Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von helo Beitrag anzeigen
    Nö, die Staffel ist bereits komplett im Kasten. Die Schauspieler (gab letztens ein Interview mit Robert Carlyle wo das erwähnt wurde) rechnen damit, dass es im März mit den Dreharbeiten weitergeht, "wenn" denn eine zweite Staffel bestellt werden sollte.
    OK, dann habe ich diesen Punkt irgendwie falsch verstanden.
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
      OK, dann habe ich diesen Punkt irgendwie falsch verstanden.
      Kein Grund sich hinterm Sofa zu verstecken...

Kommentar

blöden Winterspiele!! Winter is eh doof!!! und deswegen jetzt noch über ein Vierteljahr warten machts ne besser
        http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

Kommentar

Man muss fast sagen LEIDER ist schon die erste Staffel komplett im Kasten, denn wenn nicht hätten sie noch etwas verbessern können ^^

Kommentar

Zitat von roughman Beitrag anzeigen
            Man muss fast sagen LEIDER ist schon die erste Staffel komplett im Kasten, denn wenn nicht hätten sie noch etwas verbessern können ^^
            Das habe ich bisher auch gesagt. Trotzdem lasse ich mich überraschen. Vielleicht ist Justice doch keine Eintagsfliege!
            HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
              Das habe ich bisher auch gesagt. Trotzdem lasse ich mich überraschen. Vielleicht ist Justice doch keine Eintagsfliege!
              tja aber um das herauszufinden müssen wir aber noch EEEWWWWIIIGGG warten
              aber wenn Space so wird wie es in der Beschreibung steht wird es eine echt coole Folge.

Kommentar

Also, wann kommt denn dann die nächste Folge SGU? Erst nach Februar oder wie? Wäre ja verdammt doof. Naja, muss mir eh noch von irgentwie Justice besorgen, hab keine Lust auf schlechte Qualität auf Myvideo

Kommentar

Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
                  Also, wann kommt denn dann die nächste Folge SGU? Erst nach Februar oder wie? Wäre ja verdammt doof. Naja, muss mir eh noch von irgentwie Justice besorgen, hab keine Lust auf schlechte Qualität auf Myvideo
                  Nach Februar passt, die Folgen kommen im April (wurde vor nicht allzu vielen Beiträgen auch hier erwähnt ).

Die Pause ist wirklich lang und die Olympischen Winterspiele interessieren mich so überhaupt gar nicht...

Ich hoffe jedenfalls auf wieder bessere Quoten im April, so super-spannend scheint SGU zwar weitestgehend nicht zu sein, aber ich gucke mir die Folgen schon gerne an und würde gerne auch eine 2. Staffel sehen.
                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  ethically challenged magical practitioner

Kommentar

Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
                    Also wenn du SciFi empfängst dann kannste sogar schon ab Februar die Serie in deutsch dir ansehn.

Kommentar

Wann geht es denn in England weiter? Ich weiß, dass die Serie dort auf Sky1 läuft und auch schon bis "Justice" ausgestrahlt wurde. Allerdings konnte ich noch nichts darüber finden, wie lange dort die Pause ist.

Früher war es ja mal ne zeitlang bei den Stargate-Serien so, dass die Engländer in der zweiten Staffelhälfte die US-Ausstrahlung "überholten", weil dort über den Jahreswechsel nicht so lange pausiert wurde.

Kommentar

Oh oh massiver Zuschauerdrop.

Ich fürchte man zu langsam angefangen und die Zuschauer geben die Hoffnung auf.
                        Ich hoffe man ist im April(!)(sollte SyFy nicht Olympia egal sein?) wieder neugierig, sonst wird SGU zur OneSeason Series.
                        Nicht schlimm, wenn die Qualität so wäre wie am Anfang, aber wenn man sich weiter hochhangelt, könnte es Schade werden.

Kommentar

Das Problem ist doch eher, dass man aufgrund dieser Zahlen eine Entscheidung für Season 2 treffen muss. Wenn SG-U erst im April weitergeht, dann müssten die Dreharbeiten für Staffel 2 schon laufen.

Einzig die DVD und Blu-Ray Veröffentlichung von Season 1.1 könnte sich irgendwie positiv auf die Entscheidung auswirken.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man schon jetzt den Stecker zieht. SG-U dürfte noch etwas Franchise-Bonus ähnlich wie ENT damals bekommen. Aber sollten die Quoten nicht massiv steigen, dann dürfte nach der zweiten Staffel Schluss sein.
                          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von HomerNarr Beitrag anzeigen
                            Oh oh massiver Zuschauerdrop.
                            Ja, aber daran ist die Folge Life schuld! Die Zuschauer (nicht Fans) sind für Justice einfach nicht zurückgekehrt. Dann stellt sich die Frage, woher sollen diese jetzt wissen dass Justice die bisher beste Folge ist? Gar nicht, wenn nicht durch Mundpropaganda. Daher fürchte ich, dass die meisten wegegegangenen Zuschauer für Space nicht zurückkehren werden. Zumindest stelle ich mir das so vor.

Man kann es sich einfach nicht leisten mehrere schlechte Folgen hintereinander zu senden. Das ist IMHO nicht wieder gut zu machen. Sollte SGU nun die Qualität von Justice halten können wäre es sehr schade um die Serie, sollte es keine zweite Staffel geben. Aber... die Hoffnung stirbt zuletzt!
                            HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Also bei dieser ganzen Schuld um die Quotenfrage sollte man vielleicht noch einmal darauf hinweisen das zum selben Zeitpunkt als 1X10 Justice lief, auch das Serienfinale von Monk gezeigt wurde. Das da andere Serien da Schwierigkeiten haben gegen ein Serienfinale einer sehr beliebten Serie zu bestehen sollte auf der Hand liegen. Deshalb sind auch eher die Quoten interessant, wieviele Menschen innerhalb von sieben Tagen sich die Folge angesehen haben. Ist davon schon etwas bekannt?
                              Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                              Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                              [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

Kommentar

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                                Was so lange warten bis April Das kann doch wohl nicht wahr sein.Warum denn so spät das ist wirklich ne frechheit.Ich hätte mit Januar gerechnet aber April.Da müssen wir ja sehr lange warten mann.Ich wollte doch endlich die Neue Rasse sehen.

Ja ist schon wirklich lange, aber mir gehts dabei weniger um die neuen Rassen, als mehr darum dass ich mir endlich mal meine eigene Meinung darüber bilden können will ob SGU wirklich son riesen Mist ist wies allgemein heißt.

Kommentar

Lädt...
                                X