Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Leute,

hier ist der erste richtige Trailer zu Stargate Universe.

YouTube - SyFy Stargate Universe http://teaser-trailer.com
    Viel spass^^

Kommentar

Also laut dem Trailer sieht der Einstieg kurz ,aber sehr gut insziniert und spannend aus. Wenn die Serie auch so wird dann wird das eine richtig gute Serie.
      Zuletzt geändert von Aurora90; 24.07.2009, 18:30.

Kommentar

Endlich, nun noch mal einen aud Deutsch und die Welt ist in Ordnung

Saqcht mal sehe ich bei 2:29 Minuten ein Goa´Uld Mutterschiff???

Und kurz danach einen sarkofag??? (oder wie auch immer das geschrieben wird)

Kommentar

Also der Trailer schaut schon mal gut aus. Hab ihn gestern auf Stargate Projekt gesehen. Die bisherigen Trailer waren relativ kurz.

Übrigens hat MGM seine SG-Seite überarbeitet, da gibts jetzt 3D-Bilder vom Gateraum, und von nem Flur der Destiny. Das Plugin Mircosoft Silverlight ist zum Abspielen notwendig. Official Stargate Website: Photosynth - Explore the Destiny

Kommentar

Zitat von Todd Beitrag anzeigen
            Saqcht mal sehe ich bei 2:29 Minuten ein Goa´Uld Mutterschiff???

Und kurz danach einen sarkofag??? (oder wie auch immer das geschrieben wird)
            SPOILERGoa`uld-Schiffe greifen die Ikarus-Basis im Piloten an, es wird aber vermutet dass die luzianische Allianz hinter dem Angriff steckt, da die Goa`uld ja besiegt wurden!

Dennoch würde ich abwarten, ob es vielleicht doch Goa`uld in den Piloten schaffen!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

Kommentar

@Peter R.
              SPOILERGoa`uld-Schiffe greifen die Ikarus-Basis im Piloten an, es wird aber vermutet dass die luzianische Allianz hinter dem Angriff steckt, da die Goa`uld ja besiegt wurden!

Dennoch würde ich abwarten, ob es vielleicht doch Goa`uld in den Piloten schaffen!

Warum denn gerade die luzianische Allianz die ist doch gespalten und viele Schiffe der luzianische Allianz wurden von den ori zerstört.

Ich hoffe mal es sind die Goa Uld weil ja wie mann in den trailer sieht viele Todesgleiter kämpften,und so gut können eindlich nur Jaffa fliegen.

PS:Auf einmal ist es Baal wieder ein Klon und will rache nehmen

Aber da stellt sich die frage warum gerade die Basis wird angegriffen und warum wird die Erde nicht angegriffen?

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen

Siehste

An die Alianz hatte ich zuerst auch gedacht, weil der Kerl der zu dem Sarkofak gezogen wird kein Zeichen auf der Stirn hat. Und die alianz glaube ich auch nicht, so zumindest war meine Schlußfolgerung.

Ich bin mehr als gespannt.
                Weiß eigendlich jemand wann der Star in Deutschland geplant ist, bzw wann es die erste Staffel auf Deutsch geben wird?

.
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Todd schrieb nach 4 Minuten und 38 Sekunden:

Noch was, was ist eigendlich die Ikarus Basis und wo ist die??

Sagt mir im mom gar nicht irgendwie.
                Zuletzt geändert von Todd; 25.07.2009, 13:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

@Todd
                  Ich bin mehr als gespannt.
                  Weiß eigendlich jemand wann der Star in Deutschland geplant ist, bzw wann es die erste Staffel auf Deutsch geben wird?
                  Damit kannst du mindestens in einen Jahr warten bis das alle auf deutsch ist.Die brauchen doch immer so lange bis sie mal fertig sind^^

Noch was, was ist eigendlich die Ikarus Basis und wo ist die??

Sagt mir im mom gar nicht irgendwie.
                  Die Ikarus Basisist eine forschung einrichtung die das 9 Chevron untersucht,und die Ikarus Basis liegt auf einen anderen Planeten.(Vermutlich auf einen wüsten Planeten)

Kommentar

Aha, dann ist die bisher noch gar nicht aufgetaucht??

Also in SGA bzw SGC

Kommentar

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                      Warum denn gerade die luzianische Allianz die ist doch gespalten und viele Schiffe der luzianische Allianz wurden von den ori zerstört.
                      Weil es wohl das Naheliegenste ist. Sie hatten Zugang zu einigen Mutterschiffen und die "Mafia" kann man nie wirklich zerschlagen. Solche Organisationen bestehen meistens weiter. Und vielleicht hat sich wieder ein Anführer durchgesetzt und die Allianz geeint. Motive hätten sie allemal um gegen die Menschen vorzugehen.

Natürlich könnte aber irgendeine Rasse die Schiffe aufgebracht haben und sie jetzt gegen die Menschen führen.

Wie gesagt mehr als I-Net Spekulationen sind es aber nicht, da keiner außerhalb des Produktionsteames weiß wer sich hinter dem Angriff verbirgt.

Aber da stellt sich die frage warum gerade die Basis wird angegriffen und warum wird die Erde nicht angegriffen?
                      Verteidigungspotenzial! Es hatte sich wohl herumgesprochen dass weder Anubis noch die Ori es schafften die Erde zu zerstören. Das legt wohl nahe dass dort einige Überraschungen auf die Angreifer warten dürften.

Oder es geht darum dass die Angreifer glauben, die Menschen hätten eine neue Antikertechnologie (Waffe?) gefunden.

So oder so müssen wir wohl bis zum 2. Oktober warten!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

Kommentar

Der Trailer gefällt mir. Aber irgentwie hab ich jetzt auch das ungute Gefühl das es eine Serie wird mit vielen Toten, Explosionen und jeder Menge nackter Haut...

Kommentar

Bei Stargate-Wiki gibt es nähere Infos zur Ikarus-Basis. Anscheinend hat die Luzianer-Allianz was mit dem Angriff zu tun:

Quellen
                          Ikarus-Basis - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate

http://stargate-sg1-solutions.com/bl...more-conflict/

Kommentar

Der Trailer sieht gut aus, macht Lust auf mehr. Könnte eine interessante Serie werden. Nur die Musik am Ende ist ein wenig unpassend, finde ich, aber wenn das nur im Trailer so ist, ist das nicht weiter schlimm.

Kommentar

good god, Jack sieht im neuen Trailer einfach fürchterlich alt und dick aus (der General am Anfang)
                              hoffentlich kommt er für den nächsten SG Film wieder etwas in Schuß
                              Homepage

Kommentar

jetzt hab ich den Treiler auch gesehen und hab das Problem das mich jetzt so ein blödes Gefühl überkommt das ich unbedingt mehr haben muss
                                http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

Kommentar

Lädt...
                                X