Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ICh wohl auch.
    Ich finds einfach nur scheiße das es warscheinlich ewig dauern würd bis die erste staffel dann komplet gezeigt würd denke nämlich nicht das sie die restlichen folgen vor oder zeitgleich mit den amsi zeigen werden.
    Tod: Ich wollte eine Komplizirten befehl schreiben um die Kondensatoren zu überlasten.
    Ronon: Ich wollte es in die Luft pusten!

Kommentar

Die Leute auf US-Stand warten ja auch schon eeeewig auf die zweite Hälfte (erinnert fast schon an die vierte Staffel nBSG ).

Kommentar

Stimmt die haben ja schon im Okt. 2009 angefangen mit 10 Folgen.
        Das ist doch nur scheiße
        Tod: Ich wollte eine Komplizirten befehl schreiben um die Kondensatoren zu überlasten.

Kommentar

Hier mal wieder ein video über den februar,mann hört einige worte aus stargate universve und von Dr Rush auch aber guckt selbst und bildet euch ne meinung wie die stimmen sind.

Video | Sci Fi DE

Kommentar

Hm also Rush stimmeist ja die normale übersetzte stimme von dem Schauspieler, aber Josh stimme finde ich ein wenig zu albern.

Kommentar

hmm Denkt ihr Rush taucht nochmal auf!!!!
              ich denke schon
              hmm...
              und sonst ist es ja ne coole vortsetzung

Kommentar

SPOILERDer taucht nochmal auf - ich habe mir zwar selber keine Infos über folgende Episoden angeschaut, aber ich meine, es müsste Bilder/Videoausschnitte geben, wo man ihn noch sieht; außerdem wäre es sehr unvorteilhaft von den Autoren, ihn wirklich rauszuschreiben und Mallozzi hat erst kürzlich in seinem Blog erwähnt, dass er gerne mal mit Robert Carlyle essen würde - und wenn er ihn dafür nicht in Schottland besuchen möchte, legt das nahe, dass Robert Carlyle für Dreharbeiten in Vancouver erwartet wird

Habe jetzt auch mal den Trailer mit deutschen Stimmen gesehen, durch die Vegetastimme kommt Young irgendwie als der "Böse" rüber
                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                ethically challenged magical practitioner

Kommentar

Zitat von Xerrass Beitrag anzeigen
                  hmm Denkt ihr Rush taucht nochmal auf!!!!
                  ich denke schon
                  hmm...
                  und sonst ist es ja ne coole vortsetzung

Hä?? was willst du uns damit sagen? Rush stirbt doch net oder hast du mehr infsos als ich

Kommentar

Zitat von Josch14 Beitrag anzeigen
                    Hä?? was willst du uns damit sagen? Rush stirbt doch net oder hast du mehr infsos als ich
                    Xerrass hat vermutlich Bezug auf die Handlung der 10. Folge "Justice" genommen - wenn du die noch nicht gesehen hast, hat Xerass wohl mehr Infos als du
                    wegen der Spoilergefahr wäre eine solche Diskussion eher hier angebracht, ansonsten hab ich meine Meinung dazu schon oben im Spoiler geschrieben

trotzdem als Zusatz:
                    SPOILERMan sieht ihn nicht sterben, aber er ist einer Situation am Ende von Folge 10, in der er sterben könnte.
                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    ethically challenged magical practitioner

Kommentar

Hab mir die folge grad angkuck und natürlich taucht der wieder auf.
                      Der macht sich allles wieder heile und kommt hinterher und erlebt dabei warscheinlich 2-3 folgen selber arbenteuer in einer nben handlung.

Kommentar

Für mich ist SGU der mit Abstand schlechteste SG-Teil. Das ist irgendwie ganz was anderes als vorher.
                        Ich will wieder SGA haben!
                        Potenzial gäbs doch genug...

Kommentar

Zitat von elPirato Beitrag anzeigen
                          Für mich ist SGU der mit Abstand schlechteste SG-Teil. Das ist irgendwie ganz was anderes als vorher.
                          Ich will wieder SGA haben!
                          Potenzial gäbs doch genug...
                          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                          Vermutlich hat die halbe Serie SGA irgendwelche Storys von SG1 (oder anderen SF-Serien) geklaut. Weiß jetzt nicht mehr jede einzelne Folge auswendig (hab die Serie nur einmal gesehen), hab mich aber oft genug in den diversen Episoden-Treads darüber beschwert, dass die Handlung einfach zusammengeklaut war.
                          Ich sag jetzt nur, wie man machts, man machts falsch...
                          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Ohh man ich hab grad den neuen RTL2 Treiler zu SGU gesehen mit den neuen Synchron stimmen. Die sind ja mal gaaaanz schlimm vorallen wenn man die Originale kennt. Aber mir ist extrem aufgefallen das zumindest in dem Treiler die Stimmen überhaupt nicht synchron zu den Lippen sind. Das sieht irgendwie schlimm aus.
                            http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

Kommentar

Zitat von Bubfen Beitrag anzeigen
                              Ohh man ich hab grad den neuen RTL2 Treiler zu SGU gesehen mit den neuen Synchron stimmen. Die sind ja mal gaaaanz schlimm vorallen wenn man die Originale kennt. Aber mir ist extrem aufgefallen das zumindest in dem Treiler die Stimmen überhaupt nicht synchron zu den Lippen sind. Das sieht irgendwie schlimm aus.
                              Dazu kann ich nichts sagen, dank Serien wie Frauentausch und den unmöglichen Sendezeiten von guten Serien schaue ich seit Monaten kein Fernsehen mehr, ich warte einfach, bis SGU abgesetzt wurde und hol mir dann die komplette Staffelbox... Oder schau mir die aufgezeichneten jede Herbstferien bei einem Kumpel in Amerika an
                              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Also ich fand Stargate SG1 mit der Zeit ganz okay. Stargate Atlantis fand ich hingegen richtig schlecht und billig (uninteressante und meist eindimensionale Gegner, langweilige und eindimensionale Charaktere, immer der gleiche Wald als Kulisse...). Mal schauen wie die neue Serie so ist.

Kommentar

Lädt...
                                X