Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?
Die Titel sind mehr als ordentlich,vieleicht ist rtl2 endlich aufgemacht,weil wie ich gehört habe viele beschwerde emial gekommen sind das die Titel einfach nur mist sind.^^
Ich glaube sie lernen langsam dazu was wie ein Wunder.^^
Achja was ich noch interssant finde denn Epiosdentitel 1.17 - "Halluzinationen.
Vieleicht ne weitere folge mit denn Alien.^^
Für die Titel ist diesmal SciFi und nicht RTL2 verantwortlich.
Ich glaube sie lernen langsam dazu was wie ein Wunder.^^
In der Tat ein Wunder, zumal die Staffel 1.2 ja im April schon läuft bei RTL2! Wenn das so weitergeht mausern die sich noch, ehe man sich versieht.
Bin mal gespannt ob und wann Caprica da laufen wird, wäre ja eher eine Sendung für Vox
In der Tat ein Wunder, zumal die Staffel 1.2 ja im April schon läuft bei RTL2! Wenn das so weitergeht mausern die sich noch, ehe man sich versieht.
Bin mal gespannt ob und wann Caprica da laufen wird, wäre ja eher eine Sendung für Vox
Das ist überhaupt eine Unart in den letzten 2 Jahren geworden. 1.2 und 2.1
Die Staffeln splitten und dann sechs Monate später senden. Was mache ich mit 8-10 Folgen. Dann nach 6 Monaten wieder 8-10 Folgen.
Gott sei Dank lässt man das hier bleiben.Ich hätte mir sonst die restlichen Folgen gar nicht mehr angesehen.
Zumal ich sicherlich schon einige Details von 1.1 vergessen habe (sooo sehr hat mich die Serie auch nicht fasziniert, dass ich mir SGU nochmals auf RTL2 angesehen hätte). Diese langen Pausen sind echt Mist. Gott sei Dank gibt es jetzt zur Halbzeit der sechsten Staffel "Lost" keine Pause.
Wird SGU auf RTL2 eigentlich nur mittwochs gezeigt oder auch an anderern Tagen? Ich guck das jetzt nicht immer nochmal auf Deutsch, aber ich hab das Gefühl, das zwichen zwei Wochen eine Episode fehlt oO.
Diesen Mittwoch habe ich es zwar nicht gesehen, aber meines Wissens wird nur mittwochs auf RTL 2 SGU gezeigt. Zu Anfang gab es aber Doppelfolgen (also bis 22 Uhr), danach kam nach der ersten Folge Atlantis.
An anderen Tagen dürfte normalerweise kein SGU auf RTL 2 kommen.
Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
SGU Mitwochs auf RTL 2 eine Folge, der Pilot wurde in einer Doppelfolge gezeigt und der dritte Teil des Piloten und die nächste Folge auch in einer Doppelfolgean einem Abend, seit dem nur noch eine Folge. Auch nur Mitwochs und an keinen anderem Tag , es sei den die Folge wird in der Nacht auf Donnerstag nochmal wiederholt.
Und Sonntags wird SGU auf SciFi gezeigt auch nur eine Folge.
Am 21. April gibts laut Stargate-Project zwei Folgen SGU auf RTL2, aufgrund des Auslaufens von "Bionic Woman". Danach wird wiederum nur eine Folge SGU ausgestrahlt.
Was zwischen SGU und Atlantis kommt, keine Ahnung. Vielleicht eine Doppelfolge SGA, oder eine Wiederholung von SG-1?
R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™ *** "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."Albert Einstein
mhhhh dann müßte SciFi das ja auch machen sonst würde SciFi ja hinterherhängen oder nicht??
Das ist ja der Trick, warum RTL2 das macht. Bisher läuft die Mittwochs-Folge schon immer den Sonntag zuvor auf SciFi. Ab 21. April kann RTL2 dann mit "Deutsche Erstausstrahlung" werben.
Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!
Das ist ja der Trick, warum RTL2 das macht. Bisher läuft die Mittwochs-Folge schon immer den Sonntag zuvor auf SciFi. Ab 21. April kann RTL2 dann mit "Deutsche Erstausstrahlung" werben.
Dafür kommt es auf SciFi ohne werbung, was meiner bescheidenen Meinung nach wichtiger ist, als es ein paar tage früher zu sehen. Abgesehen davon kommt Mittwochs zur selben zeit auf Vox was anderes.
Dafür kommt es auf SciFi ohne werbung, was meiner bescheidenen Meinung nach wichtiger ist, als es ein paar tage früher zu sehen. Abgesehen davon kommt Mittwochs zur selben zeit auf Vox was anderes.
Also die 3 kurzen Werbepausen da, man kann sich auch anstellen.
Zur deutschen Erstausstrahlung. Ich dachte immer das SciFi die deutschen SG Rechte hat. Naja mir ist das eigentlich egal, ich habe kein SciFi mehr und freue mich das es auf RTL2 in zukunft früher kommt
Sacht mal habe ich das richtig verstanden das Staffel 1.2 direkt im Anschluß an 1.1 auf RTL2 läuft???
Kommentar