serie geht?
            Nein bis jetzt nicht! Ich würde sagen die nächsten Infos kommen mit dem auslaufen von Stargate SG-1 heraus.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

Kommentar

Ich habe bei www.stargatesg1.de gelesen, dass es noch eine 11. Staffel geben soll.

Michael Shanks soll als Zugpferd für die dritte StargateSerie verpflichtet werden, bei ihm ist ja bekannt, dass er nur für Serien unterschreibt, die langfristig laufen werden.

Zudem kommen im Herbst noch zwei Stargatefilme raus, wenn ich da richtig Informiert bin aber ohne SG1.

Also ich lass mich mal überraschen, was da noch alles kommt.

Bis dahin freue ich mich schon auf die 10. Staffel die ja bald kommen soll.

Kommentar

Das sind mehr oder weniger alles alte Gerüchte, welche nicht offiziell bestätigt wurden. Man sollte wohl die nächsten Monate abwarten was sich davon wirklich bewahrheiten wird.

(René Wehle)

Kommentar

Zitat von Trollzacker Beitrag anzeigen
                  Zudem kommen im Herbst noch zwei Stargatefilme raus, wenn ich da richtig Informiert bin aber ohne SG1.
                  Und wenn ich richtig informiert bin, dann eindeutig mit SG1. Ein Film bildet den Abschluss der Ori-Handlung, der andere wird eine Zeitreisenstory.

Kommentar

Ich betzweifel auch, dass es eine 11. Staffel geben wird. besonders wenn inzwischen (wir wissen es zwar schon fast ein halbes Jahr ) sogar in der aktuellen oder halt letzten SPACE VIEW und TV HIGHLIGHTS über das Ende der Serie gesprochen wird, und dass nunn schloießlich nach 10. Jahren, 10 Stafeln Schluß ist.
                    Die Zeitschriften sind zwar nie die schnellsten, aber wenn die was sagen stimmt es normal auch!
                    Und die 2 TV Filme wurden da auch schon bestätigt!
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

soweit ich weiß spielt in den beiden filmen die sg1 mit... zumindest steht das auf
                      http://stargate-project.de/stargate/...=showfilm&ID=2
                      und da steht auch das vorrausichtlich RDA dabei sein wird... (wollen wirs mal hoffen)
                      Edit: Im 2. Film spielt SG1 auch mit sowie vorraussichtlich RDA.

Kommentar

Es wäre ja auch absolut absurd, Stargatefilme ohne SG-1 zu drehen. Das wäre wie TNG-Filme ohne Enterprise. Dazu gab es auch schon genügend Ankündigungen. Hier wurde schon im Forum darüber berichtet und auch diskutiert!

(René Wehle)

Kommentar

nun existiert dieser Thread schon ne ganze Weile und ich möchte nun auch meine ideen einbringen...

Wenn es 'ne 3 Serie geben wird,dann möchte ich etwas über die Anfänge der Gates erfahren.Wo die Menschen noch in Höhlen lebten.

Obwohl mir die Idee auch gefällt über eine veröffentlichung der Gatetechnologie...evtl.gibt es Konflikte um die macht auf der Erde und China oder z.B.der nahe Osten oder so gehen Bündnisse mit den Wraith ein um USA zu erpressen...?!
                          edit: für einen Film ist Stargate eher was für die fangemeinde,als beispiel mal :Star Trek,das hatte da schon mehr glück.ich finde Stargate hats da schwerer,da jetzt einfach mehr Sci_fi Serien laufen als vor 10 oder 20 Jahren.
                          Deshalb muss der Film schon die gleiche klasse haben wie Roland Emmerichs version.Auch wenn leute wie Kurt Russel und Spider ihren Teil dazubeigetragen haben.
                          Zuletzt geändert von kosmoaffe; 14.02.2007, 02:56.
                          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Spader, nicht Spider xD Spiderman ist wieder was anderes xD

Und naher Osten + Wraith?! Eher nicht. Die Wraith würden die einfach essen. Ausserdem haben unsere nahöstlichen Freunde keinerlei Möglichkeit, mit den Wraith in Verbindung zu treten, ohne eine Invasion auf die Erde hervorzurufen.

Kommentar

Da is es doch ganz gut das die Gewalt des Stargate in der Hand der USA ist?

Kommentar

Zitat von Mia Beitrag anzeigen
                                Da is es doch ganz gut das die Gewalt des Stargate in der Hand der USA ist?

Naja, hätten zb. die Japaner das Gate, hätten sie die Wraith und die Ori längst mit mit Asgaardtechnologie vollgestopften Mechas bezwungen.

m,fg
                                Dalek
                                "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                                -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Lädt...
                                X